• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicky Butts letzter Kampf

DeletedUser

Gast
ANTONIO92 schrieb:
Das finde ich gut, dass er sich wenigstens noch einmal aufn Kampf einlässt,

Man sollte kein Dorf hergeben, das der ehemalige verbündete wieder hohlen muss :S

go Nicky go
 

DeletedUser92505

Gast
zwischen info...

nicky 11
elo 1
batup 1

macht zusammen 13 : 0 für uns..^^
 

DeletedUser59135

Gast
also hab leider die übersicht verloren, da ich ab 17uhr bis 21uhr weg war aber als ich gegangen war stand es 11:2 für mich nach über 400incs

die uv die zwischen 17 und 21 uhr drin war hat leider circa 5-6 dörfer verloren aber dafür sind noch ags die von mir liefen angekommen und haben wiederrum 1-2 dörfer geadelt sodass ich aufjedenfall noch führe^^

hab bisher so 40ags circa geblockt



hier nen bissel spitzentiming von TCO^^:

von ritter albatros oda so^^^:
IBURGH heute um 10:38 Uhr 1:03:32
IBURGH heute um 10:38 Uhr 1:04:14
IBURGH heute um 10:39 Uhr 1:04:34
IBURGH heute um 10:39 Uhr 1:04:53


Angriff nicky (360|401) K43 Ritter Albatros heute um 22:15 Uhr 0:15:35
Unterstützung nicky (360|401) K43 nicky butt heute um 22:15 Uhr 0:15:36
Angriff nicky (360|401) K43 Ritter Albatros heute um 22:16 Uhr 0:15:56
Angriff nicky (360|401) K43 Ritter Albatros heute um 22:16 Uhr 0:16:13


jezz unser so großer chadu, der im spast acc sitzt und mit seinen ags immer in jedem att seine trupps aufteilt in dem z.b 500lkav oda so bei nem ag mitschickt:^^
South226 heute um 13:44 Uhr 1:05:35
South226 heute um 13:44 Uhr 1:05:39
South226 heute um 13:44 Uhr 1:05:44
South226 heute um 13:44 Uhr 1:05:48

South169 heute um 13:15 Uhr 0:28:14
South169 heute um 13:15 Uhr 0:28:18
South169 heute um 13:15 Uhr 0:28:22
South169 heute um 13:15 Uhr 0:28:26

Dydd kann auch bissel timen aber trotzdem bin ich killa^^:
377|349 Dydd 1:09:09
358|401 Dydd 1:26:40
nicky 1:26:41
358|401 Dydd 1:26:41
nicky 1:26:41
nicky 1:26:42
nicky 1:26:42
358|401 Dydd 1:26:42
nicky 1:26:42
358|401 Dydd 1:26:42

der einzige an den ich normalerweise dörfer verlieren würde, ist speeedie ;), da er wenigstens schlau ist und FALS er net timen kann(KA ob das so ist) schickt er JEDES ag mit ner vollen off vonj daher für mich, der ALLEINE gegen 15leute kämpft kaum machbar immer alles zu bashen


ich möchte nochmal betonen:
ich habe FAST keine fremmdeff(vllt 20-30fremddeffs) sonst nur eigene trupps. wovon fast nur off ist und deff mangelware!
habe von den 400-500incs die bisher durch sind circa 3/4 durchgehn lassen müpssen und denke da sind 6 verlorene dörfer oda so noch ganz gut und insgesamt steht ja immernoch ein plus von ein paar dörfern für mich zu gute ;)
 

DeletedUser

Gast
lol xD
beschwer dich bei andy,ich hab keinen einzigen inc geschickt ;)
 

DeletedUser

Gast
wozu?
zum adeln hats scheinbar gereicht ;)
ausserdem time ich auch nie und krieg trotzdem die dörfer die ich haben will,aber in dem fall war ichs nicht :p
ich wähle andre angriffsstrategien,aber das kann jeder handhaben wie er will
ich weiss zwar wie man timet,doch wenn ich jemanden gegenüber hab der das gut kann und noch dazu schnelles inet hat,bringt mir das ganze getime nix,da ich mit stick spiele und im mom nur gprs hab -.-
ich habe noch nie richtig getimet und hab jetzt auch nicht vor damit anzufangen,wie gesagt,da gibts andre mittel und wege ;)
aber des war trotzdem andy :p
 

DeletedUser

Gast
ich time mit low inet in 150 ms. also schreib hier keine ausreden...

PS: Ja ich hab nen großen :eek:
 

DeletedUser

Gast
gprs? wasn das? kannst mir auch ne pn schreiben wenn du nickys thread nicht vollspammen willst ;-)
 

DeletedUser59135

Gast
also chadu als die ersten incs von euch kamen habe ich mit eurem acc geschrieben udn da wurde dann nachher drunter gesetzt
lg chadu deswegn dachte ich dass du das bist liegt wohl nahe wa???


dass du nie timen brauchtest naja bei mir musst du es wohl eher schon können,
leider hat dein acc 2-3hütten gezogen als ich weg war beim fussballspiel(4:3 gewonnen hehe^^) aber ich hatte euch ja vorher schon 20ags geblockt und da hattet ihr keine hütte bekommen

achja und wegen inetverbindung kannste mir net sagen, dass es daran liegt dass du net timen kannst xDDD
habe nen pc von 98, mit einer dsl 1000 inet verbindung die 1mbit pro sek macht und schaffe es trotzdem 5 incs in 1-2sek zu timen^^
 

DeletedUser

Gast
lol,andy der sack xD
ich war heut noch nichtmal im acc ;)
wer was andres behauptet lügt
naja,wenn ne seite nen paar sec lädt is halt schwer mit timen,aber wie gesagt,ich time so oder so nie
grade wenn ich weiss,dass es jemand kann,bringt dieses 1-2 sec timen nix
und ich splitte die truppen auch nicht,von mir kriegste auch volle offs mit ag
ausserdem hab ich nochn paar andre tricks,etwas unkonventionell,aber solange sie mir das bringen was ich will is mir das egal ;)
wie gesagt,ich bekomme die dörfer die ich haben will
ich hatte 2/3 deffdörfer und hab dn/rabbit/r+dn+t trotzdem wesentlich mehr hütten gezogen als sie mir,mindestens 20-30 mehr
aber wie gesagt,is ja auch wurscht,des war trotzdem andy :p


ps:ich hab noch nie "lg" geschrieben,des klingt...naja ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59135

Gast
so hab meinen acc nun weitergebeben und werde nur noch GANZ GANZ selten on sein, damit sich der neue spieler besser einlebt!
keine ahnung was der vor hat, wollte ja eigentlich löschen aber ich da er schon oft gefragt hat will ich ihm diesen wunsch erfüllen und er soll selbst sehn was er aus dem acc machen kann ;)

war nen schöner fight gengen TCO wobei ich immernoch finde dass sie spielerisch ziemlich schlecht sind jedoch der zusammenhalt sehr groß ist, und dadurch erreichen sie auch als stamm viel ;)

die bilanz(bisherige) des letzten fightes auf der welt ist, dass ich gegen 10-15leute von TCO circa 14:7 oda so was führe und ich sagen kann, dass ich mehr oda weniger mit wehenden fahnen diese welt verlasse ;)
hat mir spaß gemacht aber keine lust mehr so viel zeit aufzuwenden!
habe euch den wunsch erfüllt und haeb noch einmal schön gekämpft aber da ich heute lange am pc saß habe ich keine lust dass die nächsten tage wochen oda was auch immer noch weiter zu mchen und somit ist jezz hier schluss ;)
habe nochmal sehr viel spaß gehabt und das zählt nun aber auch gut ich weiß ezpk WALL OF TEXT und deswegen hauta alle rein euch noch viel erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hat dich bestimmt so ein kleiner gefragt :)

Viel Spaß noch :cool:
 

DeletedUser

Gast
nicky butt am 03.08. um 12:36 Uhr
omg bist du schlecht chadu
xDDD
Spast16 am 03.08. um 12:36 Uhr
du hast mir mir en nap abgemacht ?


chadu





andy hatte gar nicht lg geschrieben o_O
 
Oben