• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nich's Bastelstube

DeletedUser41238

Gast
Dann fang ich gleich mal an, ich editier immer neue Sachen rein, und Kritik natürlich gerne hier rein ;)

2Berge.jpg

"2 Berge"

BergUebergang.jpg

"Ein wunderschöner Tag"

BigSea.jpg

"The Big Sea"

Meer.jpg

"Sundowner"

Snow.jpg

"Snow"

Sonnenuntergang.jpg

"Sonnenuntergang"

SonneSchnee.jpg

"Sonnenaufgang in den Bergen"

SonnlightHill.jpg

"The Sunlight Hill"

TheBigHill.jpg

"The Big Hill" << mein erstes mit Terragen2

2efkgsp.jpg

"RedEye V1"

2u8frkj.jpg

"RedEye V2"

Nowhere2.png

"No where"

RedEyeAva.png

"RedEye Avatar"

Hangover.png

"Hangover?"

Dreaming.png

"Dreaming"

HaveFun3.png

"Grils wanna have FUN"

AleXx.png

[Pic for Tömme] "AleXx"

Still_waiting.png

"Still Waiting"

Girl.png

"Girl"

NotHere.png

"NotHere"

Achtung!
Bei den Artworks ging es mir weniger um die Umsetzung sondern viel mehr darum welche Gedanken ich mir dabei gemacht hab/machen konnte

LoveWallpaper.png

Ja das ist das ding halt nochmal im Wallpaper Format (war eig. fürn Battle aber da muss ich mir noch was anderes überlegen) - Ja darf für private dinge verwendet werden :p

LoveWallpaper2.png

Auch fürs Battle ist aber zu lw :(

Itchy2.jpg

[SPOILER="#4]
MatchRace.jpg
[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
den heißluft ballon musst du noch besser einarbeiten gegen den rest hab ich ncihts und die augen sind einfach geil^^
 

DeletedUser

Gast
das war ein tipp^^

wenn man genau hinsieht sieht man das er son weißen rand hat und irgentwie ist das licht nicht sehr genau.




ps: das sind alles einfach nur verbesserungs vorschläge ich versuche dir zu sagen was du besser machen kann anstad zu sagen: "das bild ist ******e" denn das bring dir ncihts
 

DeletedUser41238

Gast
Ja versteh ich ja auch ich mein nur Das ist n Render Dafür kann ich nix, und es ist engearbeitet :D
Außerdem gehts mir net so umden render sondern eher um die landschaft, weil das hab ich ja gemacht und sonst nix :D
 

DeletedUser

Gast
find ich richtig gut...

bei dem sonnenuntergang sieht das wasser irgendwie nicht richtig nach wasser aus...mehr wie kleine berge

und der heißluftballon liegt ja im schatten des berges, trotzdem hat er anscheinend eine lichtquelle von links.

sonst aber richtig gut
 

DeletedUser89460

Gast
Sehen alle sehr schön aus! Von dir kann man aber auch nichts anderes erwarten :D
 

profi-zockerms

Gast
den heißluft ballon musst du noch besser einarbeiten gegen den rest hab ich ncihts und die augen sind einfach geil^^

soll der heißluft ballon mit der luft verschmilzen oder wie? o_O^^

das war ein tipp^^

wenn man genau hinsieht sieht man das er son weißen rand hat und irgentwie ist das licht nicht sehr genau.


ps: das sind alles einfach nur verbesserungs vorschläge ich versuche dir zu sagen was du besser machen kann anstad zu sagen: "das bild ist ******e" denn das bring dir ncihts

die bilder sind aber nicht ******e ;)


Sehen alle sehr schön aus! Von dir kann man aber auch nichts anderes erwarten :D

er hat auch schon schlächtetre gemacht, aber normal sind die gut.
 

DeletedUser41238

Gast
soll der heißluft ballon mit der luft verschmilzen oder wie? o_O^^

Hab ich mir auch gedacht :D

die bilder sind aber nicht ******e ;)

So siehts aus xD


er hat auch schon schlächtetre gemacht, aber normal sind die gut.

Stimmt^^ Aber die Post ich auch net und das hängt auch von der STimung/Lust/Laune usw. ab... ;)

So also meins ist rot wie man sieht:D

PS: *Update* Bei Signaturen ist was hinzugekommen und der Artwork Spoiler ;)
 

DeletedUser

Gast
gute idee, aber umsetzung nicht so toll, das Foto im BG könnte größer sein, und die schrift ist zu unscharf
 

DeletedUser41238

Gast
gute idee, aber umsetzung nicht so toll, das Foto im BG könnte größer sein, und die schrift ist zu unscharf

Les mal das achtung dadrunter ;)
Und welche schrift meinst du? Die Schrift bei den Mini Pics im "Girl" bild?
Wenn ja da kann ich nix für die war schon vorher so
 

DeletedUser41238

Gast
Achso dann sach das doch, und dazu:
Schrift > Absicht
Bild > Absicht ;)
 

DeletedUser93808

Gast
wieso hat die frau da blut auf dem shirt?
sie wartet ja darauf das der zug sie zermatscht.. was hat das blut damit zu tun?
 

DeletedUser41238

Gast
Juhu unser lieber west antwortet -.-
Naja egal hier die Antwort auf deine Frage:
Ja das Girl liegt da auf den Schienen und warten eigentlich nur dadrauf das sie vom Zug überfahren wird.
Gleichzeitig sieht man aber am gesichtsausdruck das sie sich darüber gedanken macht ob das richtig ist was sie da tut.
Das Blut soll Symbolisieren das ihr jemand weh getan hat/Das ihr jemand ihr Herz gebrochen hat
 

DeletedUser93808

Gast
Juhu unser lieber west antwortet -.-
Naja egal hier die Antwort auf deine Frage:
Ja das Girl liegt da auf den Schienen und warten eigentlich nur dadrauf das sie vom Zug überfahren wird.
Gleichzeitig sieht man aber am gesichtsausdruck das sie sich darüber gedanken macht ob das richtig ist was sie da tut.
Das Blut soll Symbolisieren das ihr jemand weh getan hat/Das ihr jemand ihr Herz gebrochen hat

:cool: achso

wieso hast du so wenig sigs drin?
 

Moadl

Gast
nich 4 president..
mag deine bilder..v.a. die artwork :) darf ich mir das mit der weltkarte mopsen?
 

DeletedUser41238

Gast
Ich schreib Rechts in die Ecke noch nich und schicks dir dann via pn ;)

Achja danke :D
 

DeletedUser93462

Gast
find ich richtig gut...

bei dem sonnenuntergang sieht das wasser irgendwie nicht richtig nach wasser aus...mehr wie kleine berge

und der heißluftballon liegt ja im schatten des berges, trotzdem hat er anscheinend eine lichtquelle von links.

sonst aber richtig gut

würde ich so unterschr
 

DeletedUser

Gast
bei mir werden 13 deiner bilder nicht angezeigt können die anderen die sehen?
 

DeletedUser69532

Gast
bei mir werden 13 deiner bilder nicht angezeigt können die anderen die sehen?

Generell sind alle da, aber Nich's imagehoster hat grade ein paar Geschwindigkeitsprobleme mit seinem Serverhoster :evil:

Aber ich find deine Bilder sehr gut nich, hab ich dir ja auch schon gesagt ;)
 

DeletedUser41238

Gast
Dazu kann ich follgendes Sagen:
BTHost laggt immo wieder!

Quelle:
Dominic (DVK) in Afflatus Arts:
Es fängt schon wieder an zu laggen.
Aber naja, bald wechseln wir ja zu einem anderen Hoster.

edit:
ja, liegt am Hoster. Der ist momentan mal wieder überlastet. Da will ich selbst mal was hochladen und schon klappts nicht.

edit 2:
im Moment klappts wieder.

Mhm Thx Dvk aber manche bIlder liegen doch auf Bthost *hust* :D
 
Oben