• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nless...

DeletedUser73455

Gast
sr hat 8% aufadelung und ihr 18%:D

es geht ja nunmal nicht nur ums interne aufadeln:D aber ihr müsst auch dazurechnen was ihr an nlessb wegadelt:D das verschleierste da ein wenig in deiner statistik:D

wir von sp adeln auch intern auf und auch an unserem wing, das gehört leider zum sommerloch und ds dazu, wir adeln auch graue dörfer wenn sie in der nähe sind:D

was der punkteschnitt angeht, seit ihr ja mittlerweile auch nicht mehr platz 1, da is s@g momentan hoch im kurs, aber naja die sind nicht top10:D


Bist ja nur am meckern....;-)
 

DeletedUser

Gast
och mega ich bins ehh irgendwie leid mir was raussuchen zu müssen um gegen euch zu hetzen:D aber so is nun mal der krieg:D
 

DeletedUser28895

Gast
Ich hatte ja eigentlich nicht vor mich über Leistungen von einzelnen nless Spielern lustig zu machen ,aber Lord Asriel II (oder wer auch immer im acc ist) der ist mein persönlicher Held -.-

Ohne zu lügen ,ich war heute kurz davor dem die 5 Dörfer ,die nichtmal in meinem Gebiet sind ,einfach zu schenken ,weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte was der da treibt und mich nur noch nervt und das kurz vorm Wochenende :eek:

Hab jetzt auch keine Lust näher auf ihn einzugehen oder meinem Beitrag mit Bilder und einer Geschichte zu schmücken ,wollte das einfach mal los werden :|
 

DeletedUser

Gast
Lol, Taz ist ein DS-Gott, einfach eine ganz andere Klasse als du, scareface.
Aber glaub ruhig, dass du besser bist als er, wir werden es ja bald sehen...
Wenn du mich angreifen willst, werde ich dich nicht daran hindern, aber eine Warnung im Voraus: Das wird sich schlecht auf deine Goldmünzen auswirken, da ich im Gegensatz zu deinen üblichen Gegnern das Deffen beherrsche, nachdem ich es auf w12 ein halbes Jahr dauerhaft anwenden musste...
Auf w11 spielst/spieltest du den Pale-Acc, der aufgrund von Multi-Accounts 100 Dörfer verloren hat.
Auf w9 spielst/spieltest du den scareface*-Acc zusammen mit Marc, aber auch dieser wurde gesperrt...
Das gibt einem zusammen mit meinem Screenshot doch schon zu denken, oder?
Und wie schon mal gesagt, ich weiß, dass Paul jetzt im Pate*-Acc spielt, aber erst seit dem 30.04.08

Will ja niemand in den Rücken falln -.- aber du hast server 8 vergessen^^
 

DeletedUser75116

Gast
dann hättes du besser nichts schreiben sollen!!da du ja nichts weiß!! :)
 

DeletedUser

Gast
Nameless
Eigenschaften
Name: Nameless
Tag: n-less
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 5.738.134
Gesamtpunkte: 5.738.134
Punktedurchschnitt: 2.869.067
Rang: 116
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
ihr habt schande über nless gebracht.
Name Rang Punkte Dörfer
scareface* 1 3.281.539 324
Mega Gotenk 2 2.456.595 245
wars das schon wieder? was kommt als nächstes?!:D wer wird sich wieder zusammenfinden? aufjedenfall werden wir an euch einfach weiteradeln:D

mfg
 

DeletedUser

Gast
wars das schon wieder? was kommt als nächstes?!:D wer wird sich wieder zusammenfinden? aufjedenfall werden wir an euch einfach weiteradeln:D

mfg

mehr als kindergarten fällt einem dazu gar nicht mehr ein.....:mrgreen:

machen wir halt nochmal nen neuen stamm und geben ihm wieder n-less als namen, omg euch muss man echt nicht verstehen, lasst euch mal was neues einfallen.....langsam wirds langweilig

und glaubt nur nicht nur weil man hier so viel über euch schreibt seit ihr nicht annährnt wichtig für s20, den ihr werdet mehr verspotet und verarscht als alles andere, aber fällt euch schon gar nicht mehr auf :mrgreen::mrgreen:

n-less die lachnummer von s20 oder wie darf ich das verstehen???? bitte klärt mich auf:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wars das schon wieder? was kommt als nächstes?!:D wer wird sich wieder zusammenfinden? aufjedenfall werden wir an euch einfach weiteradeln:D

mfg

naja, wenns ihnen spaß macht, den stamm aufzulösen und dann wieder die leute zurück zu holen.

