• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NobS-Kurier

DeletedUser54602

Gast
Hallo Welt 6!

Nach so langer Zeit erscheint die nächste Folge des NobS-Kuriers, anlässlich der Gründung von N-B und des Zerfalls von DC und D`n´h!

Bitte nur qualifizierte Beiträge und lieber eine Gegen-Propaganda machen, anstatt die folgende runterzumachen =)

Viel Vergnügen beim Lesen und noch einen schönen Abend,
eure NobSler


Vorlage.jpg
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht, traurig aber war so zerstört man heutzutage accounts, kaum haben sie Incs werfen sie das handtuch, ware Größe.

ein kleiner Tipp: beim letzten Teil Julife, das Profilpic + Stats nicht in die Mitte, lässt sich doof lesen.. ansonsten nice ;-)
 

DeletedUser

Gast
Welt 6 ist geil! Die nobsler werden aufgeadelt. Wird auch Zeit!
Aber im Zerfall waren wir nicht! Sondern in der weiterentwicklung!
Aber die offs sind ja schon an Bloodgambler verschollen!
Ja wir haben mamaleone aufgegeben, weil sie nicht in der lage war in Ihre Dörfer deff zu schicken!
julife bist trotzdem gerne bei uns gesehen. Seh dir die nobsler an und komme zurück bevor du geadeltst wirst!


Edit: ja ich in voll aber stehe dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
192
^^der is besoffen :D sry dafür

ich muss sagen die propa is schön geworden, auch wenn ich mit den inhalten nich ganz einverstanden bin
sicherlich waren die art und weise wie sich mama leone und shadow wars verteidigt haben nich wirklich glorreich
zu shadow kann ich nichts sagen, nur zu mama leone
die sich als völlig inkompetent rausgestellt hat und wirklich keinerlei anstalten gemacht hat eine deffanfrage zu erstellen
das einzige was von ihr kam war die kopie der angriffsliste
desweiteren hat sie nich mit uns kommuniziert so wars nich möglich da mal was zu machen (kann julife ja bestätigen)

und sonst bleibt zu sagen das wir sicherlich nicht vor dem zerfall gestanden haben, wir waren nich wirklich viele leute aber es lief doch ganz gut
ich frage mich wie man auf sowas kommt :mrgreen:

lg

B.O.A
 

nextchapter

Gast
nice geschrieben und schön zu sehen das im s6 pup doch noch einiges los ist, entgegen vieler meinungen, also nur weiter so!:)

das mit dem mama leone acc ist traurig anzusehen allerdings oftmals traurige realität. -.-

zu julife, haste richtig gemacht marcel, ich kann deine entscheidung voll und ganz verstehen, ging mir damals auch nicht anders als ich in der gleichen position -GL- in richtung PING verließ.^^ also weiter viel erfolg du machst das schon;-)
 

DeletedUser31316

Gast
Endlich mal wieder ne schöne Propa auf W6 :)

Also Lets Rock

(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Hab ja schon bei uns im internen Forum geschrieben,dass ich die Propaganda echt klasse finde.Inhalt und Optik sind absolut ansprechend.

Das Forum lebt wieder^^

@Bloodi aka wantschuk,B.O.A und Next

Danke für die netten Kommentare und den Zuspruch.;-)

@Shadow WARS :mrgreen:

Danke dass du meine Offs mit Axt "geblockt" hast.Du hast es richtig erkannt.Heutzutage muss man bei DS flexibel sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
schön das man unsren Wing mit dem Hauptstamm gleichsetzt...

aufgrund das julife wegging, blieb in unsrer Hilflosigkeit und dem ach so großen Verlust nichts anderes als ne Fusion, ansonsten wäre wir gnadenlos untergegangen...

*gääähn*

( diese Aussage ist rein subjektiv )
 

DeletedUser54602

Gast
schön das man unsren Wing mit dem Hauptstamm gleichsetzt...

aufgrund das julife wegging, blieb in unsrer Hilflosigkeit und dem ach so großen Verlust nichts anderes als ne Fusion, ansonsten wäre wir gnadenlos untergegangen...

*gääähn*

( diese Aussage ist rein subjektiv )

Zumindest bei uns NobSlern gibt es keinen Unterschied zwischen snobS und NobS. Alle in einem Forum, alle werden miteinbezogen, nur der Name ist etwas anders, um Massenstämme zu vermdeiden =) Wenn das bei euch nicht so ist/war, tut's mir leid =D

Du musst ja gerade groß etwas sagen... Große Sprüche klopfen und dabei nichts wirklich auf dem Kasten...

Schau' doch zur Erinnerung an das, was ich meine, einmal in das Profil von Lady Elaine...

Wenn du so weitermachst, gehst du gnadenlos unter... =(

Und jetzt gääääähn mal nicht, sondern mach' 'ne Gegenpropa (Fragt sich, mit welchem Propamaterial...)...

Grüße,
Böhseskellerkind
 

DeletedUser

Gast
Auf jedenfall schön gemacht, dachte ich bin hier der einzige der propa macht^^
 

DeletedUser

Gast
@ kellerkind ( name passt )

ich zitter schon die ganze zeit und so eine aussage im profil von irgendjemand hab ich schon zu tausende gelesen *GÄÄÄÄÄHN !!!!!*

schreib doch auch was in dein profil über mich und freu dich drüber das du zu den vielen anderen gehörst ;-)
 

DeletedUser54602

Gast
@ kellerkind ( name passt )

ich zitter schon die ganze zeit und so eine aussage im profil von irgendjemand hab ich schon zu tausende gelesen *GÄÄÄÄÄHN !!!!!*

schreib doch auch was in dein profil über mich und freu dich drüber das du zu den vielen anderen gehörst ;-)

Um mich hier mal unter meinen richtigen Namen zu zeigen(..., denn BKK ist der meines Ex-Accounts...): Lady Elaine oder auch einfach Mamajeti =)

Und das, was ich von dir in der höchst 'ehrenhaften' Aktion von Killer bisher gesehen hab', war wohl garnichts...

Und dieses Zitat stammt aus einem IGM-Nachrichtenwechsel mit unserem Außenminister LordHubi.

Und ich freu' mich in der Tat, ein NobSler zu sein, sonst hätt' ich keinen Reiz mehr an den Stämmen geseh'n...

Grüße,
Mamajeti
 

DeletedUser

Gast
schön für Dich...

hätt auch schon längst aufgehört wenn ich nicht bei DC gewesen wäre...

achja und nochmal hier im Forum ( falls Du die IGM verlegt, vergessen oder was auch immer damit gemacht hast )

ich hab Dir geschrieben das die Zeiten sich ändern und Bad in meinem Savegebiet liegt und ich gezwungen war anzugreifen, von Dir kam dann die "glorreiche Idee" EOS anzugreifen das sie jadirekt an meiner Grenze liegt ( AG-Laufzeit 30,5 Stunden !!!! )...na Bravo

achja kannst ja mal Hasi fragen wo die Deff herkam damals...aber das interessiert ja keinen dann, passt ja nicht in Dein Schema...

aber egal...schreib noch ein bisserl mehr von mir in Deine Profile was ich doch für ein "böhser" bin und werd glücklich damit
 

DeletedUser

Gast
zu julife, haste richtig gemacht marcel, ich kann deine entscheidung voll und ganz verstehen, ging mir damals auch nicht anders als ich in der gleichen position -GL- in richtung PING verließ.^^ also weiter viel erfolg du machst das schon;-)

@ marcel (der den julife Account nur übernommen hat)
hmm, mir wurde vorgeworfen ich lasse meinen Stamm im Stich, und hier wird es hochgejubelt :S mit dem unterschied ich habe meinen eigenen kleinen Stamm gegründet und bin nicht untergekrochen beim Feind :/, wie siehst aus, wenn es bei NobS mal nicht mehr so gut läuft :mrgreen: schon Pläne gemacht wo es dann hin geht? Du warst es doch auch, als ich EX Stammesmitglieder, die mir ans Bein gepinkelt haben angegriffen habe, der mich aufs übelste beleidigt hat. Und bei Dir is das ok? Bist Du was besseres, der der über allen Dingen steht und das darf was andere nicht dürfen?

ich nenn es Feigheit, Dein Wechsel zu NobS, ach ja Du kannst mich wieder im ICQ beschimpfen, hab Dich von meiner Ignorliste genommen ;)
 

DeletedUser

Gast
@ marcel (der den julife Account nur übernommen hat)
hmm, mir wurde vorgeworfen ich lasse meinen Stamm im Stich, und hier wird es hochgejubelt :S mit dem unterschied ich habe meinen eigenen kleinen Stamm gegründet und bin nicht untergekrochen beim Feind :/, wie siehst aus, wenn es bei NobS mal nicht mehr so gut läuft :mrgreen: schon Pläne gemacht wo es dann hin geht? Du warst es doch auch, als ich EX Stammesmitglieder, die mir ans Bein gepinkelt haben angegriffen habe, der mich aufs übelste beleidigt hat. Und bei Dir is das ok? Bist Du was besseres, der der über allen Dingen steht und das darf was andere nicht dürfen?

ich nenn es Feigheit, Dein Wechsel zu NobS, ach ja Du kannst mich wieder im ICQ beschimpfen, hab Dich von meiner Ignorliste genommen ;)

Sorry aber du bist einfach nur bescheuert.Wo hab ich bitte meinen Stamm im Stich gelassen?Bei DC war man doch mehr froh über meinen Abgang,also wozu aufregen.Alle sind glücklich.
Und warum sollte es bitte feige sein,zu einem von der Masse her kleineren Stamm zu wechseln?Die Logik musst du mir erklären o_O
Schau dir doch an,wie groß N-B ist.

Und dich im ICQ anzuschreiben,darauf verzichte ich gerne.Such deine Aufmerksamkeit wo anders.
Zudem habe ich nie behauptet was "besseres" zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber du bist einfach nur bescheuert.

oh, jetzt hast Du mich aber tief getroffen :S

Du solltest lernen Dich verbal besser unter Kontrolle zu haben, denn glaub mir, mit verbalen Ausrutschern wie diese, wirkst Du nicht sehr intelligent...
 

DeletedUser

Gast
Aha.Und dein Beitrag zeigt mir,dass genau DU diese Intelligenz nicht aufweisen kannst.
Denn was sagen Beiträge in einem Forum bitte über die Intelligenz aus?Nix.
Was andere Leute darüber denken ist mir recht egal.Und das ausgerechnet von dir die Bemerkung kommt,hat schon was von Ironie :mrgreen:

Soviel zum Thema niveaulos... ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey, Du kannst Dich ja doch verbal gut äußern, oder hat Dir das wer diktiert ;-)

Du prangerst an, ich soll mich aus dem Welt6 Forum verziehen, was ich hier überhaupt schreibe. Steht irgendwo geschrieben, man darf sich nur äußern wenn man auf Welt 6 spielt :S

Wenn Du das belegen kannst, werde ich mich wieder dahin zurück ziehen wo ich herkomme :p
 

DeletedUser

Gast
nur mal so am rande erwähnt.

Vorher war hier ne prop.

nun ists ein angezicke.

worans liegt könnt ihr euch ausmalen, dafür muss man kein dozent sein um das zu sehen.

vxul865z.jpg
 

DeletedUser

Gast
hey, Du kannst Dich ja doch verbal gut äußern, oder hat Dir das wer diktiert ;-)

Du prangerst an, ich soll mich aus dem Welt6 Forum verziehen, was ich hier überhaupt schreibe. Steht irgendwo geschrieben, man darf sich nur äußern wenn man auf Welt 6 spielt :S

Wenn Du das belegen kannst, werde ich mich wieder dahin zurück ziehen wo ich herkomme :p

Nein das steht nicht irgendwo geschrieben.Aber wenn du was schreibst,dann bitte auch was vernünftiges und nicht irgendwelche Provokationen.
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber du bist einfach nur bescheuert.Wo hab ich bitte meinen Stamm im Stich gelassen?Bei DC war man doch mehr froh über meinen Abgang,also wozu aufregen.Alle sind glücklich.
Und warum sollte es bitte feige sein,zu einem von der Masse her kleineren Stamm zu wechseln?Die Logik musst du mir erklären o_O
Schau dir doch an,wie groß N-B ist.

Und dich im ICQ anzuschreiben,darauf verzichte ich gerne.Such deine Aufmerksamkeit wo anders.
Zudem habe ich nie behauptet was "besseres" zu sein.

Alle waren nicht froh, ein Teil ja, aber das war ja von anfang an so^^
 

DeletedUser54602

Gast
Super gemacht,
jetzt kann man den Threat doch gleich wieder schließen...
Es ging nicht um euren persönlichen Streit, sondern eher um die Propa gegen N-B/alt DC...
 
Oben