• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=NM=- What the Fuck ???

  • Themenstarter 3.. 2.. 1.. meins!
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Unbenannta1dff98dpng.png



Ja !



Sehr geehrte Damen und Herren ,

Berichten will ich hier und heut
Über sonderbare Leut
Die ein jeder, der sie kennt
Schlichtweg: -=NM=- member nennt
..


.. ach ich will hier nichtmehr weiter reimen o_O jetzt kommen die Fakten..




Zugegeben die -=NM=- Member können sich sehen lassen , aber die größte Frechheit ist member zu kicken sobald sie "angeadelt werden".


SCHÄMT EUCH :evil:


Bilder sagen mehr als tausend worte :S

NMwechseld7c54d89JPG.jpg


Alex1981
Alex19812a1f9f9cJPG.jpg


nicokingone
nicokingone82b5d680JPG.jpg


warrabbit
warrabbit9715268cJPG.jpg


Mhh ist schon armselig member weil sie ein wenig angeadelt wurden zu kicken

Was -=NM=- die 17,2 % auf K66 (ben-k + dawastl) bringen ist mir ein Rätsel

ove067f2fdphpe067f2fdpng.png


So -=NM=- bringt mal ein paar Statements ;-)


Hail -=P=-

€:ben-k is ja im Forum angemeldet bin gespannt auf sein statement, es kann sich übrigens jeder hierzu äußern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14872

Gast
nun, es ist nunmal gang und gebe, member loszuwerden, de ein schlechtes bild auf den stamm werfen...
wann man dies jedoch tut, ist die frage;) bei NM scheint es so zu sein, als wären die member gut genug, dem stamm zu punkten und ordentichem punkteschnitt zu helfen...sobald diese schwachstellen jedoch unter beschuss stehen, schnell weg damit, könnte sich ja negativ in der stammesakte verewigen -.-

sowas sind einfach charakterzüge eines stammes ohne eben charakter. soweit mein statement
 

DeletedUser

Gast
nun, es ist nunmal gang und gebe, member loszuwerden, de ein schlechtes bild auf den stamm werfen...
wann man dies jedoch tut, ist die frage;) bei NM scheint es so zu sein, als wären die member gut genug, dem stamm zu punkten und ordentichem punkteschnitt zu helfen...sobald diese schwachstellen jedoch unter beschuss stehen, schnell weg damit, könnte sich ja negativ in der stammesakte verewigen -.-

sowas sind einfach charakterzüge eines stammes ohne eben charakter. soweit mein statement

tja. w0rd.
 

DeletedUser

Gast
absolut richtig, gibt aber leider ein paar mehr stämme die so handeln (auch in der top 10), naja Punktegeil halt :-(
Bin mal gespannt was sie machen, wenn sie mit nem gut organisierten stamm aneinander geraten, 50% der Member kicken ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-=p=- ftw \ö/ NMler trauen sich wahrscheinlich nicht zu Statements
HAIL Phoenix!
 

DeletedUser

Gast
Flurschadenbereinigung nennt sich das. Was Du und andere davon haltet ist uns eigentlich sowas von *piep*.

Und nein - Propaganda ist nicht unser Ding. Darum wird auch mein Statement weder würzig noch langatmig.

Wir sehen uns bei Philippi! (axt)
 

DeletedUser22160

Gast
Sowas nennt man Member im Stichlassen und outet NM als eine Horde von Punkte geilen Einzelspielern. Dennen jedes mittel Recht ist.

*HS* - We teach you how to play.

Bei uns gibts viele Spieler ein paar Accounts, nur eine Richtung und vor allendingen ein Ziel und jeder der diese Richtung mitgeht. Den ziehen wir mit, es ist nicht nur der Skill der uns unterscheidet. Es ist das Team.

.o/ HAIL *HS*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wieder ein propaganda-thread von HS übernommen ^^

Hail *HS* *\o/*
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man Member im Stichlassen und outet NM als eine Horde von Punkte geilen Einzelspielern. Dennen jedes mittel Recht ist.
/sign
Bei uns gibts viele Spieler ein paar Accounts, nur eine Richtung und vor allendingen ein Ziel und jeder der diese Richtung mitgeht. Den ziehen wir mit, es ist nicht nur der Skill der uns unterscheidet. Es ist das Team.
Und genau das wird später darüber entscheiden welcher Stamm überlebt und welcher untergeht. Lasst die Egomanen doch einfach zocken, früher oder später geraten sie an ein Team und werden besiegt.

.o/ HAIL Teamplay
 

DeletedUser62474

Gast
Die wahrheit?

Hey ho liebe leute...

ihr kennt mich nicht, doch ich werde euch heute einige sachen enthüllen ;D

liest genau.

erstmal will ich eines sagen:

habt keine angst vor NM!... ich meine, wenn ihr euch in ihrem forum mal genau umschaut, könnt ihr schonmal ihre forenaktivität sehn ;D. besonders gut erkenntlich bei antworten auf bewerbungen etc.

Nun so manche fragen sich warum ist denn der Stamm h.b!!, der ja im begriff war NM einzuholen, einfach so zusammengebrochen?

tja, und hier kommt der klassiker:

Verräter Spione und Egoisten. Wohl einer der grössten Störfaktoren in jedem browsergame.

In diesem falle ist von djboller die Rede, der sich nach einem eigentlich geschlichteten Streit mit drogen-susi einfach abgesetzt hat...
das störte uns eigentlich nicht, was uns mehr störte war sein neuer stamm: NM.

ist es nicht traurig wie leicht man spieler bestechen kann (deff zum beispiel?)

Als ob das nicht genug wäre verspricht er Spielern die ihm noch immer vertrauen, Fusionen, die er dann kurzerhand in Adelsversuche umwandelt.

und sagt danach noch er ätte nichts dafür können...

was das seltsame ist: nich nur er sondern auch andere NM's haben angegriffen...

und zwar wenige stunden nach Djbollers spähangriffen.. er beteuerte natürlich weiterin er habe nicht damit zu tun,
obwol der Spieler von dem die Rede ist, noch nie vorher überhaupt angegriffen wurde?

es ist offensichtlich: trotz vermeintlicher freundschaft und fusion muss er etwas weitergeleitet haben.

und hier noch meine pers. nachricht, die mich meine Anonymität kosten könnte:

Liebe NMler!

jetzt denkt ihr, ihr wärt die herrscher des kontinents, denkt ihr wärt die stärksten und eure verrätereien und spielchen machen euch noch stärker.

Ich habe aber stämme gesehen die hatten grösseren Vorsprung und haben am Ende trotzdem den krieg verloren.

irgendwann fällt alles auf euch zurück.

es ist in Ordnung ein fairer Topstamm zu sein, aber Arroganz ist nicht zu empfehlen.


lg Anonymus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
nihonschoki dann fix sie doch einfach um nimm den rest von deinem Stamm und hau auf die penner drauf mit ... können eh nix wenn sie so methoden brauchen ...
 

Tauromato

Gast
@nihonshoki das is alles noch harmlos glaub mir da hab cih schon üblere sachen mitbekommen :|
 

DeletedUser

Gast
schwach, leute!

anstatt hier große reden zu schwingen wie schlecht NoMercy ist, solltet ihr lieber einmal vor eurer eignen türe kehren..!!

Ihr habt doch alle keine ahnung, wie es hinter den pforten ausschaut.


Lasst die waffen sprechen und nervt nicht mit euren großmäuligen aussagen im forum!

gruss crusader(axt)
 

DeletedUser

Gast
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Wenn ihr alle so geile Stämme seid, dann zeigts uns doch, mir is eh langweilig -.-

nur weil wir uns die Member aussuchen können... Ihr nennt es Zusammenhalt und ich nenn es Noobstamm! Jeder Stamm ist immer nur so gut wie sein schwächstes Glied, das werdet auch ihr noch früh genug merken :twisted:
 

DeletedUser53845

Gast
top analogie xD
was is ne kette wenn die glieder nicht verbunden sind?
ein haufen schrott...
 

DeletedUser54266

Gast
schonmal daran gedacht, dass die Member vllt auch keine Lust mehr haben, wenn sie geadelt werden?

Außerdem denke ich, dass das niemand außerhalb eines Stammes sagen kann.
Achja und wenn -=P=- so viel besser ist als NM, warum können sie NM trotzdem nicht bezwingen und mal eine gescheite Aktion machen?
Und eure Memberpolitik ist, wie man so hört auch nicht die Beste.
 

DeletedUser

Gast
Ich lade euch gerne ein unsere Kette zu prüfen, würden uns alle freuen!
Is ja schön, wenn ihr denkt, dass wir keinen Zusammenhalt haben, also wo is dann das Problem, dann sind wir ja leichte Opfer... lasst es krachen! Euer Zusammenhalt wir unsere Deffs sicher mit Magie durch sprengen...

Aber die Frage stellt sich mir trotzdem immer wieder, wieso ihr euch da alle so sicher seid, dass wir nur Einzelspieler sind, klar, dass es einerseits Neid is, is verständlich, mach ich euch auch keinen Vorwurf... aber die Tatsache, dass ein Elite-Stamm Member kickt, zumal ihr nicht mal wisst, ob es nicht noch Hintergründe dabei gab (könnte ja z.B. sein, dass wie feststellen mussten, dass oben genannte Spieler nichtmal Deff timen konnten usw.), also daurauf kann sich
eure Theorie nicht wirklich begründen, aber da ihr uns auch nicht angreift, sieht man ja eh, dass ihr euch selber nicht ganz so sicher seid..........
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man Member im Stichlassen und outet NM als eine Horde von Punkte geilen Einzelspielern. Dennen jedes mittel Recht ist.

*HS* - We teach you how to play.

Bei uns gibts viele Spieler ein paar Accounts, nur eine Richtung und vor allendingen ein Ziel und jeder der diese Richtung mitgeht. Den ziehen wir mit, es ist nicht nur der Skill der uns unterscheidet. Es ist das Team.

.o/ HAIL *HS*

-.- oh man also nochmal für dich:

Das war darauf bezogen... ihr sagt von euch ihr zieht alle Member mit usw. und ich sage dazu einfach: Noobstamm!

Alles klar?
 

DeletedUser

Gast
es gibt halt stämme wo Ehre>Punkte ist/sind ... skil braucht man dafür auch nicht seine member im Stich zu lassen ... aber ich denke ich rede gegen ne Wand von punktgeilen, ehrelosen "Elitespielern" *hallo wand*
 

DeletedUser22160

Gast
es gibt halt stämme wo Ehre>Punkte ist/sind ... skil braucht man dafür auch nicht seine member im Stich zu lassen ... aber ich denke ich rede gegen ne Wand von punktgeilen, ehrelosen "Elitespielern" *hallo wand*

Vor ner Wand solltest auch mehr Respekt haben Dömel die biegt sich wenigstens nicht wie ein Grasshalm im Wind ...

Geilste ist ja das Rambo hier den Hafen aufmacht -.-

Ich mein wer lässt sich den runteradeln damit die *HS* off's gegen die Moral kämpfen müssen. Weil X-treme Deff unsere Off's nicht gehalten kriegt.

Hm Dash dieser N00bstamm fixt gerade euer Pr0 bnd um ... oder euer Pro Bnd scheitert an unseren Spielern. \o. HAIL NM Vielleicht sollte euer Skill mal eurem BND helfen!

Ihr kommt dran wenn wir das X-treme ding gefixt haben :)

btw: Dash iwie klingst du wie nen bot. mit folgenden Einstellungen
if($input == 'Politik und Propaganda') { echo $enemy.' ist ein N00bstamm'; echo 'niveau sieht nur von unten aus wie arroganz'; }

Weil iwie passt gar nix von dem Müll was du hier gesagt hast. Wir haben euch keine Arroganz vorgeworfen, weil ihr bisher einfach nicht den Hafen aufgemacht hab. Wir haben euch euer Niveau abgesprochen.

Wenn ihr sagt ihr seid gut, ist das keine Arroganz sondern einfach nur witztig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben