• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Nicht ganz ernstgemeinte) Erweiterungen für 'Die Stämme'

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: IRONIE :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich vermut mal eher das die den Lehm mit sich rumschleppen, um Fallgruben für Pferde zu präparieren, oder als Notdürftige Rüstung. Oder in der Kaserne hockt Gott, und formt für den Dorfherren aus dem Lehm die Krieger ;)

Also neue Idee: Setzt Gott sichtbar (durch Heiligenschein o.ä.) in die Kaserne ;)
 

DeletedUser

Gast
Moralcouch^^...so wie das äüsserst nervige Männchen von Windoof, das man immer wieder vom Bildschirm jagen muss.
wäre echt geil!
Ich bin auch für ne Uhr, die einem Zwangsweise eine Pause verpasst nach 20 std eingelocked sein.^^
Ach ja, ist euch aufgefallen das es in den Stämmen keine "frauen" gibt?..wie wärs mit einer 4 Gruppe von "menschen" die man bauen kann.
Marketenderinnen, erhöhen die Moral (wegen kochen und so^^)und bringen die Truppen in schwung.
Zitat von thunder fighter
... im gegensatz dazu is lehm noch logisch um des eisen am stock fest zumachen kann man lehm gebrauchen

Thunder, du bist nicht oft in der Natur und hast mit Lehm gespielT? Oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lehm wird für die speerspitzen verwendet!
in irgendwelchem formen muss man das zeug ja gießen :D
sin halt einmal-formen o_O
 

DeletedUser

Gast
niksbligger schrieb:
lehm wird für die speerspitzen verwendet!
in irgendwelchem formen muss man das zeug ja gießen :D
sin halt einmal-formen o_O
jo, so wirds sein.

Und die Leichte Kavallerie hat Sattel aus Lehm.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Ideen :p
Am besten Dorf bei Nacht ganz dunkel machen: Ich liebe schwarze Pics :p
Ist bestimmt auch kein großer Aufwand ...

wer benutzt die graphische Dorfübersicht überhaupt?
Naja, wäre natürlich auch Motivation, die so toll zu machen dass mehr Leute sie benutzen und die Leute mit Modems alle hassen, weil dann ebi ihnen dass i-net hängen bleibt!
 

waldläufer13

Gast
Also ich glaube es benutzten so gut wie alle die graphische dorfübersicht außerdem wer hat den schon ein modem?
 

DeletedUser

Gast
also wer pa hat und die Grafische-Übersicht benutzt ist schön blöd...
 

DeletedUser

Gast
Da aller guten Dinge drei sind: Bei jedem Angriff auf einen Spieler mit nur einem 1/10 der eigenen Punktzahl ein sogenannter 'Moralcoach', der den Atter mal so richtig zusammenscheißt, warum er dann das arme Mickerdörfchen plattmacht.




das verstähe ich net wen das so was wie das man den der so und so viele Pukte mehr oder weniger hat dann spiel die die-kreuzzüge:) (ag) (kata) (lkav)
 

DeletedUser

Gast
kleiner-lokfan schrieb:
das verstähe ich net wen das so was wie das man den der so und so viele Pukte mehr oder weniger hat dann spiel die die-kreuzzüge:) (ag) (kata) (lkav)

wh00t?
ich understand das nun really not, gehts pls etwas more deutsch?
Du könntest zum Beispiel mehr Verben benutzen, Kommatas setzen und Wiederholungen vermeiden bzw. dass du dich im Kreis drehst.

Es ist, wie es ist, und wenn es so ist, ist es so.
 

FibreFoX

Gast
Chaos Master schrieb:
das soll ein Bot sein, der einen mit Moralvorwürfen verbal niedermacht, wenn man so unfair ist, und kleinere Spieler angreift ^^

-.- du schon wieder mit deinen dämlichen bots.....könnt ich ja echt kotzen

.außerdem is die moral dafür allemal genug....deshalb greifen ja nicht alle kleinere dörfer an, weil diese drex moral (^^ obwohl sie ja doch gut is *g*) da ist



aber das mit den grafikänderungen wäre echt geil, allerdings: geht das noch mit den grafikpaks die ja doch recht verteilt sind???
 

DeletedUser

Gast
das verstähe ich net wen das so was wie das man den der so und so viele Pukte mehr oder weniger hat dann spiel die die-kreuzzüge:) (ag) (kata) (lkav)

Alter der satz is ja voll krass.Den kapier ich ned richtig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geh dir einen ******* und laber hier kein sch*** du schw******
 

waldläufer13

Gast
Man könnte auch einen mann(dorfi) machen der mit einen karren immer vom holzfällerlager(holz) ,lehmgrube(lehm) und eisenmine(eisen) zum speicher (beute) fährt!:mrgreen:
 

DeletedUser25205

Gast
Und dann noch einen, der in der Lehngrube etc. schuftet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die jetzige graphische Dorfansicht auch nicht richtig,
Entweder alle erneuert oder garnix, so en Mischlingsdorf find ich kacke...
 

DeletedUser

Gast
und, da es alle mods so freut...
wie wäre es mit Bogenschützen?!


autsch* sperre, oder?


oder man könnte natürlich auch fallgruben bauen!
die dann alles kaputt machen?

:)
 

DeletedUser24674

Gast
ich wäre für Panzer, die dann durch den Wall durchfahren und alles kaputt machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er hat die <ironie> und </ironie> vergessen..das ist alles.

Vorsicht-->Spam-Topic!
 

DeletedUser

Gast
spielt mal anno 1602, da kann man sich viele gute ideen holen;-)
zum panzer: da vinci hatte auch schon ein panzerähnliches fahrzeug erfunden. aber wer schießt dann aus den dinger? vieleicht bogenschützen *duck
 

DeletedUser

Gast
CamperSchwein schrieb:
spielt mal anno 1602, da kann man sich viele gute ideen holen;-)
zum panzer: da vinci hatte auch schon ein panzerähnliches fahrzeug erfunden. aber wer schießt dann aus den dinger? vieleicht bogenschützen *duck

hmmm vllt. einfach gar keiner ?
Der panzer ist so ne art (ramme) stufe 4 *g* ?
ne ernst beseite, hier kommt nur noch spam rum.:mrgreen:
 
Oben