• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=NM=- im 3-Fronten Krieg

DeletedUser71202

Gast
Ich warte schon seit sehr sehr langer Zeit auf eine dicke fette offensive gegen mich mit so 600 incomes oder so...
Das wäre ultra geil!
Habe mir so viele Deffs geklickt, dass ich die schön timen kann ;)
@Flörke!!!
Goggogog ;)
Ich warte auf dich...
Oder ich komme bald zu dir... ich weiß noch nicht!

Mfg
 
Reaktionspunktzahl
0
der ganze Stamm von euch, bzw. die ganze Führung, bewirbt sich doch bei allen möglichen anderen Stämmen um ihre Haut zu retten...

Und sein wir mal ehrlich... wenn sie genommen würden, würden sie alle gehen...




Mfg

tja ich habe mich bei niemanden beworben;) außerdem würdet ihr nicknase nehmen! kommt er zu euch? nein!
 

DeletedUser

Gast
Wo kriegst du eigentlich deine Infos her?
Ich habe keine deff von außerhalb!
Und ich habe kein einziges dorf verloren?
Oder meint ihr das was tutrnichtweh geadelt hat und 2sek später wieder in meinem besitz war?
marul informiere dich mal bissel mehr ;)

Mfg

scheinbar biste echt nur daemlich
na ja ... damit du vll mal mehr in deinem Account durchblickst, kriegst 3 von locker 20 Beispielen von mir ;)
schaetze mal die dorfnamen werden dir bekannt sein ;)



Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

[-V-] (495|579) K54 5893 11020 0 3746 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/9950
[-V-] (492|585) K54 5763 10607 0 3056 0 0 0 186 0 0 0 0
Beute: 0/11840
[-V-] (492|582) K54 3456 6872 0 2000 3177 0 0 310 0 0 0 0
Beute: 0/233630
 

DeletedUser71202

Gast
Sind das Lordis Dörfer gewesen ;)
:DD
Die Frage ist :
WARUM GREIFT IHR DANN NICHT AN???
Die front?!? ist geschwächt und ihr bleibt in euren Dörfern, weil es ja sein könnte das der aktivling ags raustimen könnte!


Mfg


PS: Hoffe ich habe jetzt langsam mal planungen bei euch geweckt ;)
 

DeletedUser

Gast
wir schalten erst mal die guten gegner aus, dann machen wir uns an die labersaecke :p

deine zeit wird schon noch kommen, keine angst
 

DeletedUser33449

Gast
marul lass ihn reden wenn wir ihn geadelt haben wars ne unfaire aktion usw...
das wir einfach überlegen sind wird er nicht zugeben^^
keine sorge das soll keine behauptung sein das ihr keine guten habt und wir haben bestimmt den einen oder anderen bei uns im stamm der gegen euch alt aussehen könnte aber wir kompensieren schwächen recht gut
 

DeletedUser

Gast
go, 1-1 der stämme, go
du bist genial!
Wirklich toll, wie du die lieben Herren von Fig provozierst.
allerdings sind deine Chancen, den Kampf, zu gewinnen, zugegebenermaßen eher gering.
Dafür flüchtest du nicht wie ein Großteil von NM zu anderen Stämmen, klasse
 

DeletedUser

Gast
joa ein hoch \o

selten soviel provokationen erlebt. haut mich gerade echt vom hocker. sauber 1-1 ich bin jetzt total dein fan. mach weiter und halt die stellung

hrhr voll die gaylordkacke hier ;)
 

DeletedUser71202

Gast
GREIFT MICH DOCH ENTLICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Ihr seit 3 riesen Stämme!
-Ugly- fiG und -V- (Horror auch noch) Und ihr kriegt es nicht geschiessen mir mal so richtig die Dörfer zu zerschlagen???
MAn ich habe richtig bock drauf dörfer zu verlieren! Und sie natürlich so gut es geht zu deffen!!!
Ich weiß das ich nicht gerade die rosigsten aussichten habe ;), wenn ihr euch mal auf mich konzentriert, aber ich glaube so wie ihr hier rum schreibt wird das erst was in 3 Monaten...

:-:)-( greift mich doch bitte an!
 

DeletedUser

Gast
also wenn er mitleid will ... meins hat er ^^
aber leider nur menschliches mitleid ;)
 

DeletedUser33449

Gast
meins nicht er hat wenigstens style^^
der wird schon zeigen ds er was kann oder auch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
1-1 du provizierst sie ja ganz schön irgenwann wird deine zeit kommen
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann es sich 1-1 ja auch leisten ;)
Bisher hatte fiG das Glück auf inaktive Spieler zu stoßen...
Wenn 1-1 richtig aktiv im Acc ist dann wird fiG es sicherlich schwerer haben :>
 

DeletedUser

Gast
naja ich halte auch einige auf ihn aber er kann einfach nich überleben selbst wnen wir alles voll nulpen wären die masse machts da schon alleine...naja 1-1 übe dich noch einwenig in geduld momentan bin ich an einer anderen front beschäfftigt aber nächstes bist du versprochen...
 

DeletedUser71202

Gast
Ich werde denke ich mal deinem n0rfi acc mal wieder was abluxen müssen :p
Irgendwie kriege ich es nicht hin euch zu reizen ;)
Deswegen versuche ich es mal auf andere weise...
Ich will das das freuden spiel beginnt...
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kann es sich 1-1 ja auch leisten ;)
Bisher hatte fiG das Glück auf inaktive Spieler zu stoßen...
Wenn 1-1 richtig aktiv im Acc ist dann wird fiG es sicherlich schwerer haben :>

Ich kann es nicht mehr hören!! fig ist auf inaktive Spieler gestoßen!! Jedes Mal wenn ein Spieler den Bach runtergeht, war dieser natürlich inaktiv.
Durch diese Inaktivität haben Spieler wie Manuel1991,Vidaas, TrippelXXX und Jollyroger.(als Beispiel) ihre Punkte erreichen können???

Aber schön dass Du hier was kommentierst! Warum seid Ihr eigentlich wieder weg von NM? Hattest Du Angst um deine Deff?

Ob 1-1 was kann, kann ich nicht sagen. Aber als ich mal ne UV gegen Ihn hatte schaffte er es nicht, eine Aktion alleine durchzuziehen. Er hat wahrscheinlich sehr viel dazu gelernt.^^

Irgendwie kriege ich es nicht hin euch zu reizen ;)

Ausserdem ist die Propa von 1-1 lächerlich.

Übrigens stand bei Dir nicht nur von Lordi deff bei Dir drin, sondern auch von MoooF.Der war ja auch inaktiv^^
 

DeletedUser71202

Gast
Aber als ich mal ne UV gegen Ihn hatte schaffte er es nicht, eine Aktion alleine durchzuziehen
Du hattest eine Uv gegen mich?
Und ich sollte eine Aktion durchführen ;) davon stand nichts in meinem Vertrag :D

Es stimmt das ich schön viel deff hatte ;)
Aber die habe ich irgendwie nicht gebraucht...
Und ich glaube schön viel ist übertrieben ;)
Es waren 3 Spieler und eine Uv die mir was geschickt hat ;)
Nunja jetzt gibt es diese spieler nicht mehr und ich bin am verwundbarsten..
Greift mich an!

@yazza: Du bsit doch acc partner von mjoelk oder? Habe ich euch nicht eure schönen ags rausgetimt bei Tripple XXX oder war das wer anderes?
 

DeletedUser

Gast
@yazza: Du bsit doch acc partner von mjoelk oder? Habe ich euch nicht eure schönen ags rausgetimt bei Tripple XXX oder war das wer anderes?

Keine Ahnung ob Du mir Ag raustimt hast...und wenn habe ich mitsicherheit wieder nur Planlos Ag`s versendet.;-)

Aber ich Frage mich nun?Wir haben bisher nur inaktive Spieler aufgeadelt...1-1 hatte die UV von TrippelXXX...1-1=aktiver Spieler...warum hat man beim adeln von TrippelXXX nichts davon gemerkt?
 

DeletedUser71202

Gast
neneenen ;)
so ist das nicht...
Es war irgendwann mal eine angriffsreihe von 127 angriffen... und er musst weg und ich bin dann als uv eingestiegen ;)
Ich überlasse keine dorf kampflos :p
Außerdem warst du das garnet das war glaube ich Knut Wuchtig oder so!
 

DeletedUser

Gast
wow er hat irgendwann und irgendwo mal ein ag rausgetimt. hast du fein gemacht 1-1

ich finds ja toll, dass du so ein toller kämpfer bist, der keine hütte kampflos aufgibt. aber wir werden dich trotzdem nicht aufnehmen. also brauchst du dich nun nichtmehr so aufspielen...
 

DeletedUser71202

Gast
aufnehmen?
Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Wer bist du überhaupt?
Fango Fu kenne ich nur von blöden komentaren hier in diesen Foren...
Ich werde niemals zu meinen Feinden wechseln...
Ich will ledeglich nur angriffe!
Außerdem habe ich nicht ab und zu mal ein paar ags rausgetimt sondern für jeden aus meinem netten stamm...
Chrisi Tipple molle59 (das waren nur 4 :D) Aschipapa diesen blöden überläufer habe ich 3 mal ags rausgetimt von kasper und der kann bezeugen, das er nichts bekomme hat!

MFg
 

DeletedUser

Gast
aufnehmen?
Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Wer bist du überhaupt?
Fango Fu kenne ich nur von blöden komentaren hier in diesen Foren...
Ich werde niemals zu meinen Feinden wechseln...
Ich will ledeglich nur angriffe!
Außerdem habe ich nicht ab und zu mal ein paar ags rausgetimt sondern für jeden aus meinem netten stamm...
Chrisi Tipple molle59 (das waren nur 4 :D) Aschipapa diesen blöden überläufer habe ich 3 mal ags rausgetimt von kasper und der kann bezeugen, das er nichts bekomme hat!

MFg


no comment!!


Wieviel Spieler sind bei eigentlich bei Euch noch Aktiv??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71202

Gast
ich glaube 8...
Warum?
Willst die inaktiven adeln?
Oder nimmst es jetzt mal mit aktiven auf ;)
 
Oben