• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niniell's 10. Mille

DeletedUser

Gast
Ich hab diesen Thread einfach nur aufgemacht um dem zu gratulieren der duch Aufadeln der 1. Spieler auf s26 mit 10. MIlle ist!

Das war das Richtige Wort ;)

Immerhin hat er es Teilweiße schlau gemacht sodas es nach Feindlich aussieht, aber wer weiß aus welchem Stamm er kommt sieht das auch...


Ist hier aber auch garnicht Thema, also Herzlichen Glückwunsch Niniell. Dat gibt nen AufadelKeks :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
von mir auch herzlichen glückwunsch - hast du gut gemacht :)

und ich verstehe echt nicht, warum schon wieder angefangen wird hier alles schlecht zu machen... kann man sich den nicht mal für nen anderen freuen? und dass ninell mal nen acc aufadelt, da sie vl nicht mehr alleine einen so großen acc spielen will hat ja auch noch niemand bedacht was? sie hat genug feindliche dörfer geadelt um so groß zu werden und nicht nur graue oder eigene...
 

DeletedUser

Gast
Also mein Keks war ehrlich und nicht böse gemeint... 10 Mille sind 10 Mille... woher die kommen war ja nicht der Sinn der Threads
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt auch nicht deinen keks gemeint oder den von smithi ^^
 

DeletedUser

Gast
Also Niniell's Bashpoints sind definitiv echt, ich habe schon einige Angriffe von ihr auf unseren Stamm gesehen. :)
Ich glaube weniger das sie farmt sondern vom 1:2 Tausch lebt (sieht am Markt zumindest so aus), habe ich auch mal versucht, ist aber zu viel Arbeit und es braucht immer einen zweiten Spieler der sich auch die Arbeit macht. :S

Ich verstehe auch diese leidige Diskussion nicht, was soll man machen wenn man Dörfer geschenkt bekommt!?
Sie dem Feind schenken damit man sie mit Mühe adeln kann?

Meistens spielt man die uv´s erst selber bis die 60 Tage rum sind und holt mit den Accounts noch Dörfer, also müssten die Bashpoints auch noch dazu. :p

Das Aufadeln langweilig ist kann ich bestätigen, Spaß hat mnan nur mit den uv´s, wer aber meint das es keine Arbeit ist irrt sich. ;-)

Und das man in den Tops 20 nur Aufadler findet liegt halt daran das man eine solche Punktzahl zu diesem Zeitpunkt noch nicht haben kann wenn man für jedes Dorf das man sich holt Off verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ printi und spiri

es gibt hier ja doch noch leute die normal schreiben können freut mich ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch zu deinen 10mio pkt;-)
 

DeletedUser91654

Gast
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten.
in diesem sinne: gratulation


hat halt jeder seine eigenen vorlieben und ziele. der eine findet sich erst so richtig geil, wenn er 100 mio bashpoints hat, der andere muss in der punkterangliste mind. auf platz 3 stehen um abzugehen. und der dritte schrubt sich einen auf seine 20 stammeswechsel^^

jedem das seine.


ps: zum thema aufadeln: printi und vali, zustimmung auf 100 ;)
 

DeletedUser

Gast
"Des anderen Neid ist mein Anerkennung!"

Mehr muss man dazu glaub ich nicht mehr sagen. GW Nine, bist ne Gute^^

Hoffentlich können wir noch lange zusammen spielen!
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal meinen Glückwunsch an dich Nine, zu deinen 10mio. ;) Haste fein gemacht :)

Und zum Thema, wie man die Dörfer bekommt. Also mir wäre es sowas von egal, wie ich einen 10mio. acc. bekomme. Ob nun durch aufadelei, Feind adeln, etc. Was man hat, das hat man. ;-) Und die Dörfer kann man mit Truppen vollstellen und dann schön den Feind adeln, falls man nur aufgeadelt hätte :p
 

DeletedUser

Gast
Hab von kröete gehört auf s41 sie ist ne gute spielerin.

daher respeckt und mach weiter so die nächsten 10 mille kommen bestimmt noch xd
 

DeletedUser61033

Gast
ungewöhnlich, dass Rang 1 eines Servers in den Top20 der Basherliste ist --> greez

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
auch von mir noch nen glückwunsch

immerhin ist neid doch die beste anerkennung


PS wird´s schon richten!

___________________________________________________________________________




 

DeletedUser

Gast
Und da wird schon wieder en Thread ausem Keller geholt. Meine Güte
 

DeletedUser

Gast
Und da wird schon wieder en Thread ausem Keller geholt. Meine Güte


immer mit de ruhe kleiner nich gleich so nen wind machen.
hast deine hausaufgaben denn schon gemacht? oder was machst du schon jetzt vorm pc?



PS wird´s schon richten!

___________________________________________________________________________




 

DeletedUser

Gast
Ne ich bin nämlich ein echter Gangster und machse einfach nicht.

****** RL-Flamer!
 

DeletedUser97535

Gast
als ob du sie nicht annhemen würdest tzzz

da sihr immer flamen müsst last doch aki aki sein und spielt euren versauten acc:evil::evil:
 
Oben