• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch X~C´ler da?

DeletedUser

Gast
Nabend

Ich weiß is ne gewagte Frage nach X~C zu fragen...

Vllt kennen mich ja noch welche von Früher ... so vor 1Jahr...
Mit den Acc´s SoIsDat oder Mariozocker...

Wollt ma fragen wie es meinen Ex-Kollegen geht, falls es diese hier überhaupt in Großem und ganzen überhaupt noch gibt...

2 von früher sollten mich noch kennen z.B. bases oder mein Wölfchen =D

Und ja ich hab wieder hier mit angefangen xD
 

DeletedUser

Gast
Hey "kleiner".

Klar, sind wir noch da :) Der ein oder andere hat zwar auf der 20 aufgehört......aber der Kern ist noch da.
 

DeletedUser

Gast
Klar, sind wir noch da Der ein oder andere hat zwar auf der 20 aufgehört......aber der Kern ist noch da.

Wen du dem kern sagst ich würde sagen es sind noch ein paar krümelchen vorhanden
 

DeletedUser

Gast
Hey "kleiner".

Klar, sind wir noch da :) Der ein oder andere hat zwar auf der 20 aufgehört......aber der Kern ist noch da.


Wo manch einen es hinverschlägt wa...

Außerdem ich bin nich kleiner Alter Sack =D

Aber wie kommt´s das Crysa weg is?!

Was is das sowieso passiert?!
 

DeletedUser

Gast
Es ist viel passiert......

@Drillinstrukter........da ist was dran :)

Crysa hatte gegen SFH damals keine Chance, er hat auf der 20 aufgehört und ist jetzt auf der 51 :-(

@Soisdat.......Skype mich an, muss ja nicht alles im "Pub" besprochen werden.
 

DeletedUser

Gast
Skype du mich an alter Mann xD
Wolltest mir nie die addy geben =(
 

DeletedUser

Gast
Oh................:)

Na, dann.........wird es wohl einen Grund gehabt haben^^

Bist sicher ein Stalker^^
 
Oben