• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nickjer's updating maps :)

DeletedUser

Gast
Ja aber das heißt eigentlich nicht, dass man mehr Bashis macht ... eher weniger.

Es kann nämlich gut mal vorkommen, dass man 30 Offs auf ein Dorf klatscht und damit nur 150k Bashis macht.

Genau das wollte er damit aussagen. Die südlichen Spieler der nördlichen Stämme haben die stark gedeffte Front des IR vor sich. So die Theorie. Fragt sich nur, wo genau der Unterschied zu den anderen Himmelsrichtungen besteht.
 

DeletedUser146095

Gast
Upps..

Na da ist ja über nacht einiges bei Relax passiert..
 

DeletedUser

Gast
Panamerax3 ist der ehemalige "Kriegsminister" von Elite. Er hatte damals hinter dem Rücken des Stammesführers von Elite eine Fusion mit Glow begonnen. Bei Glow hat er dann einigen Stämmen beleidigende Kriegserklärungen geschickt, worauf sein Account gesperrt wurde. Nun spielt er, wie ich vermute, in dem dukepoison Account.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 

DeletedUser134705

Gast
Panamerax3 ist der ehemalige "Kriegsminister" von Elite. Er hatte damals hinter dem Rücken des Stammesführers von Elite eine Fusion mit Glow begonnen. Bei Glow hat er dann einigen Stämmen beleidigende Kriegserklärungen geschickt, worauf sein Account gesperrt wurde. Nun spielt er, wie ich vermute, in dem dukepoison Account.

Alle Angaben ohne Gewähr.

aha

Bobs bleiben einfach Bobs, da kann man nichts machen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Panamerax3 ist der ehemalige "Kriegsminister" von Elite. Er hatte damals hinter dem Rücken des Stammesführers von Elite eine Fusion mit Glow begonnen. Bei Glow hat er dann einigen Stämmen beleidigende Kriegserklärungen geschickt, worauf sein Account gesperrt wurde. Nun spielt er, wie ich vermute, in dem dukepoison Account.

Alle Angaben ohne Gewähr.


Nope, nur zum teil Korrekt.

Wer weiß, vielleicht sitz ich ja auch mitten bei 23 in nen Acc :twisted:
 

DeletedUser134705

Gast
besser, erzähl und in welchem acc du zockst, denn mittlerweile solltest du kapiert haben, dass Spieler die auf geheimnissvoll machen kein Mitsprache recht haben.:);-)

Also erzähl uns wer du bist und las uns nicht dumm sterben...
 
Oben