• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nochmals das Thema AG-bug

  • Themenstarter -+-erntehelfer-+-
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Woher beziehst du die Informationen? Wie schon gesagt, wurden AGs zufällig gelöscht und mit Sicherheit haben wir vom Support aus keinen Account gelöscht!
Es stimmt allerdings, dass einige Accounts über 24 Stunden gesperrt waren. Das waren vor allem die Fälle, in denen mit den illegalen AGs angegriffen worden ist (die AGs mussten erst zurückkehren um sie wieder abziehen zu können), oder die Strafe nicht akzeptiert worden ist.

wer bitteschön verlangt 24/7 aktivität von den spielern? sicher nicht der support. der support erwartet eigenständiges denken. das muss man nicht nur hier im spiel, sondern überall.

Die Beispiele für meine "Annahme" stehen doch eindeutig hier im Thread. Oder etwa nicht?
Zufälliges Löschen an Hand von stetho seinem Beispiel... Sorry... Glaub ich nicht !!!
Da hättet ihr im auch alle AG löschen können, und das wäre denne sogar fast noch nen Vorteil. Ich kann mich da gut in seine Lage versetzen... Weil ich würde da ausrasten.

Thema Account löschen... Also wenn man vom Support eine Sperrung bekommt und dort nur der Auswahlpunkt löschen oder neu anfangen steht... Sorry, aber für was hälst du das? Das ist eine Accountlöschung durch den Support... meiner Meinung nach nicht im angemessenen Masse.

Ihr habt es verlangt 24/7 ... du mit deiner Aussage... beim Support melden... Nachfragen oder Zugeben von Missbrauch... und ich glaube nicht, dass eure Wartezeit dort ein korrektes Zeitmass hatte...

Ich sag dir auch warum ich hier immer noch schreibe, obwohl ich mit meiner Strafe, welche ich auch einsehe durch bin.
Weil ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Membern habe... laut Support heisst es immer, es bringt nix... dass ich mich da mit kümmer, finde ich aber auch nen bissi weit hergeholt... weil so wir ihr euren Support verteidigt, sehe ich es meinen Member auch gegenüber als Pflicht an.

Wenn ich mir da die Verfahrenswege anhöre von meinem Membern, kann ich nur manchmal mit dem Kopfschütteln... wie unkulant der Support ist und wie individuell entschieden wird. Ich will euch damit nicht an Bein pissen, aber ich muss sagen, eine klare Linie ist beim Support nicht erkennbar und manchmal erkenne ich da auch nur, wer keine Connection hat ist klar im Nachteil. Und ja das werfe ich euch vor.

@Mulla... ihr solltet eh ALLE Spieler welche im besagten Zeitraum online waren prüfen... ach was heisst soll, ihr müsst... und nicht nur die wo es Vorwörfe, Hinweise oder freiwillge Meldungen gab... es ist viel Arbeit, aber da müsst ihr nun mal durch.
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber das ist das absolut lächerlichste was ich schon seit langem gehört habe. Beim nächsten mal sollten wir vermutlich alle ein PrtSc machen, damit die Beweislage noch eindeutiger ist als ohne hin schon. Meinste stetho erzählt dir Märchen- oder Kindergeschichten??? :confused::confused::confused:

Das ist ein tüchtiger und selbständiger Geschäftsmann im RL und hat eigentlich für solche blöde Spielchen mit dir keinerlei Zeit nicht wie andere oder evtl. du. Wenn er sagt, dass diese verdammten AGs an der Front zu DSK standen, dann ist es auch so. Ausserdem hatte ich vor ein paar Tagen stetho's UV und habe selber gesehen wo diese AGs überall gestanden sind.

[...]

ich behaupte nicht, dass ich die ags abgezogen habe, die er illegal gebaut hat. ich habe die anzahl der ags abgezogen, welche ags es erwischt hat war zufällig. das und nicht mehr sage ich.
ich würde dich bitten, etwas genauer zu lesen vor den nächsten posts.

was ChrissyX angeht: er wurde mit sicherheit NICHT vom support gelöscht! wenn er das selbst gemacht hat, hab ich darauf keinen einfluss.

@noja: ich gebe zu, dass dein fall lange gedauert hat in der bearbeitung, ich habe bei dir erst mehrfach rücksprache mit anderen supportern gehalten. ich würde das aber lieber direkt mit dir im supportsystem klären, anstatt öffentlich.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe kein problem mit angemessenen strafen!
Aber ich habe ein problem mit ner Acc löschung!

Es wurden definitiv keine Accounts gelöscht.

@Mulla... ihr solltet eh ALLE Spieler welche im besagten Zeitraum online waren prüfen... ach was heisst soll, ihr müsst... und nicht nur die wo es Vorwörfe, Hinweise oder freiwillge Meldungen gab... es ist viel Arbeit, aber da müsst ihr nun mal durch.

Das haben wir doch getan oder meinst du wir sperren die Spieler per Zufall? :|
Woher soll denn ein anderer Spieler wissen ob der Spieler xy in dem Zeitraum AGs produziert hat. Sorry, aber überdenke bitte vor dem Absenden deine Posts... Wir haben natürlich alle Spieler geprüft und auch nur die gesperrt wo wir einen Beweis haben und nicht wegen irgendwelcher Meldungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ ili

is ja lieb und schön, nur jetzt habe ich eine Strafe, wegen zu spät melden! Ich kenne abe viele die sich später gemeldet haben und weseltlich kleinere Strafen bei fast gleihem vergehen begangen haben

und das weiter auf meine Argumente nicht eingegangen wird, wundert mich nicht
denn sie sind warscheinlich zu logisch um sie zu wiederlegen oder was?

Ich habe auch dazu gesagt das wenn es zufall gewesen wäre, die Ags an Front und hinten hätten gemscht auftreten müssten! Denn bei 8 Ags und auch nur 30 Dörfern geht die Warscheinlichkeit das alle hinten landen gen 0
Einfachste Stochastik!

ich setze mich hier zudem nur nicht für mich ein! Es geht einfach darum wie hier gahandhabt wird, finde ich zu 90% nicht korrekt!
10% Strafe: Ja muss sein! Doch wann sie wie von wem und wo bemessen wird bzw ausgeführt wird und in welchem Maß, grenzt leider an den Rand der unerträglichkeit! Wenn es nicht schon übersschritten wurde!

Argumente wie: Ihr hättet es nicht machen müssen, sind kein auszureichendes gegenargument für logische Mathematik! und dergleichen
 

DeletedUser

Gast
Der Strafenkatalog wurde von der letzten Bug-Geschichte 1:1 übernommen und wir halten die Strafen für angemessen.
Nochmals: Der einfachste Weg wäre gewesen die Accounts zu sperren und zwar dauerhaft. Irgendwie wird das Gebrüll danach gerade groß, dann kann sich auch keiner mehr zu unrecht behandelt fühlen.
 

DeletedUser

Gast
ich behaupte nicht, dass ich die ags abgezogen habe, die er illegal gebaut hat. ich habe die anzahl der ags abgezogen, welche ags es erwischt hat war zufällig. das und nicht mehr sage ich.
ich würde dich bitten, etwas genauer zu lesen vor den nächsten posts.
Ja genau darum gehts ja, aber rein zufälligerweise waren alle diese abgezogenen AGs gut positioniert und an unserer Kriegsfront gewesen??????. Mann hör doch auf, das riecht sogar mein kleiner Goldfisch 1000m gegen den Wind, dass da etwas Oberfaul ist.

Verarschen können wir uns auch selber!!!

Und ja, ich kann sehr gut Lesen. Aber das interpretieren einer ernsten Sachlage ist halt bei jedem anders.
 

DeletedUser41576

Gast
Es wurden definitiv keine Accounts gelöscht.



Das haben wir doch getan oder meinst du wir sperren die Spieler per Zufall? :|
Woher soll denn ein anderer Spieler wissen ob der Spieler xy in dem Zeitraum AGs produziert hat. Sorry, aber überdenke bitte vor dem Absenden deine Posts... Wir haben natürlich alle Spieler geprüft und auch nur die gesperrt wo wir einen Beweis haben und nicht wegen irgendwelcher Meldungen...

Wie denn dann bitte?!
Wenn er sich selbst gelöscht hätte, würde es nun einen spieler mit den Nick ChrissyX geben!

Er war 2 Tage gesperrt und heute morgen, plum weg ist er!
Er konnte sich selbst garnicht löschen, wenn sein Acc gesperrt war!

Und warum muss ich dies öffentlich abwickeln um gehört zu werden?
Wenn man ne Supportanfrage stellt wird man behandlet wie der letzte dreck und antwort erhält man auch keine wirkliche!
 

DeletedUser

Gast
Wie denn dann bitte?!
Wenn er sich selbst gelöscht hätte, würde es nun einen spieler mit den Nick ChrissyX geben!

Er war 2 Tage gesperrt und heute morgen, plum weg ist er!
Er konnte sich selbst garnicht löschen, wenn sein Acc gesperrt war!

Und warum muss ich dies öffentlich abwickeln um gehört zu werden?
Wenn man ne Supportanfrage stellt wird man behandlet wie der letzte dreck und antwort erhält man auch keine wirkliche!

eigentlich ist das eine sache zwischen dem support und dem spieler, deshalb gibt es dazu auch keine auskunft. da hier aber massive vorwürfe erhoben werden, ist es verständlich, dass wir dazu stellung nehmen.

Momentan sehe ich in dem thread das problem, dass hier unbeteiligte sich auf Informationen aus 2ter oder 3ter Hand stützen, die eigenmächtig interpretieren und meinen hier voll mitreden zu können.
von daher: wenn ihr etwas nicht wisst, oder vermutet, oder schlussfolgerungen zieht, informiert euch vorher anständig und verlässlich. sonst gibt es keine vernünftige diskussionsgrundlage mehr.
 

DeletedUser

Gast
wäre chrissiex gelöscht worden wären es barbarendörfer, meines achtens nach, sinds aber net, sind verlassene
 

DeletedUser

Gast
Momentan sehe ich in dem thread das problem, dass hier unbeteiligte sich auf Informationen aus 2ter oder 3ter Hand stützen, die eigenmächtig interpretieren und meinen hier voll mitreden zu können.

Tja und andererseits wird es von euch gefordert... aus diesem Grund wäre auch eine IGM danach sinnvoll gewesen. Damit jeder die Chance hat, seinen Fehler beim Support einzugestehen und dies nicht über hören/sagen zu erfahren.

Edit:
Und ich denke, wenn ein Spieler hier darüber reden will, ist es auch seine Entscheidung und nicht die des Supportes oder der Admins hier. Dazu ist nämlich auch irgendwie ein Forum da.

Natürlich stützt man sich dann auch nur auf die erhaltenen Informationen, aber was auch so schlimm daran.

So Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja und andererseits wird es von euch gefordert... aus diesem Grund wäre auch eine IGM danach sinnvoll gewesen. Damit jeder die Chance hat, seinen Fehler beim Support einzugestehen und dies nicht über hören/sagen zu erfahren.

So Ende...

ich meinte mit diesen vagen informationen vor allem "ihr habt den und den spieler gelöscht" was darauf gestützt wird, dass seine hütten grau sind. solche dinge sind hier extrem störend, weil es einfach falsche tatsachen sind. und darüber diskutiere ich auch nicht weiter, außer direkt mit dem spieler im supportsystem, den wir gelöscht haben sollen.
er selbst hat sich nämlich noch nicht beschwert o_O

edit: was wir fordern ist eigenständiges denken. und wenn man 10 minuten günstig ags bauen kann und danach nichtmehr ist es eindeutig ein fehler, da muss man nicht diskutieren und auch keine igm schicken. dazu kommt noch, dass es mit minimalem suchaufwand eine stellungnahme eines mods (guybrush) im fragenforum dazu gab, wie man sich verhalten soll, zusätzlich zu den informationen die jeder den regeln gelesen haben muss.
 

DeletedUser

Gast
Es wurden definitiv keine Accounts gelöscht.

Beim besten Willen glaube ich nicht, dass Sludig sich so etwas aus den Fingern saugt... Und das bestätigt in meinen Augen nur, dass ihr gerade schlicht und einfach überfordert seid und die rechte Hand nicht weiss was die linke macht...
Jetzt möcht ich einfach nochmal was aufgreifen:

es sind absolut alle spieler nicht angreifbar gesperrt worden im zusammenhang mit dieser geschichte.

Da geh ich einfach mal so weit und sag dass das ne Lüge ist! Man betrachte einfach mal die DS-Plus Akte von xColognex, dem sind gesperrt zwei Dörfer abgenommen worden! Da bin ich mal auf eure Antwort gespannt! Wird sicher wieder kreativ in dem Wortlaut: Auf Einzelfälle kann ich hier nicht eingehen, wende dich bitte an den Support...
Na ja, so sieht wenigstens jeder was hier los ist...
 

DeletedUser25189

Gast
aber ernsthaft

ICH hatte dem support geschrieben dass ich ags baue
und als ich das nächste mal in den acc wollte (um ne antwort zu erhalten) wurde ich vor die wahl gestellt ein dorf abzugeben oder gesperrt zu werden

ich hätte JEDERZEIT abbrechen können...aber es gab KEINE rechtzeitige Supportantwort

sorry erzähl mir nichts von 15min adminantwort das is lachhaft

ihr habt mich auf zwei welten bereits wegen NICHTS für mehrere Tage gesperrt (ja eure tut uns leid blubs und blas sind echt nett aber bringen nix) und ich habe jedes mal tagelang auf überhaupt eine reaktion oder statement gewartet

mfg
 

DeletedUser

Gast
[...]
Da geh ich einfach mal so weit und sag dass das ne Lüge ist! Man betrachte einfach mal die DS-Plus Akte von xColognex, dem sind gesperrt zwei Dörfer abgenommen worden! Da bin ich mal auf eure Antwort gespannt! Wird sicher wieder kreativ in dem Wortlaut: Auf Einzelfälle kann ich hier nicht eingehen, wende dich bitte an den Support...
Na ja, so sieht wenigstens jeder was hier los ist...

Ich gebe zu, dass hier ein Fehler vorlag und ich zum Zeitpunkt meiner Aussage nichts von dieser angreifbaren Sperre wusste. Trotzdem ist das kein Thema, was andere für diesen Spieler hier im Forum diskutieren müssen. Er kann sich jederzeit im Supportsystem melden oder hier im Forum mitdiskutieren. Andere müssen das nicht für ihn übernehmen, da sie nunmal nicht die nötigen Informationen dazu haben.

Wegen der Löschung: Ich habe das bereits ein paar Posts weiter oben gesagt und werde darauf nichtmehr eingehen.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte mit diesen vagen informationen vor allem "ihr habt den und den spieler gelöscht" was darauf gestützt wird, dass seine hütten grau sind. solche dinge sind hier extrem störend, weil es einfach falsche tatsachen sind. und darüber diskutiere ich auch nicht weiter, außer direkt mit dem spieler im supportsystem, den wir gelöscht haben sollen.
er selbst hat sich nämlich noch nicht beschwert o_O

edit: was wir fordern ist eigenständiges denken. und wenn man 10 minuten günstig ags bauen kann und danach nichtmehr ist es eindeutig ein fehler, da muss man nicht diskutieren und auch keine igm schicken. dazu kommt noch, dass es mit minimalem suchaufwand eine stellungnahme eines mods (guybrush) im fragenforum dazu gab, wie man sich verhalten soll, zusätzlich zu den informationen die jeder den regeln gelesen haben muss.

o_O

Finde ich unzureichend in so einem Fall.

Ihr seid in der Informationspflicht, vorallem wenn ihr Informationen oder Eingeständnisse von den Spielern verlangt.

Edit:
Vielleicht sollte man als Support auch mal was mitnehmen aus dieser Diskussion und nicht nur auf seine Regeln die jedem bekannt sind zurückgreifen.
Ihr habt es ja nun mehrmals gelesen und auch von vielen die das Spiel sehr lange spielen, dass sollte euch zum denken geben, auch mal eine Änderung bei so einer schwierigen Problematik einzugehen.

Zudem es euch sicherlich viel Arbeit erspart hätte und mehr Spieler ihrer Meldungspflicht nachgegangen wären.

Dazu nochmals ausführliche Fallbeispiele:

Spieler war in den 10 Minuten Online, auf einmal weg... Abwesenheitszeit x Stunden, vielleicht 1 Tag
AGs bauen und sind nun da... dieser Spieler hat weder eine Möglichkeit abzubrechen, noch sich zu melden.

Spieler war über den BUG hinaus online... somit hat er knapp 4 Stunden Zeit, den Bau zu canceln... wäre eure Zeit gewesen Informationen rauszugeben... das AG nicht fertig stellen zu lassen... ergo weniger Arbeit...

Nur der wichtigste Fall und es kann mir keiner erzählen nicht so gedacht zu haben in dem Moment:
Also AG gebaut, rausgefunden des ist ein BUG << >> Entscheidungsfrage, breche ich nun ab oder lasse ich die fertig bauen (ohne im Gedanken zu haben die einzusetzen) ABER: Was ist, wenn man Nachbar dies auch ausnutzt ? Dann will ich gerüstet sein zu kontern.

Eure Information im Forum hier, also nur an einen Teil der Spieler, welche aktiv im Forum sind oder durch hören/sagen weitergetragen. Von Guybrush

Die naheliegendste Vermutung ist, dass es sich dabei um einen Fehler handelt.

Ich würde also erstmal auf das Rekrutieren von AGs verzichten, um nicht als Bug-User gesperrt zu werden.

Alle, die den Bug bewusst oder unbewusst genutzt haben, sollten sich vorsichtshalber beim Support melden.

Informationsinhalt gleich 0, nur das einem eine Strafe erwartet...
Und denkt ihr, ihr hättet wegen AGbau alle dann sperren können oder Dörfer wegnehmen? Finde ich ein bißchen übertrieben... Null Infos = null Ahnung und dieses Vorkommnis ist aussergewöhnlich, fordert somit auch eine außergewöhnliche Problemlösung...

Man wüsste werder wie der Support nun verfährt, noch wielange es dauert usw. usw. Nur das einem eine Strafe erwartet... na sehr toll , geile Information

Ich habe den Support sogar gefragt, wie nun verfahren wird und gesagt, ich hoffe es wird schnell und sauber geklärt, da ich mit keine AG-Anarchie-Nacht wünsche. Aussage des Support, nichts sagend.

Also hört bitte auf immer euch auf eure Regeln zu Berufen, die bedeuten in diesem Falle nichts, sofern nicht informiert wird. Und das wurde nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41576

Gast
ich meinte mit diesen vagen informationen vor allem "ihr habt den und den spieler gelöscht" was darauf gestützt wird, dass seine hütten grau sind. solche dinge sind hier extrem störend, weil es einfach falsche tatsachen sind. und darüber diskutiere ich auch nicht weiter, außer direkt mit dem spieler im supportsystem, den wir gelöscht haben sollen.
er selbst hat sich nämlich noch nicht beschwert o_O

edit: was wir fordern ist eigenständiges denken. und wenn man 10 minuten günstig ags bauen kann und danach nichtmehr ist es eindeutig ein fehler, da muss man nicht diskutieren und auch keine igm schicken. dazu kommt noch, dass es mit minimalem suchaufwand eine stellungnahme eines mods (guybrush) im fragenforum dazu gab, wie man sich verhalten soll, zusätzlich zu den informationen die jeder den regeln gelesen haben muss.

Ich habe einen eindeutigen Sachverhalt und sauge mir nichts aus den Fingern!
Ich hab nun echt keine Lust mehr!

Aber ich versuche es für dich nochmal zu erklären:

Unser Mitglied ChrissyX wurde vor 2 Tagen gesperrt (ich bin Admin im stamm und sah das Schloßzeichen wie die anderen Admins bei uns, also nichts aus den fingern gesaugtes), gestern am späten Nachmittag bekam ich eine Nachricht von ChrissyX über einen Fremden acc:

Ildatch am 04.07. um 17:04 Uhr
Hi,
bin gesperrt wegen ausnutzen eines Programfehlers*huestel*
ich warte nun auf meine Strafe und dann sehen wir weiter.Wollte dies nur mitteilen.
Gruessle Chrissie

Oke dachte ich mir, Sperrung WAR GERECHTFERTIGT
Also ich heute morgen dann online ging waren die Hütten alle verlassen...
Was für eine Schlußfolgerung zieht man daraus?

Erstmal meldete ich mich im Support:
Sludig:
Morgen!

Unsere Spielerin ChrissyX wurde zuerst gesperrt und dann einfach gelöscht! Ich würde gerne den Grund dafür erfahren?!

mfg
sludig
--------------------------------------------------------------------------
Tim Werner (mulla) 05.07.07 09:10
wir geben Dritten keine Auskunft über die Sperrung von Spielern.

Viele Grüße,

Tim Werner

Support-Leitung

Die Antwort fand ich sehr beruhigend weil:
GELÖSCHT ungleich GESPERRT

naja dann war ich halt sauer und ließ mal etwas Dampf hier ab und dann erklärt mir jemand der meines Erachtens KEIN INTERESSE hat die Probleme zu lösen, sondern mit seinen Aussagen einfach Öl ins Feuer gießt!

Kann doch nicht sein, dass ich mir nachsagen lassen kann ich sei 2-3 Hand und sauge mir das aus den Fingern, boah hast du wirklich so wenig Menschenverstand oder denkst du kannst uns alle für blöd verkaufen!?

Obendrein bist du selten lustig und verteilst mir auch noch eine Warnung und ZCR auch ^^, wir armseelig, sind keine 4 zeilen das bild, aber du bist ja Admin

Ach ja und das beste ist weil ihr ******e baut werden bei uns aktiven und lässige leute zum aufhören gezwungen, REIFE LEISTUNG, ihr fürht dinge ein die keiner wirklich braucht und dann baut ihr noch lässig ******e und informiert niemanden und dann ordentlich strafen!
Ist ja ein Witzt! Für sowas soll man dann auch noch bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich komme nochmals schnell auf mein "ag-problem" zurück. das vorgehen hat sich beim support geklärt und ich entschuldige mich hier nochmals öffentlich beim betroffenen support-mitarbeiter. er kann persönlich nichts dafür, denn er musste ein unsachgemässes system anwenden. sorry!

es sieht folgendermassen aus:

- die unrechtmässig erstellten ags werden aufgrund einer liste von dörfer-IDs gelöscht. diese dörfer-IDs werden beim erstellen der karte vergeben und verlaufen in der regel vom inneren bereich der karte nach aussen.

- in meinem fall wurde die liste von "oben"="innen" her bearbeitet und die ags der reihenfolge nach gelöscht.

- ich habe ein reich in der form einer banane. die 12 rechtmässig gebauten ags standen alle innen, denn da ist die front gegen ~dsk~. wegen obigem vorgehen wurden also alle ags in diesem innenbereich gelöscht, da diese dörfer die tieferen IDs haben. nun habe ich 12 ags im aussenring meiner dörfer. die bringen mir gar nichts. die strafe beträgt aus meiner sicht also 1'074 einlagerungen. denn so viel würde es kosten, die ags innen wieder zu bauen.

das beschriebene vorgehen ist ein nicht vertretbarer eingriff ins spielgeschehen. es darf niemand behaupten, dass die ags so "zufällig" gestrichen werden. dies wäre nur der fall, wenn aus meiner dörferliste eine zufallsstichprobe gezogen würde. in wirklichkeit wurden sie aufgrund einer geografischen systematik weggenommen, die das gaming massgeblich beeinflusst.

daher meine forderungen:

- meine 12 ags wieder an ihren usprungsort zurückversetzen
für die zukunft:
- einführung eines zufallsystems, falls die ags wirklich nicht am ursprungsort belassen werden können
- bei der straf-ankündigung vollständige information, also auch zum vorgehen ag-streichung. sonst hat der spieler nicht die nötige basis zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum diskutiert ihr eigentlich nicht übers supportsystem sondern hier klar am anfang verstehe ich es noch aber allmählich wäre es was was nur das supportteam betrifft.
 

DeletedUser37969

Gast
so ich melde mich jetzt auch mal zu wort nicht jeder hat soviel zeit wie andere leutchen und zu dem zeitpunkt wo ich gespeert wurde war ich garnicht da weill jemand für mich uv gemacht hat

ich möchte hier mal auf 3-4 sachen kurz besonders eingehn

Der Strafenkatalog wurde von der letzten Bug-Geschichte 1:1 übernommen und wir halten die Strafen für angemessen.
Nochmals: Der einfachste Weg wäre gewesen die Accounts zu sperren und zwar dauerhaft. Irgendwie wird das Gebrüll danach gerade groß, dann kann sich auch keiner mehr zu unrecht behandelt fühlen.

die aussage ist entweder ne lüge ne fehlinformation oder ihr wisst es einfach nicht besser
weill ich denke das man als admin wenn man fehlinfomationen postet und diese sich als falsch herausstellen weil die admins es willkürlich entscheiden oder was weiss ich per würfen machen
diese auch wieder richtig stellen sollte da ich denke das was die admins schreiben sollte hand und fuss haben und wenn sie es anscheinend nicht besser wissen wobei sie es eigentlich müssten sollten sie es korrigieren
weil es ist traurig das es anscheinend admins gibt die sachen in die welt setzte die falsch sind wobei gerade sie es besser wissen müssten aber denoch lachhaft das sie es von denn usern verlangen
und dan noch zu schreiben das es am einfachten gewessen wäre doch die acounts ganz zu closen weill hier das gechrei gross sei finde ich ist auch eine frechheit das so etwas von jemanden wir dir oder in deiner position kommt
wie gesagt mir sind besonders bei deinnen beiträgen ein paarmal aufgefallen das die an der realität vorbei gehn
-----------------------------
und auch solche behauptungen wie das spieler wären sie gespeert sind nicht angegriffen werden können ist auch lachhaft weil bei mir dies zu 100 % zugetroffen ist und das soll dann einem nicht komisch vorkommen?
oder das solche merwürdigkeiten sich bei roc spielern häufen kann man als zufall sehn oder was anderes vermuten aber darüber soll jeder sich seine eigene meinug bilden

Ich gebe zu, dass hier ein Fehler vorlag und ich zum Zeitpunkt meiner Aussage nichts von dieser angreifbaren Sperre wusste.
ich bin der letzte der anderen leuten ihre fehler vorhällt wir sind alle menschen und machen fehler oder auch falsche entscheidungen aber wie ihr mit der ganzen sache umgeht stört mich schon und dan sind solche aussagen eher lächerlich aber erklär doch einfach mal warum meines wissen kein anderer angegriffen werden konnte ich aber ?
aber erstmal wird ohne zu prüfen wehemend abgestritten das so etwas nicht möglich ist


Andere müssen das nicht für ihn übernehmen, da sie nunmal nicht die nötigen Informationen dazu haben.

welche nötigen informationen meinst du denn ?? dies ist auch wieder ne aussage die ich nicht ganz nachvollziehen kann
oder gibt es da noch sachen die ich wissen sollte ??

------------------

ALLE die ich kenne die gespeert wurden habe ne straffe bekommen nur ich nicht ich wurde ganz gespeert
wobei ich eh der meinung bin das es irgendwie komisch ist aber zurück zum thema

zitat
Was ist Bugusing?
Als Bugusing im Zusammenhang mit Spielen ist das bewußte nutzen eines Bugs, um sich dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Bugusing ist also eine Art Cheat.

dies trifft so mein verständniss genau zu dem thema
erstens zu dem zeitpunkt war es nicht bewusst und einen unfairen vorteill hat man ja auch nicht weill es in demm sinne ja kein fehler war sondern die da falsche einstellungen gemacht haben und es bei allen war und somit hatte man ja keinen vorteil anderen gegenüber das dies zu nem späteren zeitpunkt dan wieder geändert wurde ist was anderes und kann man ja nicht wissen ich persönlich finde dies eine sauerei

aber was ich mich da langsam auch ein wennig frage wer achtet eigentlich auf die admins? und ob das was sie machen rechtens und ok ist oder an wenn kann man sich wenden wenn man der meinung ist das die admins sich nicht koregt verhalten ? da ich ja anscheinden nicht der einzigste bin der dieser meinung ist

so long cologne
 

DeletedUser

Gast
also ich denke mittlerweile sind alle im supportsystem angekommen. ich werde deshalb den thread hier schließen, weil es momentan darauf hinausläuft jeden fall einzeln abzuarbeiten und das geschieht bereits im supportsystem. ich denke ich habe auch den ein oder anderen davon überzeugt bekommen (im supportsystem), dass wir keine bösen menschen sind und nicht willkürlich oder böswillig gehandelt haben.
noch einen letzten satz zu dir xcolognex:
du warst derjenige, der den bug am massivsten ausgenutzt hat, sich gleichzeitig aber nicht beim supportsystem gemeldet hat. alle anderen haben entweder deutlich weniger ags durch diesen fehler erzeugt, oder sich gemeldet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben