• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NIVEAU stellt sich vor !

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67227

Gast
timen is überbewertet; was zählt sind hütten!

hail dem hailigen Niveau o/
 

DeletedUser

Gast
rischtisch! ;-)

@ Caotki, ich will dich nicht verletzen, aber an deinen beiden unteren Hütten hatten wir keinerlei Interesse, viel zu weit wech, u Chapeau hatte die Buden eher auf dem Kieker als wir - soviel mal dazu
 

DeletedUser108032

Gast
So erst mal nen Herzliches hallo in die runde. :)
Um das Klar zu Stellen unser lieber Chapeau wurde nicht "aufgehetzt" er hat schonn vor über 2 wochen mit mir Drüber geredet ob ich denn Lusst Hätte auf Chaos-CaotKi mit Drauf zu klopfen, wozu ich aber keine lust hatte. :mrgreen:
Das nur zur klärung und jetzt Zickt weiter rum das Bringt Leben in die bude. :cool:
 

DeletedUser102363

Gast
Also ich finds ja süß wie ihr alle aus euren Löchern kommt und plötzlich von was erzählt wo man keinen Nachweiß bringen kann obs den so wirklich war.

Aber ist jetzt denke ich auch genug hier, geht ja schließlich um das niveaulose hier und da kommt an uns ja lange niemand ran :mrgreen:.

@ baca: melde dich mal wieder wenn du zeit hast ;-)
 

DeletedUser108032

Gast
Woher weistn du das ich in nen Loch hause ?:S
Kannst ja herkommen und die bude mit aufreumen dann wirds wieder nen zimmer. :mrgreen:
 

DeletedUser72614

Gast
@ Caotki, ich will dich nicht verletzen, aber an deinen beiden unteren Hütten hatten wir keinerlei Interesse, viel zu weit wech, u Chapeau hatte die Buden eher auf dem Kieker als wir - soviel mal dazu

Verletzen?? Wie das denn? Willst du mich mit Speeren aufspießen? :mrgreen:

Omg, noch so ne Schwachsinnsaussage...o_O
Du adelst Hütten bei mir und das jeweils mit über 8 Stunden Ag-Laufzeit. In 2:36 Stunden AG-Entfernung von einem von dir geadelten Dorf liegt ein weiteres und es ist zu weit weg für dich?!?!

Vielleicht sollte man nen neuen Thread aufmachen und diesen dann mit den "sinnvollsten" Aussagen der Menno-Member füllen, es gibt ja mittlerweile so einige, die presiverdächtig sind-.-
 

DeletedUser

Gast
Soviel zu "guter Verlierer" o_O

Hütten bei uns, thema erledigt.

Wenn weitere Hütten wechseln (von mir aus auch mit Stunden außeinander getimten AGs) dann kann man hier ja ma wieder sich fetzen.

Bzw. mag ich dieses Verallgemeinern von "menno" nich... du hast 2 Spieler miterlebt, beide sind großartige Spieler, weil man es entspannt angeht heist das nich das ganz menno so schlecht ist... genommen der Annahme wie schnell Kaspari geadelt wurde, und die Tatsache das auch du geadelt wurdest müsste laut verallgemeinerung sagen das euer Stamm nicht der Beste ist. Da dies aber schwachsinn is weil ihr einfach nur meilen außeinander liegt etc. etc. (hier beliebige Faktoren einsetzen) kann man dies nicht verallgemeinern. Genauso wenig wie du menno verallgemeinern kannst mit deinem Timebob und lowskill geblubber.
 

DeletedUser72614

Gast
Soviel zu "guter Verlierer" o_O

Hütten bei uns, thema erledigt.

Wenn weitere Hütten wechseln (von mir aus auch mit Stunden außeinander getimten AGs) dann kann man hier ja ma wieder sich fetzen.

Bzw. mag ich dieses Verallgemeinern von "menno" nich... du hast 2 Spieler miterlebt, beide sind großartige Spieler, weil man es entspannt angeht heist das nich das ganz menno so schlecht ist... genommen der Annahme wie schnell Kaspari geadelt wurde, und die Tatsache das auch du geadelt wurdest müsste laut verallgemeinerung sagen das euer Stamm nicht der Beste ist. Da dies aber schwachsinn is weil ihr einfach nur meilen außeinander liegt etc. etc. (hier beliebige Faktoren einsetzen) kann man dies nicht verallgemeinern. Genauso wenig wie du menno verallgemeinern kannst mit deinem Timebob und lowskill geblubber.

Soviel zu "menno ist toll" o_O

Richtig ist, wir lagen im Stamm jeweils zu weit auseinander, ihr habt die unglücklichen Situationen von Kaspari und mir gut ausgenutzt, euch dabei aber nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Jop, 3 Hütten habt ihr von mir bekommen. Mehr wirds aber auch nicht mehr, bin in paar Stunden im AR.
Hmmmm, ich glaube schon, dass ihr noch den einen oder anderen "großartigen" Spieler bei euch habt, die beiden, die ich miterlebt habe, würde ich jedoch eher zum guten Durchschnitt zählen.
Zum Glück war unser Stamm nicht der Beste, auf so viele Lohrbeeren wäre keiner von uns vorbereitet gewesen. Reicht schon, dass wir ausreichend Spass in der recht kurzen Zeit miteinander hatten. :)


ich verabschiede mich dann (hoffentlich) fürs erste von hier, die mir vorgeworfenen sachen (heuchelei und so) habe ich ja ausreichend widerlegt... :|
 

DeletedUser

Gast
Widerlegt hast du ganix, man kann deine ganzen Texte zusammenfassen mit "Mir wurden meine Hütten abgezogen, aber meine Gegner waren ******e".
 

