• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nicht euer ernst oder?

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 meicl 4nn! 5.344.496 557 9595
2 oobdoo 4nn! 4.439.941 486 9136
3 trioinfernale 4nn! 4.067.474 390 10429
4 ND-Highlander DDB 4.064.299 386 10529 <------- wtf?
5 LUCIE IN THE SKY DDB 3.418.579 290 11788 <------wtf?
6 A. $pOOner 4nn! 3.245.309 358 9065
7 Klettman 4nn! 3.222.525 355 9078
8 milophil 4nn! 2.915.030 317 9196
9 Killer Croc 4nn! 2.502.809 258 9701
10 leovara DDB 2.491.243 269 9261 <----- WTF??????!!!!!!11111
 

DeletedUser

Gast
Willste mein Pw...meld dich per Pn :p

Dann kannste sie da wieder raus haun^^
 

DeletedUser

Gast
was sollte DDB nicht können was z.B. 4nn! kann? Timen kann doch jeder, man braucht nur Zeit, Lust und ein wenig taktische Planung. Ich glaube Gallin war es, der sagte, dass ds eigentlich nur ein Spiel der Aktivität ist, was ja auch stimmt, von daher, haut rein DDB ;-)

Solangs euch Spaß macht und ihr aktiv spielt (auf diesem Server o_O) habt ihr's doch verdient
 

DeletedUser

Gast
naja... die alten dsplus akten sagten über die meisten der markierten spieler aus das da ne menge eigener kram geadelt wurde und wenig "feind"... kann mich ja net beschweren hab selbst genug graue geadelt aber die waren immerhin grau und anni hats mir auch nicht wirklich leicht gemacht :cool: ;-)
aktiver als der haufen in meiner nachbarschaft sind sie sicher aber wenn die net annähernd soviele basherpunkte haben wie spieler die nicht halb so groß sind gibt das einem schon zu denken!

trotz allem ... gogogo DDB wenn ihr vor anni kommt bewegen die sich vllt nochmal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was sollte DDB nicht können was z.B. 4nn! kann? Timen kann doch jeder, man braucht nur Zeit, Lust und ein wenig taktische Planung. Ich glaube Gallin war es, der sagte, dass ds eigentlich nur ein Spiel der Aktivität ist, was ja auch stimmt, von daher, haut rein DDB ;-)

Solangs euch Spaß macht und ihr aktiv spielt (auf diesem Server o_O) habt ihr's doch verdient

Danke- endlich mal was nettes für uns-Tun wir- und unsere kurve der letzten wochen spricht für sich- interne adelungen gibt es schon seit 2 wochen nicht mehr, jedenfalls keine punkte-relevanten, wir hatten sogar einen 1,8mio-punkte rausschmiss und einen knapp 1,5 mio roten , der dann auf löschen ging. haben wir aufgefangen-und ich würde trotzdem gerne wissen, wer ingame "omi" ist, weil von da ne aggression kommt. aber die oma traut sich wohl nich- obwohl sie seit std, online ist, schade- mut zur sache fehlt da wohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke- endlich mal was nettes für uns-Tun wir- und unsere kurve der letzten wochen spricht für sich- interne adelungen gibt es schon seit 2 wochen nicht mehr, jedenfalls keine punkte-relevanten. ich würde trotzdem gerne wissen, wer ingame "omi" ist, weil von da ne aggression kommt

Seid ihr die einzigen, die nicht gerafft haben, das classic tot ist? Was ihr da im AR macht ist doch so etwas von wayne...
 

DeletedUser

Gast
Die wörtliche Übersetzung von wayne ist „wen“. In der Umgangssprache wird es jedoch meist nicht im wörtlichen Sinn, sondern adverbial, adjektivisch oder als Interjektion verwendet, um Sachverhalte als extrem zu kennzeichnen. In den meisten Fällen ist das deutsche „egal“ eine angemessene Übersetzung.

! o_O
 

DeletedUser

Gast
Danke- endlich mal was nettes für uns-Tun wir- und unsere kurve der letzten wochen spricht für sich- interne adelungen gibt es schon seit 2 wochen nicht mehr, jedenfalls keine punkte-relevanten, wir hatten sogar einen 1,8mio-punkte rausschmiss und einen knapp 1,5 mio roten , der dann auf löschen ging. haben wir aufgefangen-und ich würde trotzdem gerne wissen, wer ingame "omi" ist, weil von da ne aggression kommt. aber die oma traut sich wohl nich- obwohl sie seit std, online ist, schade- mut zur sache fehlt da wohl

soll leute geben die am wochenende länger schlafen da sie unter der woche arbeiten :(

btw ich liebe leovara posts,niemand hat so ne dämliche meinung :S
 

DeletedUser

Gast
Danke- endlich mal was nettes für uns-Tun wir- und unsere kurve der letzten wochen spricht für sich- interne adelungen gibt es schon seit 2 wochen nicht mehr, jedenfalls keine punkte-relevanten, wir hatten sogar einen 1,8mio-punkte rausschmiss und einen knapp 1,5 mio roten , der dann auf löschen ging. haben wir aufgefangen-und ich würde trotzdem gerne wissen, wer ingame "omi" ist, weil von da ne aggression kommt. aber die oma traut sich wohl nich- obwohl sie seit std, online ist, schade- mut zur sache fehlt da wohl
ich glaube er steckt im tfufu acc!!111

soll leute geben die am wochenende länger schlafen da sie unter der woche arbeiten :(
lol
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr die einzigen, die nicht gerafft haben, das classic tot ist? Was ihr da im AR macht ist doch so etwas von wayne...

nur, weil wir noch punkten? wenn es so "wayne" ist ( umgangssprachliche übersetzung: wen interressierts?) kapier ich nicht, warum es dich so aufregt.

aber- milophil hat nach mehreren tagen immer noch die gleiche punktezahl, danke tfufu für den scan, wäre sonst niemandem aufgefallen- is milo inactive????????????????? shockinggggggggggggggg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
soll leute geben die am wochenende länger schlafen da sie unter der woche arbeiten :(

Die spielen dann alle Classic...

btw ich liebe leovara posts,niemand hat so ne dämliche meinung :S

Was du hier bisher von dir gegeben hast ist doch auch nicht gerade geistreich. Aber Hauptsache, hier schreibt Überhaupt mal einer. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt bei uns wäre nichts los:evil:.
 

DeletedUser

Gast
soll leute geben die am wochenende länger schlafen da sie unter der woche arbeiten :(

btw ich liebe leovara posts,niemand hat so ne dämliche meinung :S

gibt sogar leute, die arbeiten auch am wochenende- und nachts- deswegen sind sie so oft on-lol
 

DeletedUser

Gast
gibt sogar leute, die arbeiten auch am wochenende- und nachts- deswegen sind sie so oft on-lol

Gibt sogar Leute die sind peinlicher als pharao.

Meinung dazu, von einem unwichtigen Wicht:
00:21.37 ° (@unwichtigerWicht) lol
00:21.38 ° (@unwichtigerWicht) lüge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur, weil wir noch punkten? wenn es so "wayne" ist ( umgangssprachliche übersetzung: wen interressierts?) kapier ich nicht, warum es dich so aufregt.

aber- milophil hat nach mehreren tagen immer noch die gleiche punktezahl, danke tfufu für den scan, wäre sonst niemandem aufgefallen- is milo inactive????????????????? shockinggggggggggggggg

WAT

Verteidiger: Zottel dat UrTier
Dorf: [574|451] Bankok (574|451) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1


Beute: 0/0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 1


Verteidiger: trioinfernale
Dorf: 46*02|72 - Garstigkeit (602|472) K46

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0


alle inaktiv!
 
Oben