• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch mehr Noobs-Gespräche

DeletedUser

Gast
Nightbreed heute um 23:17 Uhr
kann ich in euren stamm?

xxx heute um 23:19 Uhr
was für en farge, na klar

xxx heute um 23:23 Uhr
kannst kommen, bist eingeladen

Nightbreed heute um 23:27 Uhr
und das mit dem thron geht klar?

xxx heute um 23:27 Uhr
welchen thron???

Nightbreed heute um 23:28 Uhr
na als punktbester eines stammes hat man doch das anrecht auf den thron im stämme-wikipedia des stammes.
musst du ja wissen, du bist doch aktuell punktbester

xxx heute um 23:29 Uhr
hää??, was ist stämme-wikipedia, bisher haben wir so was gleub ich nich

Nightbreed heute um 23:32 Uhr
ähm, soll das heißen ihr habt bei den stämme-admins eure mitgliedschaft als offizieller stamm gar nicht beantragt? dann kriegt man nämlich einen thron und ein zepter und krone zugeschickt und das geht dann immer an den punktbesten weiter.....!!!!! Und ehrlich gesagt wollte ich nur kommen um auch mal einen thron zu haben

xxx heute um 23:32 Uhr
dann komm und beantrage das

xxx heute um 23:37 Uhr
kommste nun???

Nightbreed heute um 23:40 Uhr
ich will meinen thron!

xxx heute um 23:41 Uhr
naja, wie muss ich das beantragen

xxx heute um 23:44 Uhr
ich beantrage das und dann kommste, nur wie kann man das beantragen??????

Nightbreed heute um 23:44 Uhr
ab 30.000 Punkten, also in 8min gibt's auch noch nen Umhang dazu

Nightbreed heute um 23:47 Uhr
http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=147

xxx heute um 23:48 Uhr
ja und dann, auf welches thema muss ich gehen

Nightbreed heute um 23:51 Uhr
auf den thread: "die ganze Welt verarscht mich"

xxx heute um 23:52 Uhr
gibts nicht

Nightbreed heute um 23:53 Uhr
dann mch ihn auf und stell diesen mail-kontakt rein

xxx heute um 23:53 Uhr
man, komm du doch einfach und beantrage du das

Nightbreed am 11.05. um 23:59 Uhr
ich komme erst, wenn ihr als stamm bewiesen habt, daß ihr keine Noobs seid und mir einen Thron organisiert habt.....frag doch mal deine kollegen

xxx heute um 09:49 Uhr
so was gibts überhaupt nicht, ich habe mal beim support anagt, die antworteten, dass du mir einen ganz schönen mist erzählt hast

Nightbreed heute um 09:50 Uhr
die gesichter von den support-mitarbeitern hätte ich gern gesehen, da biste heute bestimmt gesprächsthema #1

************************

Jaja, die Jungs vom Stamm Helden voll Reingelegt
 

DeletedUser

Gast
Fragt sich nur ncoh, wer von euch beiden der grössere Noob ist.. übrigens gibts nen extra-Thread für IGMs ;-)
 

DeletedUser45213

Gast
so lustig find ich das jetzt auch nicht.
Es spielt nicht jeder seit Jahren DS und deshalb gibt es immer wieder welche, die auf so etwas reinfallen. Aber sich danach noch toll fühlen, einen Neuling zu verarschen......
Das wär mir zu dumm
 

DeletedUser

Gast
hahaha^^:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: obergeil^^ endlich auch mal einer der richtigen spass versteht^^
 

DeletedUser

Gast
Tränen gelacht. Danke, Nightbreed! Ich will auch meinen Thron und mein Zepter!
 

DeletedUser45213

Gast
dann erklärt mal, was ihr daran so lustig findet, neulinge so nieder zu machen. Das kann jeder. Such dir einfach einen Spieler aus, der in welt 11 angefangen hat und im AR liegt und schreib dem irgendne ******e-
Aber was ist jetzt daran lustig. Bitte , erklärt es mir:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass ist das lustigste, was ich hier je gelesen habe ... find ich ja so geil die Sache!!! Ich überlege ja, ob ich das nicht auch mal machen sollte ...
 

DeletedUser

Gast
dann erklärt mal, was ihr daran so lustig findet, neulinge so nieder zu machen. Das kann jeder. Such dir einfach einen Spieler aus, der in welt 11 angefangen hat und im AR liegt und schreib dem irgendne ******e-
Aber was ist jetzt daran lustig. Bitte , erklärt es mir:cool:

[size=+3]SPASSVERDERBER!!!![/size]:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem hat hier ein Vollnoob mal wieder gelernt, wie es abgeht. Ich wäre mal stark dafür, daß DS zum Schulfach erklärt wird;-)
 

DeletedUser

Gast
GEIL!!!!!!!!!! sowas lustiges habe ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gelesen. dank dieses postes bin ich den ganzen tag mit einem lachen durch die welt gegangen.
 

DeletedUser45213

Gast
dann haben sich ja auch noch ein paar andre Leute dran erfreuen können. Dickes Lob^^
 

DeletedUser

Gast
na, wenigstens ein paar leutz erfreuen sich dran.
will nur mal klarstellen, daß ich mir nicht einfach "einen Anfänger ausgesucht und blöd angeschrieben habe". Da ging noch eine Vorgeschichte mit meinen Stammesmitgliedern ab, die abgeworben werden sollten. Da hatte sich das betroffene Member schon einige Kuriositäten erlaubt. Könnt ja mal einige Member meiner Nachbarschaft anschreiben, die erst auf Welt11 angefangen haben, denen ich auch schon geholfen habe mit Tipps, Ress etc.
UND ICH FINDE ES TROTZDEM LUSTIG!!!!!
 

DeletedUser

Gast
äußerst amüsant ... danke ... du hast mir die Nachtschicht ein wenig freundlicher gestaltet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kommt aus dem Forum... Erstmal große Aufregung, ist ja ein BND der da angreift:

x schrieb:
es waren nur 5 Späher, also keine Verluste

Dann der Nachrichtenverlauf, den x gepostet hat(wie gehabt, von unten nach oben;-) )

x schrieb:
y schrieb:
wieso sterben späher beim spähen??

x schrieb:
Hallo y,
wie währe es mit fragen??
Sollten dabei späher meinerseits sterben, hoffe ich auf eine passende endschädigung!

y schrieb:
Nicht sauer werden ich interresiere mich nur wie hoch deine beheute lvl sind

******e wasn noob ^^:D

Vielleicht sollte man bei einer Punktzahl von über 6000 und einer Erfahrung von zwei Monaten mindestens schon wissen, wie das Spähen funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
Ich habs ja nicht :mrgreen: aber derjenige der die igm geschrieben hat denkt wohl, dass mein Stammeskollege sowas hat xD woher weiß ich auch nicht :(
 

DeletedUser

Gast
lol, das von Nightbreed find ich echt geil
der typ muss doch saublöd sein, denn selbst als anfänger muss einem doch spätesten hier
Nightbreed schrieb:
auf den thread: "die ganze Welt verarscht mich"
ein Licht aufgehen

MfG PaR
 

DeletedUser45213

Gast
hast du eigendlich recht, aber wenn dich so ein pro anschreibt
 

DeletedUser

Gast
KG19871101 heute um 00:02 Uhr
Dei mama is a angriffs sperre du speere
freu dich auf deine mama du mama
Gangster1312 heute um 00:01 Uhr
Freu dich ab 0 uhr is angriffs speere!
Tja schiksal!
Außerdem erst wolltest du wieder zu uns zurück und jetzt sowas und mein passwort hast du auch nicht xD
KG19871101 am 07.06. um 23:53 Uhr
einmal geknackt für immer verkackt
KG19871101 am 07.06. um 23:52 Uhr
Ich habe das Passwort geknackt und werde dich vernichten
Gangster1312 am 07.06. um 23:44 Uhr
???


Voll geil ^^ der greift jetzt glau schon zum 5 mal während angriffspeere an und chekt es nich jetzt hat er gemeint die wäre heute um 8te wieda vorbei wel rann stht 0:00 freitag früh ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich fange an, seinen Stammeskollegen zu adeln, und er schnappt mir das Dorf vor der Nase weg :evil: Sowas muss bestraft werden. :twisted:
Zur Info: SEIN Stamm ist weit weg und er ist der einzig verbliebene auf dem Konti, MEIN Stamm ist nah dran und Konti Platz 1...

--Link-- am 04.06. um 22:25 Uhr
du hast gesagt..es ist kein ag dabei...was soll der ******
--Link-- am 04.06. um 22:22 Uhr
sorry, war net on..habs vergessenen sie rauszustellen!
Phil992 am 04.06. um 21:13 Uhr
Der dritte war mehr ein Unfall :D
--Link-- am 04.06. um 20:45 Uhr
okay..ein bischen aber nach den 3 angriffen möcht ich frieden, was hälst du davon, wenn wir ein stammesbündnis machen`?
mfg
ps kannst ja mal euren dafür zuständigen ds spieler fragen.
Phil992 am 04.06. um 19:39 Uhr
Lass doch wenigstens ein bisschen für mich übrig.
--Link-- am 04.06. um 19:23 Uhr
ja..
scho klar..aber unnötige verluste..sind nie gut..egal wie groß der stamm ist.
also ist okay..ressis gibts hier aber leider net..
mfg
Phil992 am 04.06. um 19:22 Uhr
Danke. :) Ich werde mich dann wieder auf die kleinen grauen stützen. Die geben auch super Farmen ab...
PS: Ich will dir jetzt nix (außer deine Rohstoffe, hähä), aber wenn ich dir was wollen würde, dann würde ich das auch kriegen. Hinter mir steht TheEnd.
--Link-- am 04.06. um 19:21 Uhr
musst mir aber jetzt hier versprechen, dass kein ag dabei ist..sonst läuft der deal net.
!
--Link-- am 04.06. um 19:20 Uhr
hm.
gut.
ich würd es in zukunft einfach lassen...weil sonst muss ich meine deff truppen reinstelln..
was ich jetzt heut noch nicht mach..als angebot auf weiteren frieden,,werd ich deine off verschonen...solltest du aber weiterhin angreifen,,muss ich mei deff reinstelln..
mfg
überleg es dir..
farmen gibts genug..aber frieden gibts nur selten.
Phil992 am 04.06. um 19:18 Uhr
Naja, dann hoffe ich auf einen nicht vorhandenen Wall und doch möglichst viele nicht herausgezogene Rostoffe.
--Link-- am 04.06. um 19:17 Uhr
falsch...er wurde kalt gemacht..und hat es mir überlassen, weil er kein ds mehr zoggt..auserdem werd ich die rohstoffe eh rauszieh...also bekommst eh nix...aber egal. :)
Phil992 am 04.06. um 19:16 Uhr
Nyoa meine Off halt... Ich denk mir wenn du das Dorf eines Stammesmitglieds adelst wird der inaktiv gewesen sein. Das heißt da sind Rohstoffe drin.
--Link-- am 04.06. um 19:15 Uhr
und was noch so ? als begleitung?
--Link-- am 04.06. um 19:15 Uhr
aja..ist ja logisch...
Phil992 am 04.06. um 19:14 Uhr
Tu das. Nur ich hab halt nicht so gern nen Wall da wenn ich farme... Deswegen sind auch Rammen dabei.
--Link-- am 04.06. um 19:13 Uhr
aja.
was kommt den alles so für truppen? wenn es net stimmt und du mich adelst..werd ich irgendwas schönes unternehmen...
Phil992 am 04.06. um 19:10 Uhr
öhm... weil ich ein netter Mensch bin?
--Link-- am 04.06. um 19:01 Uhr
und warum sollte ich dir das glauben ?! :)
Phil992 am 04.06. um 19:01 Uhr
Nein, ich will nur farmen :)
--Link-- am 04.06. um 19:00 Uhr
hi,
was willst du ? das dorf adeln?!

Die Deff hat er zwar nicht rausgestellt (s.o.), aber das Dorf ist meins.
 

DeletedUser

Gast
Ich fange an, seinen Stammeskollegen zu adeln, und er schnappt mir das Dorf vor der Nase weg :evil: Sowas muss bestraft werden.
du bis aber phies :mrgreen:

das passt doch direkt dazu... alles falsche versprechungen :mrgreen:
2cep-k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben