• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NighT_KillA - Adelsgewinner RANG 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich Dudes mag, schaut euch doch an was er geadelt hat, war alles intern.... Also keine sondrlich große Leistung
 

DeletedUser

Gast
hm ein dorf feindlich geadelt, der rest intern aufgeadelt oder graue geadelt...reife leistung :/
 

DeletedUser20289

Gast

DeletedUser

Gast
wenn du nen nachbar bist, solltest du vllt wissen das unser aller liebster Z4R immer schön fremd-adelt ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du nen nachbar bist, solltest du vllt wissen das unser aller liebster Z4R immer schön fremd-adelt ;)

Ja und wie er nur Feindlich adelt, total... ca. 140 Dörfer wurden aufgeadelt und besonders viele von Maria85 ^^.... also nur feindlich adeln is das ja wohl auch nich ;)
 

DeletedUser

Gast
geanuso wie alle dka'ler !?! lol, ja ne is kla .. o_O

das hab ich nicht gesagt.
aufadeler gibt immer und überall, und das ist halt teil des spiels.
selbst ich habe vor nem monat mit der ersten fusio angefangen. aber jetzt hat unit halt vorrang ^^
aber die 5mille hab ich ohne fusion gepackt :)


würde mich wirklich mal inetressieren, ob es noch spieler gibt die wirklich noch nie fusioniert haben oder größere mengen aufgeadelt haben. also stammesintern. nichtw enn jemand gekickt wird oder so ...
glaube da gibt es wirklich nur wenige ...
 

DeletedUser

Gast
hast du das Wort ueberhaupt gelesen? *g*
Also dachte ichd, ass es allgemein ausgerichtet ist *gg*
 

DeletedUser

Gast
hast du das Wort ueberhaupt gelesen? *g*
Also dachte ichd, ass es allgemein ausgerichtet ist *gg*

Er hat das Wort geschrieben^^....

Wenn man von s4 ausgeht, sollte man vllt sagend er darf höchtens 2%-3% oda so intern geadelt ham... Weil jeder hat meist schon ma irgend nen Dorf intern geadelt würd ich sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Er hat das Wort geschrieben^^....

Wenn man von s4 ausgeht, sollte man vllt sagend er darf höchtens 2%-3% oda so intern geadelt ham... Weil jeder hat meist schon ma irgend nen Dorf intern geadelt würd ich sagen^^

*g* glaube auch da wird es noch verdammt schwer jemanden zu finden! vorallem darfste da ja ned in der top20 suchen:)


siedler2 ist relativ nahe an den 2-3% abgesehn von den paar adlungen bei toosten hat er meist nur fremd geadelt...die letzten paar seiten steht leider nimmer, wer es war....bis seit 18 aber nur fremdgeadelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20289

Gast
Ja und wie er nur Feindlich adelt, total... ca. 140 Dörfer wurden aufgeadelt und besonders viele von Maria85 ^^.... also nur feindlich adeln is das ja wohl auch nich ;)

hab nich gezählt, glaube zwar nich das es soviele waren, da maria nie soviele besessen hat, aber egal^^
ich hab davon geredet hintereinanderweg 140 dörfer intern zu adeln.
und nu lös mal dein gehemnis wer du toller hecht nu bist (vor allem wenn du angeblich nachbar bist^^)
 

DeletedUser

Gast
hab nich gesgat das alle von maria sind, aber einige^^... und mein post wo ich bei dir so bissl gezählt hab war wegen Blaz0rn, weil er sagte du würdest immer nur feindlich adeln...
un das bleibt erstma geheim^^... es wissn die, die es wissen sollen ;)
 

DeletedUser20289

Gast
hab nich gesgat das alle von maria sind, aber einige^^... und mein post wo ich bei dir so bissl gezählt hab war wegen Blaz0rn, weil er sagte du würdest immer nur feindlich adeln...
un das bleibt erstma geheim^^... es wissn die, die es wissen sollen ;)

keine sorge wir tun dir schon nix^^ vor allem spielste ja dann eh nur in dem acc mit^^ oder uv^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben