• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nix Stamm

DeletedUser

Gast
Aus gegebenen anlass, hab ich auf server 32 einen Stamm gegründet, kennt ja jeder DS spieler, man möchte eigentlich bis man sein 2 oder so gar noch mehr dörfer hat, keinen stamm beitreten und eigentlich erst mal nur spaß haben und farmen, nur müssen ständig irgendwelche massenstämme auf die idee kommen einen ne einladung frei haus zu liefern, jetzt is des problem natürlich irgendwann überleuft der briefkasten und man kann schon mehr also 10 öffen mit den papier kram füllen.

Des halb gibt es unseren stamm ?s?

Wer rein möchte und ein Leidensgenosse ist schreibt mich einfach ingame an
 
Oben