• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=NM=- im 3-Fronten Krieg

DeletedUser71202

Gast
guck mal aufs date...
Morgen?
Ich warte schon die ganze zeit!
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhhhhhhhh^^
also gut...
ich stelle dir aber nicht alle 59 berichte rein.

hier erstemal den spy den er gemacht hat. zu diesem zeitpunkt liefen 17 incs auf das eine dorf...

Angreifer: Cepre
Dorf: Cepre 030 (575|501) K55

Anzahl: 0 0 0 0 10358 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 11 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Molle59
Dorf: Kacke man! (597|500) K55

Anzahl: 235811 233091 0 220516 105 0 0 40815 0 549 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

daraufhin dachte fig/cepre/serkus wohl da kommt nix mehr.... aber nun gut, es waren alles volle offen...
ich weiß nicht ganz ob sich der wall bei mir jeweils bewegt hat aber ich glaube es nicht, vielleicht weiß cepre/serkus es noch.

hier halt nur mal ein paar der "offen".

Angreifer: Cepre
Dorf: Nathan 049 (537|437) K45

Anzahl: 0 0 3543 0 100 1141 334 0 182 0 0 0
Verluste: 0 0 3543 0 100 1141 334 0 182 0 0 0


Angreifer: Cepre
Dorf: Nathan 050 (549|427) K45

Anzahl: 0 0 3337 0 100 2478 500 0 286 0 0 0
Verluste: 0 0 3337 0 100 2478 500 0 286 0 0 0



Angreifer: Serkus
Dorf: Vicus !072! (595|493) K45

Anzahl: 0 0 5119 0 100 2401 429 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5119 0 100 2401 429 0 0 0 0 0


Angreifer: Serkus
Dorf: Vicus !057! (582|513) K55

Anzahl: 0 0 3064 0 100 1414 274 0 171 0 0 0
Verluste: 0 0 3064 0 100 1414 274 0 171 0 0 0


Angreifer: Cepre
Dorf: Cepre 046 (564|493) K45

Anzahl: 0 0 4521 0 100 2109 500 0 296 0 0 0
Verluste: 0 0 4521 0 100 2109 500 0 296 0 0 0

das waren eigentlich die highlights wo ichn bissl schmunzeln musste^^
der rest sah im großen und ganzen so aus.

Angreifer: Serkus
Dorf: Vicus !053! (567|512) K55

Anzahl: 0 0 6000 0 100 2591 500 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 6000 0 100 2591 500 0 300 0 0 1

wie ich, glaube ich, schonmal sagte halte ich nicht so viel von fig aber die "guten" spiele scheinen sich nun gefunden zu haben und scheinen nun auch endlich auch an meiner front zu sein.
wenn ich da an leute wie t.o.m, mumu und nizz denke kommen mir die tränen vor lachen, nun habe ich cepre auch mal kennen gelernt und muss sagen bei ihm gehts mir auch nicht anders. schwarze schafe gibts aber in jedem stamm :>

gut gut... hier hast du nun die berichte und das ich dir nicht alle schicke ist hoffentlich nachvollziehbar fuer dich :D
 

DeletedUser

Gast
mhh
was daran jetzt so lustig? sie haben ein dorf geofft in dem du je 300k hattest...

is gut für dich, schlecht für die... von dir kam ja nix zurück und da es schon vor 17 Tagen war, stehen die Offen auch schon fast wieder...

so what?
 

DeletedUser

Gast
im endeffekt sind wir ein stamm und welcher stamm zum schluss lachen wird sich noch zeigen ;)
 

DeletedUser

Gast
@mjoelk-BGL
ich fands lustig das obwohl cepre wusste was drin steht er nochmal über eine uv 40 weitere offen auf das dorf knallt, desweiterin fand ich lustig das serkus seine uv teilweise nur mit halben offen / ohne rammen angegriffen hat.

@marul
im endeffekt seid ihr ein stamm der auf einer welt voller beschiss, hinterlist, lügen und verrat der beste ist.
zuletzt lachen werdet ihr schon weil ihr ja in allen dieser zuvor genannten worte die besten seid, ausser verrat kann man euch nicht hinterhersagen weil was koennt ihr dafuer wenn sich alle staemme vor euch inne hosen kacken.
du kannst mächtig stolz sein ;)
 

DeletedUser

Gast
@mjoelk-BGL
ich fands lustig das obwohl cepre wusste was drin steht er nochmal über eine uv 40 weitere offen auf das dorf knallt, desweiterin fand ich lustig das serkus seine uv teilweise nur mit halben offen / ohne rammen angegriffen hat.

Hallo Molle59,
ob es lustig oder traurig ist sei dahin gestellt, es kommt wohl auf die Sichtweise an.;-)

im endeffekt seid ihr ein stamm der auf einer welt voller beschiss, hinterlist, lügen und verrat der beste ist.
Solche Sachen gibt es wohl auf jeder Welt...
 

DeletedUser

Gast
Hmmm....
Also ich selber hatte auf w12 einen etwas größeren Acc und da war es nicht ganz so Krass, auf w24 habe ich es bisher noch nicht so mitgekriegt und ich "durfte" auch mal bei w10 reingucken und da habe ich es auch nicht so mitbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin kein besch...ener Besch...ßer... :mrgreen:

meine PBs würden das auch denke ich verbürgen ;-)

Einschließlich einigen Spielern auf Welt 17

und da muss ich sagen, dort wurden wir von wesentlich besch...eneren Besche...ern besch...en.

so long
 

DeletedUser

Gast
naja...

subjektive erlebnisse auf alle spieler der welt zu übertragen is schon sehr fragwürdig...

erinnert mich stark an unsere geschichte... alle deutschen die bis '45 deutschland bevölkerten waren ja nazis, wie man oft raushört und auch jetzt hat sich ja diese meinung bei einigen "stämmen" nicht geändert, wie ich im urlaub feststellen musste... da zählt man sogar jetzt noch als nazi... o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn du in England warst glaube ich dir das ohne mit der Wimper zu zucken, dort gibt es viele Deutschen-feindliche Tendenzen...

Dort werden die Schüler der Realschule in meiner Stadt regelmäßig angepöbelt und verdroschen wenn sie Klassenfahrt machen nach Hastings oder Brighton oder wo sie schon waren... Das war bei meinem Bruder schon so und ist heute immer noch so. Und mein Bruder ist mittlerweile 28 :)
(Und er war mit 15 dort)

Aber um von Engländern einen an den Laden zu bekommen braucht man bei uns nichtmal weit zu fahren. In Paderborn gibts regelmäßig abends ärger mit englischen Soldaten die dort stationiert sind... In die englischen Stammkneipen dort geht man besser gar nicht erst rein... und wenn man irgendwie in eine Streitigkeit verwickelt ist, kommt obendrein noch die MP und knüppelt erst mal alle klein... nicht nur ihre Leute die sich nicht benehmen konnten...

Finde das Ganze recht komisch. Denn bei Amerikanern z.B. konnte ich sowas noch nie feststellen... von denen fahren zimlich viele ab auf Deutschland.
 

DeletedUser

Gast
t.

@marul
im endeffekt seid ihr ein stamm der auf einer welt voller beschiss, hinterlist, lügen und verrat der beste ist.
zuletzt lachen werdet ihr schon weil ihr ja in allen dieser zuvor genannten worte die besten seid, ausser verrat kann man euch nicht hinterhersagen weil was koennt ihr dafuer wenn sich alle staemme vor euch inne hosen kacken.
du kannst mächtig stolz sein ;)

hoer ich da jemanden wimmern?
sorry, aber wie du gesagt, hast was koennen wir dafuer, das andere staemme unfaehige fuehrungen haben usw. bei uns wurde schon frueh membertechnisch ausgemistet und leute auf die keinen verlass ist ausgesondert. kann gerne mal 1-2 staemme uebernehmen und besser strukturieren, wenn es dich gluecklicher macht...

und die sache mit dem verrat musste mir mal erklaeren.
wir haben bisher zwei feste BND gehabt (HATE und V) keines haben wir verraten und ansonsten war jedes mal der Vertrag insoweit ausgearbeitet, dass wir keinen Vertragsbruch begangen haben
 

DeletedUser

Gast
wieso wimmern?
nee^^ ;)
das mit den ausgesondert... naja ich denke da kann man auch widersprechen. die leute haben sich wohl selber ausgesondert....

und zum verrat, vielleicht bin ich da falsch rueber gekommen^^
damit meinte ich nicht euch sondern einige andere spieler/staemme hier :>

@mjoekl
deswegen habe ich auch geschrieben wie es mir auf den server ging und wie es mir hier geht/was ich mitbekommen habe von anderen spielern.
 

DeletedUser

Gast
is dein zitat:

im endeffekt seid ihr ein stamm der auf einer welt voller beschiss, hinterlist, lügen und verrat der beste ist.
zuletzt lachen werdet ihr schon weil ihr ja in allen dieser zuvor genannten worte die besten seid, ausser verrat kann man euch nicht hinterhersagen weil was koennt ihr dafuer wenn sich alle staemme vor euch inne hosen kacken.
du kannst mächtig stolz sein ;)


---> ich seh das jetzt nicht so, dass du dass nur auf deine eigenen erfahrungen stützt, sondern eher auf die ganze welt erweiterst...
 

DeletedUser

Gast
aso, das meinst du/ihr. jo, hier habe ich ja nun desöfteren mal mit leuten aus anderen staemmen geschrieben/kontakt gehabt deshalb meine ich das auch so hier.

ich dachte du meintest das mit dem nazi usw was ich "Gestern, 15:46" geschrieben habe.
 

DeletedUser

Gast
I.NeVeR.OwNeD, was willst du heir eigentlich noch, du wurdest doch schon längst ge-owned!
 

DeletedUser

Gast
hmm tut mir Leid, aber ich wurde niemals geowned, sondern hab nur aufgehört, weil es ein bischen langweilig war hier ;)

Wer bisn du?
 

DeletedUser

Gast
Nee

vlt kannte ich dich mal unter nem anderen Nick, aber bisher habe ich mich auf mein lightning-account beschränkt
 
Oben