• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit!

DeletedUser84590

Gast
Interesant wie -|AG|- versucht ihre eigenen Wege und ursprünglichen Pläne zu vertuschen.

Ja stimmt wir haben Member aufgenommen, ja stimmt wir haben eine Masse an Spielern im Stamm, aber das ist gut innerhalb des Stammes organisiert,

seht -BoB- mal als das was es ist, ein Zusammenschluss an Spielern die sich nicht von Arroganz und Hochmut unterbringen lassen.

Wir haben es nicht nötig unseren Bündnissen zu verbitten wenn sie aufnehmen!!!

Wir haben es auch nicht nötig anderen Stämmen etwas vorzumachen,

Bevor wir die Spieler von HOD und i.m.T. aufgenommen haben, hatten wir ein Angebot von -|AG|-

Es wurde unserer Diplomatin unterbreitet, sie hat es sowie immer, säuberlichst an mich weitergeleitet.

Ja -|AG|-, wollte einen Mercedesstern basteln und genau die Stämme die hier gerade so schön eingemummelt werden wären ihre Ziele.

Nur das wir eingenständig Denken und uns nicht von ihrer Arroganz beeindrucken lassen, damit hatten sie nicht gerechnet.

damned, mc, hod, usw

seht euch vor es geht auch gegen Euch, der Beweis liegt bei uns im Führungsforum und kann bei Interesse jederzeit zur Verfügung gestellt werden .
 

DeletedUser

Gast
was willst du depp denn??
das ihr jeder furzstamm seine klappe aufreizen muss..

nehmt doch alle auf ^^
uns doch wayne weil wir bashen euch popeligen nOObstamm mit meinem linken ei:)

achja erkläre mir mal wie man zb eine unsaubere igm weiterleitung bewerkstelligt?
mal ganz ehrlich du bist doch bestimmt son bürofuzi der kein rl hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar inaktiv, aber ich hab noch etwas Ahnung von dem, was hier vor sich geht ... aber ich raff garnichts ...
Was zur Hölle willst du uns mit diesem Thread sagen *muu*? o.ô
 

DeletedUser

Gast
die arroganz die er meint war die kündigung eines naps..
das wir gelöst haben aus dem grund , das sie berndo aufnahmen was ja auch so ziemlich nachzuvollziehen ist. und auch der gängingen prazis zu zuordnen ist..

wenn man schon x member hat und dann noch mal aufnimmt .. sorry ist für mich nicht nachvollziehbar dieser stamm der deppen ..

aba bob ich hätte noch einen ganz heißen kandidaten für euch .. den onkl esel .. der wäre praktisch die ultimative ergänzung für euren (wie schon erwähnt) popeligen massenstamm.. den mehr seit ihr doch nicht.. und wie oft hört man den von den nOObs ... das is total organisiert^^ wenn mal nen krieg kommt ^^ is das vorbei^^
 

DeletedUser

Gast
abwarten abwarten wirst schon sehen wenn mal krieg is oder nicht??
 

DeletedUser

Gast
was willst du depp denn??
das ihr jeder furzstamm seine klappe aufreizen muss..

nehmt doch alle auf ^^
uns doch wayne weil wir bashen euch popeligen nOObstamm mit meinem linken ei:)

achja erkläre mir mal wie man zb eine unsaubere igm weiterleitung bewerkstelligt?
mal ganz ehrlich du bist doch bestimmt son bürofuzi der kein rl hat ?

Das ist ja mal wieder Typisch Lord Piranha. Hatte euren Account eigentlich als ganz nett eingestuft. Zu jedem Thread gibt es hier ein Kommentar von dir, welcher sehr Provokativ, überhaupt nicht komunikativ und dekonstruktiv für das Thema ist. Am anfang fand ich die Kommentare von dir ja noch ganz witzig, aber langsam wünsche ich mir, dass du auch mal ein Statement von dir bringen kannst, welches auch wirklich zum Thema gehört.

Sofern muu ftw etc. Pipapo

P.S.: Bevor du dich über meine Rechtschreibung lustig machst. Ich bin darauf eingestellt.

MFG
 

DeletedUser

Gast
abwarten abwarten wirst schon sehen wenn mal krieg is oder nicht??
Hmm ... wer sich schon im öffentlichen Forum so über ein gebrochenes NAP beschwert, der scheint ja nicht gerade sehr zuversichtlich in Sachen Krieg ...

Jedoch, will ich nochmal fragen ...
Habt ihr das NAP gebrochen oder gekündigt?
EIn gebrochenes NAP würde ja nicht gerade für euch sprechen^^

Das ist ja mal wieder Typisch Lord Piranha. Hatte euren Account eigentlich als ganz nett eingestuft. Zu jedem Thread gibt es hier ein Kommentar von dir, welcher sehr Provokativ, überhaupt nicht komunikativ und dekonstruktiv für das Thema ist. Am anfang fand ich die Kommentare von dir ja noch ganz witzig, aber langsam wünsche ich mir, dass du auch mal ein Statement von dir bringen kannst, welches auch wirklich zum Thema gehört
GENAU dafür gibt es den Piranha doch auch^^
 

DeletedUser

Gast
Ein gekündigtes NAP ist doch was ganz normales ... es ist kein Vertragsbruch und ich glaub kaum, dass ihr ein Lebenslanges NAP ausgemacht hattet^^
Wenn jeder über sowas nen Thread machen würde, dann wäre ja echt mal was los im Forum ... find es Sinnlos darüber öffentlich zu diskutieren ...
AG hat somit in meinen Augen und nach den hier vorliegenden Informationen richtig gehandelt ... und demnach auch nichts falsches gemacht worüber es sich lohnt zu reden ...
Macht das doch per IGM aus^^
 

DeletedUser

Gast
gekündigt

allerdings sollten sich hier jemand nicht über ein provokatives statement beschweren wenn man einen solchen thread erstellt!
hat für mich berndostyle/nudelholz einen sinnlosen thread zu erstellen...
bitte lasst taten folgen und blabert nicht dumm rum
danke euer freund edachen
 

DeletedUser

Gast
es wurde aus gegeben anlass gekündigt..
eine aufnahme von mehren leuten aus verfeindeten stämmen mit denen wir sogar im krieg sind ist doch mehr als dreist..
natürlich is sicherlich die sf von denen total überfordert (sieht man ja schon an der memberzahl^^)

ich denke da gibbet auch nichts weiter , da es für mich so belanglos ist dieses thema und dieser stamm ..

ende!

ps.: zu dem deppen da oben^^ schon alleine der threadname zeugt doch überhaupt gar nicht von irgendeiner konstruktivität, sofern brauche ich die doch überhaupt gar nicht reinbringen .. warum sollte ich :D
 

DeletedUser

Gast
klar deswegen habe ich auch mehr als doppelt so viele points wie du ..
außerdem brauche ich meines erachtens niemanden zu beweisen das ich einfach der geilste bin!
 

DeletedUser

Gast
Also..ich muss nur eisn sagen und zwar, dass lord pipiranhia oder wie du heißt deinen Stamm richtig in den Dreck ziehst mit der ******e die du von dir gibst.
wie wir bobler unseren stamm zu führen haben lässt du am besten unsere sache sein..
und jetzt hab ich kein bock mehr zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr BoBler könnt doch froh sein, dass ihr Feinde habt. Bei eurem Massenstamm muss doch die ganze Karte dunkelblau sein, wahrscheinlich auch hellblau, kuscheln wollt ihr ja auch noch.
Ich finde das nett von AG, dass sie nicht mitkuscheln. Ihr würdet doch sonst nur den Spaß am Spiel verlieren.
 

DeletedUser

Gast
richtig so eistee

und das stimmt wirklich wir müssen den stamm führen und nicht du!!^^
 

DeletedUser84590

Gast
schon interesant welche Ausdrucksform hier von Spielern verwendet werden die im Spiel versuchen andere einzuschüchtern,
ist das ANGST
oder Verzweiflung?

Bei dem Niveau wo sich diese Spieler bewegen ist es logisch das sie einen Stamm wie unseren nicht leiten können, weil Kommunikation ja nicht gerade ihre Stärke zu sein scheint.

Spieler mit solch einer Ausdrucksform, handeln wie kleine Kinder denen man ein Spielzeug weggenommen hat.

Hoffen wir mal das wir das Niveau wieder steigern können.
 

DeletedUser

Gast
wie nett wie nett.
wollen wir das thema jetzt öffentlich machen?

wenn ihr meint! okay.
soll mir latte sein, dann halt nichts mehr per igm über eure Diplomatin.

lassen wir mal das genze geplänkel und anfeindungen weg.

fakt ist:
1: mit aufnahme von Gegnern, die zum Teil seit wochen bekämpft werden, flüchten diese in ein "sicheres" Heim!
2: Wir schreiben niemanden vor, wen sie aufnehmen, aber das recht des Protestierens sollte gegeben bleiben. (darüber gibt es auch igm´s)
3: Unsere Adelswege waren euch über eure Diplomatin bekannt, alleine das hätte eine nachfrage bedurft.
4: WIR haben auf eure lappidare Antwort das "sogenannte" NAP gekündigt. (wer sich mit dem thema wirklich beschäftigt, gibt auch konstruktive antworten)
5: Interne Diplomatische Verhandlungen haben HIER nichts zu suchen (ich finde es mehr als dreisst, diese sachen hier reinzusetzen, es zeugt davon, was ich von euch nun wirklich zu halten habe. Ihr habt euch somit erstrecht ins aus katapultiert)

Ich vermutete hinter der ganzen aktion von -BoB- ein internes Machtspiel.
Diese vermutung erscheint mir immer wahrscheinlicher.
Anscheinend paste einigen -bob-´ler nicht, das es langewährende gute beziehungen gab. wahrscheinlich, weil diese beziehungen ihre adelswege verkleinerten.
nun, wer auch immer dahinter steckt. er hat es geschafft.

ich sage es hier nun auch gerne öffentlich.
besagte feinde (die wohl jeder, der hier im forum rumliest, kennt) werden weiterhin angegriffen. Kriegsflüchtlinge haben bei mir weder respekt noch wird darauf rücksicht genommen.
Es obliegt an euch -BoB-, diese sache auszufighten.
Bekommen wir Atts rein, könnt ihr euch sicher sein, das die antwort sofort und dann ohne Gnade erfolgt.

noch was zum thema "arrogant"
ja, nennt uns so, arrogant.
ich nenne das selbstbewusst.
macht aus eurem stamm erstmal das, was wir erreicht haben.
dann meine freunde, reden wir weiter.
wir sind die schnittstärkste allianz hier und das haben wir uns hart erarbeitet.
weder durch fusionen, noch durch grau adeln.
sondern durch rein aggressives kämpfen.
WIR legen wert auf qualitative Spieler. nicht auf masse.
von mir aus könnt ihr euch gerne die aufnahme von den HOF´ler nun einbringen. und behaupten, das wäre eine Fusion.
ich kann euch dann auch direkt den zahn ziehen und sagen, diese hofler haben über monate hart gekämpft. bewiesen, das die ihr geschäft, dieses spiel verstehen. das ist somit keine fusion, sondern aufnahme von qualitativ hochwertigen spielern. also das, was ihr nicht seit (musst ich jetzt einfach sagen)

so liebe bobler und auch ex od´ler.
nachdem wir monatelang euren fortbestand durch ein nap gesichert hatten.
euch monatelang vertrauen geschenkt haben, welches IHR gebrochen habt (das vertrauen in euch)
Euch monatelang mit rat und tat zu seite standen.
macht euer ding nun alleine.
macht es gut, denn wenn ihr meint euch gegen uns zu stellen.
werdet ihr die antwort recht schnell erfahren.
für eure frontaccounts wird das zuallererst unlustig!

netten tag wünsch ich allen
 

DeletedUser

Gast
abwarten abwarten wirst schon sehen wenn mal krieg is oder nicht??

hast du deine LZ schon angeschaut?
bau du dir erstmal ne insel in unserer nähe, bevor du von krieg sprichst ^^
Kopf->tisch

schon interesant welche Ausdrucksform hier von Spielern verwendet werden die im Spiel versuchen andere einzuschüchtern,
ist das ANGST
oder Verzweiflung?

Bei dem Niveau wo sich diese Spieler bewegen ist es logisch das sie einen Stamm wie unseren nicht leiten können, weil Kommunikation ja nicht gerade ihre Stärke zu sein scheint.

Spieler mit solch einer Ausdrucksform, handeln wie kleine Kinder denen man ein Spielzeug weggenommen hat.

Hoffen wir mal das wir das Niveau wieder steigern können.

ich entschuldige mich für die ausdrucksweise meiner leute.
Obwohl ich die wut nachvollziehen kann.

Allerdings hier von angst zu sprechen oder verzweiflung hört sich für mich wie ein witz von didi hallervorden an.
unlustig :cool:
aus meinem Posting wirst du erkennen, das wir weder das eine, noch das andere haben.
wozu auch?
wir sind doch arrogant, und demnach garnicht fähig angst zu entwickeln.
tja, MUU, hättest dich besser mal mit mir besprochen.
oder auf deine diplomatin gehört, die in ständigen kontakt zu mir stand.

und für euch kriegstreiber im hintergrund.
ihr habt eure diplomatin schön unterwandert und blos gestellt.
RESPEKT!
Auf deren wort kann man nun auf dieser welt nicht mehr bauen.
und das ist nichtmal ihre schuld, das find ich am allerbesten.
einfach genial.
wie man mit wenigen aktionen einen spieler so in den dreck ziehen kann.

ich denke mal, das andere allianzen, wie torian oder damned, die ja ebenfalls an euch gründen, das nun mit wohlwollen beobachten.
auch ü18 kann ich nur empfehlen, seit waaaaachsaaaaam ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ü18 braucht sich keine Sorgen machen die haben einen anständigen BND Partner :)
 
Oben