• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nieder mit den Massen!

DeletedUser

Gast
Also ich werde mal einen eigenen Stamm aufmachen da ich bis jetzt keine besonderen gesichtet habe :/

Location: k45

Name: Nieder mit den Massen!

Tag: Solo

Da es sehr früh im spiel ist und man schwer bestimmen kann wer jetzt gut oder schlecht ist werden die Spieler ,die sich bewerben, einem "interview" unterzogen.
In den nächsten paar wochen werden dann die, die nicht motiviert sind oder einfach kein talent haben, gekickt! (Das meine ich ernst :O)

Es wäre ganz nützlich folgendes zu haben:
PA (logisch, oder? Ist immer nützlich...)
Motivation (Gute aber nicht motivierte Spieler bringen auch nichts...)
Ein SKYPE account (macht auch einiges leichter :D)


Also mal zu mir. Kann fließend deutsch und english. Habe angefangen zu spielen auf s32. (Naja, immerhin ;D)
Habe seit ich angefangen habe .net welten und .de welten parallel gespielt und schon eininge gute Spieler getroffen ;) Ich nenne die jetzt absichtlich nicht ,den ich muss mich nicht auf deren Ruhm stützen um was zu erreichen :O (hoff ich mal :S)
Der Name Taschenschatten ist neu also wundert euch nicht wenn ihr mich nicht kennt.

Also wer es hier versuchen will klopft bei mir mal ingame an :D
 
Oben