DeletedUser72614

Gast
Eine sehr oberflächliche Zusammenfassung des Ganzen, hast vermutlich ein Problem damit, ins Detail zu gehen...

Jo, Hütten sind weg, habs vernommen und kann damit gut leben. Kannst du damit leben, dass ich euch für nichts Besonderes halte?
 

DeletedUser102363

Gast
Anscheinend kann er es nicht und somit könnte man das auch mal beenden jetzt hier mit dem Offtopic.

Wenn nicht muss ich doch mal nen Mod anschreiben :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kann ich damit leben, die Meinung eines Sauertopfes ist egal.

Aber den Schmarn den du hier ablässt kannste auch woanders rausblasen dafür brauchste nich das Pub.

Wenn du weiterhin sagen willst wie schlecht wir sind kannste das gerne per PN, meinen Ingame nick kennste ja, dasselbe gilt für wer bin ich der grad ordentlich mit seinem Fänchen als Showmännchen gewedelt hat.
 

DeletedUser102363

Gast
Natürlich kann ich damit leben, die Meinung eines Sauertopfes ist egal.

Aber den Schmarn den du hier ablässt kannste auch woanders rausblasen dafür brauchste nich das Pub.

Wenn du weiterhin sagen willst wie schlecht wir sind kannste das gerne per PN, meinen Ingame nick kennste ja, dasselbe gilt für wer bin ich der grad ordentlich mit seinem Fänchen als Showmännchen gewedelt hat.

lol für euch ist er ein Sauertopf und für andere nicht ist Ansichtssache, nur kannst dus ja nicht ab, schreibst ja immer wieder schön weiter.

Naja das mit schmarn zählt auch bei euch. Die hälfte von dem was du hier schreibst geht vom Thema mit weg oder ist einfach nur "Müll".

Was ich wie mache lass mal meine Sache bleiben und wegen Showmännchen, einer muss es nunmal sein und bisel was machen.

Aber ich selber würde sagen wir schreiben uns in paar Wochen nochmal und schauen wies dann so aussieht.
 

DeletedUser

Gast
nur kannst dus ja nicht ab, schreibst ja immer wieder schön weiter.

Same???

Das nunmal die Grundlage das man immer weiter Schreibt, wenn ich sag ihr seit alles unangenehme Zeitgenossen und keiner sagt was dagegen wäre das ja das sinnloseste der Welt? o_O

Auf den Rest geh ich nicht ein, wie gesagt ich wart auf igm post
 

DeletedUser

Gast
menno menno, hätte ich geahnt, dass Caotki so angepisst ist, hätte ich ihn nicht geadelt o_O und auch sorry an Niveau weg dem spam hier

*Der hame den Niemand hat anguck* los, nix wie wech hier ;-)
 

DeletedUser

Gast
@caotki: Warum sollen wir uns auch mit Ruhm bekleckern?
Kaspari z.B. wurde auch von mir alleine geadelt und er hatte 5 buden ich eine... und ich hab mir nen bissl def in die bude stellen lassen die er nicht cleanen konnte... sry aber wer erst BH auf 25 hat und nur kleine offs gebaut hat und 0 def... was soll da anderes passieren. Mich interessierts auch gar nicht was wäre wenn... Fakt ist ihr seid weg und basta... aber jetzt hier so einen aufstand zu machen finde ich lächerlich... Kaspari hats auch sportlich genommen... außerdem kamen wir auf das thema in diesem thread ja wohl nich als erste zu sprechen! Und was sollen wir bei eurer Lage machen? Sollen wir euch fröhlich weiteradeln lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhh ich würd einfachmal behaubten, dass das timen von NIVEAU, niveaulos ist

nirvaulos.jpg



von der laufzeit her sind alles 5 ag's...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108032

Gast
Und da sieht mann mal wieder mann sollte nicht die klappe so weit aufreissen wenn bei einen selber nicht alle member die "timingpros" sind ;-)
Wobei ich hab schonn schlächteres gesehen zwar nicht von NIVEAU aber von Stämmen die selbst immer über schlechttere timing´s der gegner geheult haben. :)
 

DeletedUser

Gast
naja 35 hat viel mehr laune gemacht ;(

ich nehm mal ganz stark an, dass ich hier unterschätzt wurde & man es nicht mehr für nötig hielt etwas für mich zu timen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dasde aber auch wieder nur ne gute halbe Kontilänge von mir wech bist =)
 

DeletedUser

Gast
naja jeder stamm hat einige noobs oder möchtegern pro dabei, die sowas timen nenen.


naja bei vielen spielern auf dieser welt muß man aber auch nicht timen, sie stellen die dörfer eh nur voller deff, anstat die ag's raus zu timen...
 

DeletedUser36150

Gast
kann ja interessant werden ... hab gar nicht gesehen, dass NIVEAU sich hier vorgestellt hat ;)

man sieht sich auf dem schlachtfeld :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben