• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch ne Chance?

DeletedUser

Gast
Ich habe im Moment 2525 Punkte
Habe meinen Stall und meine Kaserne auf Stufe 20
und hab schon Spieler in der Nähe angegriffen
und auch fertig gemacht :twisted:

Aber wenn ich mir so die Top 20 angucke,sehe ich das alle so mehrere Mio Punkte haben.....kann ich die überhaupt noch einholen?Oder sollte ich auf den neuen Welten anfangen,sobald diese gestartet sind...:S
 

DeletedUser

Gast
auf neuen welten anzufange bringt dir mehr was! auf dme außenring hat man ne theoretische chance... da müsste sich aber unsere top 20 ziemlich blöd anstellen, und das tun sie eben nicht!" [sonst wären sie ja nicht in der top 20...]
 

DeletedUser

Gast
Top 20 wirste evtl in jahren kommen,da halt auch hunderte leute aufhören die weit vorne sind. auf den ganz alten servern sind die auf den ganz äußeren kontis auch gut weit vorn dabei,da sich das mit der zeit halt relativiert. aber wenn du des so sagst,fang auf welt 31 an....da wirste se wohl auch nicht so schnell einholen können,aber in einem jahr oder so kannst e locker auf dem niveau sein,wenn du auch bissl glück hast. w33 innenring würd ich dir nicht empfehlen,da ich denke das du noch recht n eu bist,und so keine chance hast,da die meisten dort so 20/7 on sind...ca^^

lg
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Oo_O oha so lange on

ich werde deinen Rat befolgen ;-)
werd mich aber trotzdem mal da anmelden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Werde ich machen

Im moment hab ich auf w22 meine Umgebung unter kontrolle :)

Sind genug Bababerndörfer da,die ich gut farmen kann und ein paar Noobs die ich ebenfalls farm :twisted:

hab auch schon nen Spieler mit 3500 Punkten unter Kontrole,er bettelt mich gerade an :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also unsere Top20 wirste nicht mehr einholen...
auch die Top 100 Wird nahezu unmöglich.. mich kriegste nich xDDD
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wirklich was reißen willst, empfehle ich dir Welt 33, die morgen startet, anzufangen.

In Welt 34 besteht wieder nur eine theoretische Chance, da die "alten Hasen" meist solche Welten spielen, und dadurch der Konkurenzkampf um ein Deutliches höher ist.
 

DeletedUser

Gast
Unterschätzt niemals den Außenring, wir werden euch irgendwann überfallen, buhahahahaha! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unterschätzt niemals den Außenring, wir werden euch irgendwann überfallen, buhahahahaha! :mrgreen:

Komm ruhig...
Wir schicken dich wieder zurück xDD

Aber was auch schlimm ist..
Sehr viele Spieler adeln sich vom Innenring in den Außenring..

Ich find immer mehr bei meinen nächtlichen "Kartenstreifzügen" irgendwelche 1 Mille Gamer im AR! Bei mir wandern auch permanent Leute durch..^^

Also eigentlich ist die Adelsrichtung eher nach draußen als nach drinnen..

Aber wie heißt ein so bekanntes Lied ? Riiichtig.. "Sei ein lebendiger Fisch, schwimm auch mal gegen den Strom"^^
 

DeletedUser

Gast
Komm ruhig...
Wir schicken dich wieder zurück xDD

Aber was auch schlimm ist..
Sehr viele Spieler adeln sich vom Innenring in den Außenring..

Ich find immer mehr bei meinen nächtlichen "Kartenstreifzügen" irgendwelche 1 Mille Gamer im AR! Bei mir wandern auch permanent Leute durch..^^

Also eigentlich ist die Adelsrichtung eher nach draußen als nach drinnen..


Aber wie heißt ein so bekanntes Lied ? Riiichtig.. "Sei ein lebendiger Fisch, schwimm auch mal gegen den Strom"^^


Wieso machen wir hier alle Beispiele mit Fischen xDDD

Ne Spaß bei Seite
Das ist mir auch schon aufgefallen aber es ist meiner Meinung nach nicht sonderlich schlau,denn wenn ein guter Spieler bei den schlechteren Spielern sitzt wird er stark genervt ^^
Ich spreche da aus Erfahrung
-Man wird immer von irgdnwelchen Noobstämme eingeladen(hatte auf w17 mal ein anderes Acount und da hat mich der ganze 90 Mann starke Stamm eingeladen,also jeder einzelne ^^)
-ein Haufen schreiben dich wegen ein PB an xDDD
-oder wollen Schützling werden ^^


Auch hat man ne schlechte Moral was das adeln nicht wirklich erleichtert
 

DeletedUser

Gast
Naja aber so bieten sich die zukünftigen Ziele schon mal an. Erspart einem das Suchen. Ist doch praktisch! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mal was zur Diskussion. hab auch im Aussenring angefangen und bin unter den top 100. Man muss dazusagen, das das sogar die Erste Welt ist...aber man lernt halt schnell nu^^
 

DeletedUser

Gast
Hö? DS ist ist ja wohl nicht wirklich ein Grips-spiel...

2 Tage nach Serverstart hohlt man ohnehin locker wieder auf... und wenn man oft genug on ist (übrigens würden da auch schon 3 - 4 Stunden am Tag, aber verteilt, reichen :mrgreen:) dann schafft man das locker... DS ist Arbeit.. aber richtigviel Skill braucht man dazu nicht... alles reine Arbeit.. und vielleicht ein klein wenig Skill ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich hab genug Antworten

also kann -close- werden ;-)
 

DeletedUser84335

Gast
ich habe auch in 6monaten 91000pkt gemacht und ich bin in der woche 2h am tag on und am WE 2h morgens und abends on.

---->30.000 plätze nach oben:)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Tipp von meiner Seite:
Gibs hier am besten auf - Hier wirst du auch bald geadelt und dann ist das rheine Zeitverschwenung! Warum? Es gibt einfach starke Spieler auf der Welt und da ist es egal wenn du 2 Dörfer hast die mit 5000 Speer und 5000 Schwert und 1000 Skav gut ausgerüstet sind, ein guter 5 Dörfer Spieler muss das leicht bashen können.

Also: Fange auf einer neuen Welt an.
Wie? Fang an, nach dem die Welt schon 2 Tage alt ist.
d.H: Wenn die Welt am 18.11 anfängt meld dich am 20.11 an.
Warum? Dann bist du in einer schwachen Umgebung, und hast gute Farmen.

Mfg
Dein Herthagala
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch in 6monaten 91000pkt gemacht und ich bin in der woche 2h am tag on und am WE 2h morgens und abends on.

---->30.000 plätze nach oben:)

mfg

klasse aber geanau das wird dich brechen,die wircklichen guten spieler sind eben mehrere std on,aber pro tag....
 
Oben