• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch mehr Noobs-Gespräche

DeletedUser

Gast
jo ^^ noma kurz zu den witzen
1 ster witz war geil
2 ter war ******e (rechtschreibwitze sind langweilig !!!!)
3 ter war ganz lustig ^^
 

DeletedUser

Gast
wer würde den schon seinen eigenen stamm runter machen ^^

also is doch normal ^^
 

DeletedUser

Gast
Der hat einen Stamm der auf dem ganzen Konti ein Dorf hat, und wir haben 313... Der fragt mich doch ernsthaft nach einem BND!
"Musst mir aber versprechen dass kein AG drin ist sonst läuft der Deal net"... Tja, er hat "vergessen" seine Truppen rauszustellen, da hab ich noch ein AG hinterhergebeamt ;)
 

DeletedUser

Gast
so wie es sich gehört ^^

vlt hate sein stamm ja auf dem nachbar konti die konti herschafft .. und daher nur 1 dorf auf eurem k ...

aber das is immer so ^^ kaum bedroht man einen mit angrifen usw kommt ne einladung ^^
 

DeletedUser

Gast
nene so blöd bin ich nicht... die haben in der ganzen gegend nix.
 

DeletedUser

Gast
^^ ich glaube das wäre nen fall für re*

re* is irgendwie wie karitas ^^ hilft allen leuten aber merken tut man wenig
 

DeletedUser

Gast
Nuja das andere Dorf hab ich bis jetzt noch nicht geadelt weil es für einen Stammeskollegen reservirt war:| aber der will jetzt auch endlich loslegen und ich darf/muss mitmachen (axt) (lkav)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube der im ersten Dialog hat nach deinem letzten Post nicht mehr von sich hören lassen... :mrgreen: rofl
 

DeletedUser

Gast
Ich traue mich fast nicht zu fragen... aber wo kriegt man das Zepter denn nu?

:):):) :mrgreen:

PS: Vielleicht sollte man den alten Käse mal löschen damit so Leute wie ich nicht auf die Idee kommen nach ein paar Monaten noch Blödsinn zu posten. :p

Sry, ich konnt's mir nicht verkneifen. :)
 

DeletedUser

Gast
Komisch, dass dachte ich beim lesen dieses Threads auch. ^^
 

DeletedUser46739

Gast
Damit leute wie ich den Thread finden und sich auch kaputt lachen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich überleg die ganze Zeit, was das wohl in der "Ruhmeshalle" zu suchen hat...sonst sind die Admins doch immer so schnell dabei...hallo?
 

DeletedUser

Gast
Ich sag zu allem nur LOL!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben