• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No0bwelt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54599

Gast
Sorry Onkelchen, schätze Dich als juten Spieler, aber das ist ********....;-)


sei gegrüßt, master sen!
schön das du hier auch dabei bist (meld dich mal ingame...).

aber zu dem statement:
wir setzen nunmal unterschiedliche prioritäten in diesem spiel, ich weiß^^
 

DeletedUser80174

Gast
ja du bist punktebauer ;) sensen ist darauf bedacht truppen und sympathie mäßig besser dazustehen ;)
 

DeletedUser

Gast
ja du bist punktebauer ;) sensen ist darauf bedacht truppen und sympathie mäßig besser dazustehen ;)


Ja siggi, der Sensen ist nen Sypathiehascherl.., selten so gekichert...:mrgreen:



Ich bin ein arrogantes Arschloch und gehe über Leichen, um meine Ziele zu erreichen, nur habe und hatte ich nie vor, irgendwo die No.1 nach Punkten zu werden, was ich auch nie schaffen werde, so realistisch bin ich (selbst, wenn ich wollte), das was für mich zählt, ist, einen homgonen und respektablen Stamm auf die Beine zu stellen und Spaß zu haben...That`s it....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin auch noob hier wegen hey da gibts so merkwürdige neue gebäude und so...
 

DeletedUser52462

Gast
na ja ,

die grenzen zwischen noob und pro sind finde ich verdammt schwer festzulegen, die einen sagen rang 1 bashliste istn pro , die anderen sagen rang 1 überhuapt , usw jeder meint wer anders wäre der beste.

Ich denk einfach das jeder ein Pro sein kann , in dem er Interesse am Spiel zeigt und wahrt, sich benimmt und im Team spielen kann.

lg
 

DeletedUser

Gast
Seher gute Aussage!=)
Gefällt mir!

Manch einer scheint zu vergessen, dass am anderen Ende immer noch n Mensch sitzt der dann einfach mal als "Nichtskönner" abgestempelt wird.
 

DeletedUser

Gast
Seher gute Aussage!=)
Gefällt mir!

Manch einer scheint zu vergessen, dass am anderen Ende immer noch n Mensch sitzt der dann einfach mal als "Nichtskönner" abgestempelt wird.
der Unterschied zwischen Noob und Pro ist nur die Zeit, die in das Spiel investiert werden kann. Daher bleibt man immer ein Noob, besondere Intelligenz verlangt DS nicht, das ist auch i.O. ist schließlich nicht Schach.:)
:pala:
 

DeletedUser52462

Gast
der Unterschied zwischen Noob und Pro ist nur die Zeit, die in das Spiel investiert werden kann. Daher bleibt man immer ein Noob, besondere Intelligenz verlangt DS nicht, das ist auch i.O. ist schließlich nicht Schach.:)
:pala:

na ja^^

was ist dan wer der so 3 mal am tag reinguckt?
was ist dann jemand wie wir die 8-12 stunden am tag vorm Rechner verbringen?

Muss nicht immer sein das wir erfolgreicher sind nur weil wir mehr zeit investieren!
 

DeletedUser

Gast
na ja^^

was ist dan wer der so 3 mal am tag reinguckt?
was ist dann jemand wie wir die 8-12 stunden am tag vorm Rechner verbringen?

Muss nicht immer sein das wir erfolgreicher sind nur weil wir mehr zeit investieren!
Auf Dauer gewinnt ihr immer;-) ergo seit ihr die Pro, mehr Zeit = mehr farmen = mehr (schneller) Truppen. Schneller AG etc.pp. Bessere Zeit zum adeln usw.
 

DeletedUser

Gast
ich hab da ne kleine frage: wer ist eurer meinung nach besser in ds? kind oder erwachsener
 

DeletedUser91211

Gast
der mit der besseren taktik und mit der höheren aktivitätsrate.
da is es egal ob kind oder erwachsener
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an:

So en 10 Jähriger der um 20.00 ins Bett muss, hat keine Change gegen jemand der jeden Tag bis 24.00 vorm Pc sitzt und farmt.

Eigendlich kommt es auf die Erfahrung an.

Es ist auch so das man fast nei en Erwachsener sieht der irgend en Quatsch macht.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich bin ih jaden tag aktiv und ich krieg trotzdem langsam punkte. hat da wer nen tipp??

ps.ich spiel erst seit einem halben jahr
 

DeletedUser52462

Gast
Auf Dauer gewinnt ihr immer;-) ergo seit ihr die Pro, mehr Zeit = mehr farmen = mehr (schneller) Truppen. Schneller AG etc.pp. Bessere Zeit zum adeln usw.

ich hab da ne kleine frage: wer ist eurer meinung nach besser in ds? kind oder erwachsener

Kommt drauf an:

So en 10 Jähriger der um 20.00 ins Bett muss, hat keine Change gegen jemand der jeden Tag bis 24.00 vorm Pc sitzt und farmt.

Eigendlich kommt es auf die Erfahrung an.

Es ist auch so das man fast nei en Erwachsener sieht der irgend en Quatsch macht.


Na ja
1. Wir sind aber auch meistens 2 oder 3 in einem Acc. ;-) Ansonsten hast du einfach keine Chance mehr Spiel und RL zu vereinen.
und nur weil man mehr farmt hat man nicht schnell das Ag , ist mir auch schon paar mal passiert das aufeinmal 2-3 meiner Farmen zugedefft waren, dann kannste eigtl nur noch löschen.

2+3.

Ich denke, und weiß... das ein 16-20 jährige junger mann, derjenige ist der am meisten Zeit investieren kann und wird und von daher die besten chance hat. dieser ist schon selbständig muss net um 8. ins bett und kann sich siene zeit so anlegne wie er sie haben will^^. Klar wenn derjenige das Spiel net versteth kann auchn 10 jähriger besser sein^^
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
So wir kommen also zu dem Schluss: Es wird immer Noobs geben.
Einige sind lernwillig, die anderen nicht.

Welche Kombination dann eine Welt zur Noobwelt werden lässt.. DAS erfahren wir in ein paar Monaten ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben