DeletedUser
Gast
Woher beziehst du die Informationen? Wie schon gesagt, wurden AGs zufällig gelöscht und mit Sicherheit haben wir vom Support aus keinen Account gelöscht!
Es stimmt allerdings, dass einige Accounts über 24 Stunden gesperrt waren. Das waren vor allem die Fälle, in denen mit den illegalen AGs angegriffen worden ist (die AGs mussten erst zurückkehren um sie wieder abziehen zu können), oder die Strafe nicht akzeptiert worden ist.
wer bitteschön verlangt 24/7 aktivität von den spielern? sicher nicht der support. der support erwartet eigenständiges denken. das muss man nicht nur hier im spiel, sondern überall.
Die Beispiele für meine "Annahme" stehen doch eindeutig hier im Thread. Oder etwa nicht?
Zufälliges Löschen an Hand von stetho seinem Beispiel... Sorry... Glaub ich nicht !!!
Da hättet ihr im auch alle AG löschen können, und das wäre denne sogar fast noch nen Vorteil. Ich kann mich da gut in seine Lage versetzen... Weil ich würde da ausrasten.
Thema Account löschen... Also wenn man vom Support eine Sperrung bekommt und dort nur der Auswahlpunkt löschen oder neu anfangen steht... Sorry, aber für was hälst du das? Das ist eine Accountlöschung durch den Support... meiner Meinung nach nicht im angemessenen Masse.
Ihr habt es verlangt 24/7 ... du mit deiner Aussage... beim Support melden... Nachfragen oder Zugeben von Missbrauch... und ich glaube nicht, dass eure Wartezeit dort ein korrektes Zeitmass hatte...
Ich sag dir auch warum ich hier immer noch schreibe, obwohl ich mit meiner Strafe, welche ich auch einsehe durch bin.
Weil ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Membern habe... laut Support heisst es immer, es bringt nix... dass ich mich da mit kümmer, finde ich aber auch nen bissi weit hergeholt... weil so wir ihr euren Support verteidigt, sehe ich es meinen Member auch gegenüber als Pflicht an.
Wenn ich mir da die Verfahrenswege anhöre von meinem Membern, kann ich nur manchmal mit dem Kopfschütteln... wie unkulant der Support ist und wie individuell entschieden wird. Ich will euch damit nicht an Bein pissen, aber ich muss sagen, eine klare Linie ist beim Support nicht erkennbar und manchmal erkenne ich da auch nur, wer keine Connection hat ist klar im Nachteil. Und ja das werfe ich euch vor.
@Mulla... ihr solltet eh ALLE Spieler welche im besagten Zeitraum online waren prüfen... ach was heisst soll, ihr müsst... und nicht nur die wo es Vorwörfe, Hinweise oder freiwillge Meldungen gab... es ist viel Arbeit, aber da müsst ihr nun mal durch.