• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No Comment zu No Comments Memberpolitik

DeletedUser

Gast
Allychanges NC schrieb:
Player Action Date/Time Points
chaoseight Joined 28th June 2009 - 01:00 261,383
Belerophon Joined 27th June 2009 - 22:00 526,805
janine15 Joined 27th June 2009 - 19:00 422,262
ck2x Joined 27th June 2009 - 19:00 591,327
Graf von Braunfels I Joined 27th June 2009 - 16:00 601,882
EisPinguin Joined 27th June 2009 - 16:00 289,496
Pi 3-14 Joined 27th June 2009 - 16:00 608,542
Quelle: http://de.twstats.com/de38/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=12507


Autsch, da will wohl jemand unbedingt erster werden^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn in dem Punktezahlbereich! 45 Member = Massenstamm!
 

DeletedUser

Gast
Gesamtpunkte sind se ja jetzt erster^^ vllt reicht denen das ja :D



Naja, etwas gutes hat es aber:

Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir vor NC doch keine Angst haben brauchen ;)
 

DeletedUser

Gast
No Comment halt ... vorher haben sie mir mehr gefallen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir vor NC doch keine Angst haben brauchen ;)

ohje, so würde ich das nicht sehen^^
ich kenen viele leute auch welche von NC...

Die wissen was Sie können und vor dennen musste sogar angst haben ;)
Auf denn Punkten kommt es dennen nicht an, wie du siehst waren die davor alle in einen Stamm, also denke ich mehr es war ein BND wo aufgehört hat oder sonst was
 

DeletedUser

Gast
ich denke dann hast du mein Profil nochnicht gelesen XD

Nunja ;)
es gibt auch kuschler die haben keine Angst
 

DeletedUser

Gast
GBB NC HV und RISIKO das ist alles ein wenig lächerlich naja also zumindest finde ich das so 40 member oder mehr omg o_O udn das sollen die besten 4 stämme sein ??? :S
wie will man den da teamwork erfolgreich umsetzen bei ca. 2-3 spielern im acc.
ca. 100 leute zu kennen naja also ich finde das schwachsinnig aber wenn die meinen das dass sein muss...
allerdings die leute vom bash stamm falls man einen hat sollte man ja auch noch die kennen die für einen bashen ^^
 

DeletedUser

Gast
GBB NC HV und RISIKO das ist alles ein wenig lächerlich naja also zumindest finde ich das so 40 member oder mehr omg o_O udn das sollen die besten 4 stämme sein ??? :S
wie will man den da teamwork erfolgreich umsetzen bei ca. 2-3 spielern im acc.
ca. 100 leute zu kennen naja also ich finde das schwachsinnig aber wenn die meinen das dass sein muss...
allerdings die leute vom bash stamm falls man einen hat sollte man ja auch noch die kennen die für einen bashen ^^


wenn man keine ahnung hat , einfach mal die ;D halten ^^ ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bola kai

Gast
GBB NC HV und RISIKO das ist alles ein wenig lächerlich naja also zumindest finde ich das so 40 member oder mehr omg o_O udn das sollen die besten 4 stämme sein ??? :S
wie will man den da teamwork erfolgreich umsetzen bei ca. 2-3 spielern im acc.
ca. 100 leute zu kennen naja also ich finde das schwachsinnig aber wenn die meinen das dass sein muss...
allerdings die leute vom bash stamm falls man einen hat sollte man ja auch noch die kennen die für einen bashen ^^

jetzt mal erlich, gaubst du ich kenne jeden spieler eines jeden accs...
ich kenn nicht alle 40 Mann aus meinem Stamm, die einen kennt man besser ie andren net so gut, mit seinen nachbarn hat man merh zu tun, mit dem leuten am andren Ende, halt net so viel.

Und wenn mir dann da einer kommt uns sagt, als SF musst du über jeden bescheid wissen, da sag ich dann nur, mach dein ding ich mach meins.
 

DeletedUser

Gast
bei 40 member ein perfektes teamplay hinlegen ist schwerer aber machbar kommt alleine auf die fähigkeiten der SF an!

was ist besser ein stamm mit 20 member die selber gut sind und sehr gut zsm spielen oder ein stamm mit 100 member die alle auch so gut sind und auch sehr gut zsm spielen ;)

wenn die SF 100 leute(ums mal zu übertreibten) unter ein hut bekommt ist es doch toll!
 

Bola kai

Gast
bei 40 member ein perfektes teamplay hinlegen ist schwerer aber machbar kommt alleine auf die fähigkeiten der SF an!

was ist besser ein stamm mit 20 member die selber gut sind und sehr gut zsm spielen oder ein stamm mit 100 member die alle auch so gut sind und auch sehr gut zsm spielen ;)

wenn die SF 100 leute(ums mal zu übertreibten) unter ein hut bekommt ist es doch toll!

genau, deswegen kann man auch stur zu jedem stamm, der merh als 40 member hat sagen; MASSENSTAMM!!!

Wenn einer nenn Stamm auf die beine stellt, der viele member hat(mehr als 40), die aber zusammenspielen und ansonstn auch zusammen zurecht kommen, dann hat der gegen jeden andrem Stamm nen großen vorteil, mehr Spieler die Funktionen ausfüllen, (SF Diplo, uvs...)
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt aber ich meine bei 40 member gehen schon so immer vllt. nur 5 member ein wenig verloren ...
aber ok wenns bei euch geht ist in ordnugn bloß über nc 42 member zu schimpfen und dann selber so viele haben ist wiederwärtig :S

wenn man nchts dagegen sagt ist es ok aber zu lästern und dann es selber so haben ist echt ...
z.B. yaku schreibt lästert zuerst und dann hat GBB 48 member erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
nc adelt zur zeit mehr von risiko wie diese ganze allianz zusammen
obwohl das nur adelungen auf einen von risiko sind :mrgreen:
schaut schlecht aus für die allianz
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt aber ich meine bei 40 member gehen schon so immer vllt. nur 5 member ein wenig verloren ...
aber ok wenns bei euch geht ist in ordnugn bloß über nc 42 member zu schimpfen und dann selber so viele haben ist wiederwärtig :S

wenn man nchts dagegen sagt ist es ok aber zu lästern und dann es selber so haben ist echt ...
z.B. yaku schreibt lästert zuerst und dann hat GBB 48 member erbärmlich


aha .. ich habe gelästert , weil ich gesagt habe "vorher haben sie mir mehr gefallen" .. haben sie mir auch .. und nun? ..

über die qualität des stammes sagt die memberzahl überhaupt nichts aus .. GBB hätte auch aus 47 .. 40 machen können und die 7 in den basherstamm hauen .. nur wieso sollen wir das machen? wenn es so wie es ist gut funktioniert? ..
sollen wir uns nun nach der welt richten? weil paar leute meinen alles über 40 ist zuviel .. ? nein danke .. wir bevorziehen unsere memberpolitik weiterhin .. und die wird sich nie nach der welt richten sondern nach den idealen der gummibären .. und solange wir mit 47 zurecht kommen .. und meinen diese 7 nicht in den basherstamm zuschicken ist es unser problem .. wer damit ein problem hat .. SEIN PECH ..

am ende soll sich jeder stamm an die eigene nase fassen ..
denn stämme werden in machen fasen des spieles immer größer oder kleiner no comment hat es hinter sich von damals 49 auf 36 oder so ähnlich (auch nach einer art fusion) ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben