• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoComment zu NC und NCB bzw. den Noobs

DeletedUser

Gast
Absteige.jpg
 

DeletedUser28471

Gast
ich kann die berichte nich richtig lesen =(
propa is überschaubar ^^ n paar mehr berichte wären schon nice :D

trotz alle dem natürlich: gogo Absteige, h4il risk o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Return

okay, habs damit noch nicht richtig draussen, schicke aber gerne jedem der es will alle Berichte von dem Dreamteam zu. Natürlich nur zur allgemeinen Belustigung, nach 14 Tagen und nem 3ten Spieler tut mir so langsam der Bauch vor lachen weh ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hihi :) bin wohl der 3. ;)

zum ersten mal in ner Propa erwähnt XD

aber is mir ehrlich gesagt wayne was du mit den truppen machst ;) irgendwann werden sie durchkommen

sonst zur Propa: is ganz nett aber die berichte sind zu klein und zu wenige ;)

lg
SCHN33FUCHS
 

DeletedUser

Gast
außerddem kannst noch gar nicht über meine truppen lachen da sie noch gar nicht angegekommen sind XD
 

DeletedUser

Gast
Return

hihi :) bin wohl der 3. ;)

zum ersten mal in ner Propa erwähnt XD

aber is mir ehrlich gesagt wayne was du mit den truppen machst ;) irgendwann werden sie durchkommen

sonst zur Propa: is ganz nett aber die berichte sind zu klein und zu wenige ;)

lg
SCHN33FUCHS

Na das gibt en Weizen... Nur zur Info, die Truppen sind schon sehr oft durchgekommen, allerdings wars das dann - Noobs halt :-(
 

DeletedUser

Gast
Das neuste

Is doch en geiler Club brüüüüüüüüüüül - gerade reingekommen :mrgreen:

sirgigu heute um 22:45 Uhr
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=121822

sirgigu heute um 22:45 Uhr
was soll das sein du nase

Absteige heute um 22:46 Uhr
Eure Noobs du ohr

sirgigu heute um 22:47 Uhr
was willst du wurst mit deinen 100000 points den

Absteige heute um 22:49 Uhr
wusste ich doch du Schnaps, kannst auch nich lesen, also doch ein geiler Club ^^
 
Reaktionspunktzahl
29
Nanu was denn hier los XD. Gefällt mir.
Solide Propa nur leider sind die Berichte etwas klein. Gib uns mehr davon:)!

Oh oh NC was war denn da loso_O?
Da hat wohl der liebe Berufssoldat und Konsorten wohl jemanden unterschätzt...?:mrgreen:

PEACE ;)
 

DeletedUser

Gast
hmm

mal schaun, wenn ich morgen früh Zeit hab, hol ich mir die Lacher ;)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem du - mittels Rundmail - ja auch mich belästigt hast... ^^

hab ich mal nen Blick in deine Akte geworfen:

Demnach hast du zuerst mal versucht, Basher99 2 Dörfer abzunehmen, die umgehend zurückgeadelt wurden.


Du quatschst mich an; ich guck's mir an; und ich sag dir auch meinen Eindruck:
--> schlechter Verlierer?
 

DeletedUser

Gast
Nachdem du - mittels Rundmail - ja auch mich belästigt hast... ^^

hab ich mal nen Blick in deine Akte geworfen:

Demnach hast du zuerst mal versucht, Basher99 2 Dörfer abzunehmen, die umgehend zurückgeadelt wurden.


Du quatschst mich an; ich guck's mir an; und ich sag dir auch meinen Eindruck:
--> schlechter Verlierer?


Okay mein Gutster, wie soll ich bitteschön ne Rundmail in nem Fremden Stamm verschicken - Brüüüüüüüüüüüüüüüüül
falls du die Akten nicht lesen kannst, werde ich sie dir per IGM natürlich erläutern. Wichtig ist allerdings, dass du dir alle 3 Akten anschaust ! Das es so schlimm ist wusste ich nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Rundmail i.S.v. an alle möglichen Leute geschickt.
Oder bin ich in deinem V.I.P.-Verteiler drinne? ;)
Oder gar auf Risiko's Liste der coolen Leute :)


Schlimm ist's nicht; aber wenn hier Jeder anfängt die Leute per IGM auf seine Forenposts hinzuweisen, ist meine Ignore-List bald voll :mrgreen:

Zumal das jetzt nicht soo das Top-Thema ist, was ich unbedingt wissen muss ^^
 

DeletedUser

Gast
Rundmail i.S.v. an alle möglichen Leute geschickt.
Oder bin ich in deinem V.I.P.-Verteiler drinne? ;)
Oder gar auf Risiko's Liste der coolen Leute :)


Schlimm ist's nicht; aber wenn hier Jeder anfängt die Leute per IGM auf seine Forenposts hinzuweisen, ist meine Ignore-List bald voll :mrgreen:

Zumal das jetzt nicht soo das Top-Thema ist, was ich unbedingt wissen muss ^^

Ich denke das ist ein internes Problem deines Stammes, ich - ich wollte dich nicht belästigen oh großer Buanna. Hier übrigenstens die Akteneinträge. Ich bin mir sicher die meisten können die lesen, die meisten ^^


Alter Besitzer Neuer Besitzer

1 Doof hoch 2 ! (520|273) K25 8,510 Basher99 [NCB] Absteige [-risk-] 2009-11-10 21:36:16
1Für groooße Mäuler (522|272) K25 8,481 Basher99 [NCB] Absteige [-risk-] 2009-11-05 15:55:33
1 Doof hoch 2 ! (520|273) K25 8,601 Skatalan [-risk-] Absteige [-risk-] 2009-11-04 23:48:50
1Stuftz looool Kanonenfutter (521|273) K25 8,604 Skatalan [-risk-] Absteige [-risk-] 2009-11-04 20:39:00
[No Comment] (519|272) K25 8,672 Basher99 [NCB] Absteige [-risk-] 2009-11-03 14:52:58
[No Comment] (521|271) K25 8,501 Basher99 [NCB] Absteige [-risk-] 2009-11-03 12:16:54
 

DeletedUser

Gast
Was willst'n jetzt mit deinen Akteneinträgen?

Zumal du eh nur deine eigenen Eroberungen kopiert hast, nicht deine Verluste und Rückadlungen.
Aussagegehalt gleich 0.


Alle Loser stellen Statistiken falsch dar, alle x-D


Ich bereu's schon, deinen blöden Link überhaupt angeklickt zu haben;
hab mich die letzte Zeit diesem unerträglichen Forum doch so gut entzogen :cool:
 

DeletedUser

Gast
LoL

Allein mir fehlen die Worte ^^ - Vielleicht auch noch den anderen Lesern o_O
 

DeletedUser93535

Gast
xD und mehr hast du nicht drauf xDDD das ist ja lächerlich n bisschen text und 3 berichte :twisted: omg...bisschen wenig :p


aber gut hier mal ein kleiner auszug meiner Akte (original screenshot ;))...

2rc7sqb.png



darauf sieht man das ich zuvor viel von Skatalan geholt habe und das ich dann wohl erstmal neu truppen umstellen muss das sollte ja wohl jedem klar sein ich meine bei ca. 12 Dörfern gewinn da stören mich 4 dörfer die ich verloren hab mal ganz ehrlich nicht so wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Witzige ist doch, dass die Absteige meinte

Wichtig ist allerdings, dass du dir alle 3 Akten anschaust !

Dann guckste bei Basher99 rein und denkst dir: Wow, wasn da los? Armes -risk-


Und dann denkst du verwundert an Absteiges Worte zurück, dass er Einen rücksichtsvollerweise auf die Probleme des Stammes hinweist
Ich denke das ist ein internes Problem deines Stammes...

was in Anbetracht von Basher's Akte zur Frage führt, ob er die seines eigenen kennt :?

Merke: erst die Hausaufgaben machen, dann posten :)


Und die Frage, warum Keiner was sagt
Allein mir fehlen die Worte ^^ - Vielleicht auch noch den anderen Lesern o_O

lässt sich dann vllt damit beantworten, dass sein Stamm sich auch für sein Geplapper schämt...
Ging mir selbst schon so mit eigenen Bashern ^^


Insgesamt ist der Thread doch noch unterhaltsamer geworden als erwartet ;-)
Wenn ich Jemanden so oft zitiere, hat er eindeutig Entertainmentwert...


Vielen Dank an Absteige, der mich auf Basher99's Akte aufmerksam gemacht hat, wusste gar nicht, dass wir soo gut sind :p
 

DeletedUser93535

Gast
@chrisooo stimmt ich dachte eig auch das diese Propa -risk- beliebter machen sollte aber für das das ihr hier einen stand von 12:4 für NCB darstellt naja danke ;)



aber nochmal zur propa....nächstes mal würde ich dir raten etwas besser zu arbeiten das ist alles schlecht geschnitten, berichte nicht lesbar und zuvor sollte man infos einholen die zumindest etwas der wahrheit entsprechen :(





edit/: Man sollte vllt auch nur ne propa machen wenn man viel gelsitet hat ;P und naja eure off welle war ja ein witz 15 off`s von dir die inzwischen alle tot sind und die 20 fakes da mit 100h laufzeit von einem anderen risk member das war ja ein witz =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lässt sich dann vllt damit beantworten, dass sein Stamm sich auch für sein Geplapper schämt...
Ging mir selbst schon so mit eigenen Bashern ^^

Nöö, nich wirklich.
Ich weiß nicht was du mit solchen Bemerkungen erreichen willst, aber warte doch wenigsten solange bis deine Aussage vielleicht wirklich Sinn ergibt du Flachpfeife. Einige haben halt noch andere Sachen zu tun.

Er hat euch die Truppen weggehauen. Das ist Fakt.

Ok, er hat seinen Erfolg etwas übertrieben, aber ist das nicht das Ziel einer Propra?

Jetzt hört mal auf alles was ihr lest gleich so runterzusauen. Ihr dürft euch ja gerne verteidigen, aber so wie ihr es im Moment tut ist das nicht grade förderlich für euer Ansehen.

Als kleine Anmerkung noch:
Er hat das alles ohne Stammesdeff abgezogen.

stimmt ich dachte eig auch das diese Propa -risk- beliebter machen sollte

Ebenfalls nö...

Wir sind ja die, die euch in den Arsch treten. Wir müssen nicht beliebt sein.
 
Oben