bin gespannt, ob sie es zurück auf platz 2 schaffen.
nicht das das irgendwas ändern würde :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Despo kann euch sicher erzählen warum....komischerweise wurden alle Mitglieder gekickt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Despo kann euch sicher erzählen warum....komischerweise wurden alle Mitglieder gekickt.

warum despo??? erzählt uns doch lieber selber was bei eurem so tollen stamm passiert ist nicht das ich neidisch wäre aber würde mich mal interessieren

oder kommt ihr selbst mit den Rechten in einem stamm nicht mehr klar :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
En Account wurde gehackt, das reicht fürs erste. Soviel zu eurer Spielweise.....
 

DeletedUser

Gast
En Account wurde gehackt, das reicht fürs erste. Soviel zu eurer Spielweise.....

gehackt... ja...
komisch. diese begründung hört man verdammt oft, wenn irgendwas total schief läuft im stamm.
da lob ich mir sahseriyar.
er ist wenigstens dazu gestanden, als er damals fw4f aufgelöst hat.
 

DeletedUser

Gast
die neue reinkarnation von n00bless:D nennt euch so und dann passt das schon:D

aber diese ausrede sind einfach nur der knüller:D
 

DeletedUser

Gast
En Account wurde gehackt, das reicht fürs erste. Soviel zu eurer Spielweise.....

acc werden nicht gehackt, deppen vergessen nur wem sie alles das pw gegeben haben ... zu 99.9% kannst einen angeblich gehackten acc sofort sperren lassen ... wegen pw-sharing 8) ... sollte support evtl mal durchziehen ...
 

DeletedUser

Gast
boah nless haltet dich einfach eure klappe und gut is, das was ihr abzieht is einfach nur penlich:D wie ein/e liebe/r Sexy dsler bereits sagte:;D kindergarten:D
 

DeletedUser47123

Gast
die neue reinkarnation von n00bless:D nennt euch so und dann passt das schon:D

aber diese ausrede sind einfach nur der knüller:D

Nur um mal herauszuheben, das ihr einfach nur lächerlich hier rumflamed: Noobless, heißt übersetzt so viel wie ohne-Noobs, was wohl genau das gegensetzliche meint von dem das du auszudrücken versuchtest. Einfach nur erbärmlich dieses rumgekacke hier
 

DeletedUser47123

Gast
acc werden nicht gehackt, deppen vergessen nur wem sie alles das pw gegeben haben ... zu 99.9% kannst einen angeblich gehackten acc sofort sperren lassen ... wegen pw-sharing 8) ... sollte support evtl mal durchziehen ...

was ja soviel heißt wie sobald 2 spieler im acc sind ist das eigentlich verboten. Weil das Passwort wurde dem anderen ja dann auch "geshared"
 

DeletedUser

Gast
Euer rumgeflame nervt wie alt seid ihr denn? 12? Ich könnte jetzt ziehmlich ausfällig werden aber das lass ich lieber sons bin ich wegen euch noch gesperrt.

Und Despo..... ich habe nicht gesagt, dass du es warst. Komisch ist nur, dass das pw kurz darauf geändert wird und du adelst du ein Dorf von Tiger, dass mit 170k von jeder deff zugestellt war. Zufall?
 

DeletedUser64048

Gast
Das _SP_ nur durch neuaufnahmen (was sie uns immer vorwerfen) auf Rang 2 gekommen ist interessiert natürlich keinen...Ihr hat echt komische Ansichtsweisen!
 

DeletedUser28895

Gast
Euer rumgeflame nervt wie alt seid ihr denn? 12? Ich könnte jetzt ziehmlich ausfällig werden aber das lass ich lieber sons bin ich wegen euch noch gesperrt.

Und Despo..... ich habe nicht gesagt, dass du es warst. Komisch ist nur, dass das pw kurz darauf geändert wird und du adelst du ein Dorf von Tiger, dass mit 170k von jeder deff zugestellt war. Zufall?


nö kein zufall ,alle spieler die front zu tiger haben wurde ein tipp gegeben die sollen mal spähern.... und deswegen hat despo wahrscheinlich angeriffen :)
 
Oben