• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niedliche Tiere

Long Island Icetea

Gast
He,

mir fällt auf, dass es in diesem Forum nur darum geht, miteinander zu diskutieren und zu versuchen, die Meinung des anderen zu widerlegen, meistens durch Einsatz der quote-Funktion.

Daher rege ich hiermit einen "Niedliche Tiere"-Thread an, in dem Bilder von niedlichen Tieren gepostet werden. Außerdem erzählen wir hier, was unser schönstes Erlebnis mit einem niedlichen Tier war.

Hier ist ein sehr niedliches Tier:


Ich habe mal bei einer Nazidemo zugesehen und am Straßenrand stand ein Eichhörnchen, das so aussah, als hätte es den Gruß gemacht, das war sehr niedlich.

Wie steht's mit euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

prosecaut

Gast
Niedliche Tiere?
hm.. Ich hab mal behauptet Tierlieb zu sein, um bei einer durchschnittlich attraktiven Frau zu landen.



Success!
 

Tobi-Patriot87

Gast
Das is meine Katze:

sie ist fett, aber trotz allem noch sau niedlich!

 
Reaktionspunktzahl
0
Australien 2002:



Ein Koalababy, welches von seiner Mutter abgestoßen wurde und von meinen Eltern dann Großgezogen (Nein, meine Eltern sind kein Bären -.-)
 

Moadl

Gast


baby faultiere <3 ich werd auch mal so eins. am tag fast ned bewegen und nur doof grinsen
 

DeletedUser97899

Gast
is das nicht der hässlichste Hund der Welt? So einer war man im Buch der Rekorde^^
 
Reaktionspunktzahl
0

Es gibt nichts schöneres im Tierreich als Huskys.
:)

Ich war schon bei verschiedenen Schlittenhunderennen, wirklich cool und schöne Tiere.
Hab wohl bald selbst einen :)
 

paascal

Gast
Hey !
Ich habe auch einen Siberian Husky zu hause.
Sind echt tolle Tiere und anspruchsvolle Hunde, und sehr intelligent.
 

Max423223588

Gast
Wir haben eine Dogge ganz in Schwarz , die is aber nicht so schlau wie unser alter Terrier :mrgreen: