• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoComment zu NC und NCB bzw. den Noobs

DeletedUser

Gast
hm

@KIMTIM - was willst du den eigentlich hier ? ich habs mit den Noobs NC und NBC alte Kamellen interessieren doch hier überhaupt nicht. Es hat nichteinmal was mit dem zu tun was ich hier schreibe. Wenn du dich ins Rampenlicht stellen willst mach einen eigenen Thread auf ^^
 

DeletedUser

Gast
@KIMTIM - was willst du den eigentlich hier ? ich habs mit den Noobs NC und NBC alte Kamellen interessieren doch hier überhaupt nicht. Es hat nichteinmal was mit dem zu tun was ich hier schreibe. Wenn du dich ins Rampenlicht stellen willst mach einen eigenen Thread auf ^^


wo er recht hat hat er recht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mir gehts eigentlich eher darum, dass man adeln sollte anstatt zu katten, aber bei ner schmiede wärs effektiver xD
 

DeletedUser56014

Gast
oh man,dieser threat übersteigt mal wieder alles an peinlichkeit was das forum zu bieten hat

da denkt wieder so ein kleiner nn er wäre gut,wenn er einen großen spieler ärgert

das er auf dauer eh keine chance hat,ist ihm klar,aber er denkt dann dass er wenigstens im forum fame wird

echt bitter sowas

@ NC und NCB : zerstört dieses jungen bitte
 

DeletedUser28471

Gast
NN'er? o__O

product-1824641.jpg
 

DeletedUser

Gast
lol

oh man,dieser threat übersteigt mal wieder alles an peinlichkeit was das forum zu bieten hat

da denkt wieder so ein kleiner nn er wäre gut,wenn er einen großen spieler ärgert

das er auf dauer eh keine chance hat,ist ihm klar,aber er denkt dann dass er wenigstens im forum fame wird

echt bitter sowas

@ NC und NCB : zerstört dieses jungen bitte



Ich will ja nicht gemein sein, aber WEIL es ein kleiner ist, der nicht größer werden will schreibt sie/er hier. Du willst sowas ja gar nicht auf die Beine bekommen, WEIL du ja groß bist. Zudem möchte ich auch weiterhin den Gerüchten einhalt gewähren, ich hatte bis vor kurzem von niemandem deff. Nun steht allerdings alles voll.

(skav) ICH DANKE ALLEN, DIE MICH GEGEN DIE NOOBS (o. geschrieben) ;-) DEFFEN !!!! (skav)
 

DeletedUser56014

Gast
jo halt dich für nen guten spieler

moral machts möglich...
 

DeletedUser

Gast
hmm

Danke - dank der Moral


@beard - sei mir nicht böse, jedoch ich weiss nicht was du zu essen bekommen hast. Ich würde daran nichteinmal riechen wollen. Die Zeiten sind längst vorrüber.
 

DeletedUser103396

Gast
ich weiß auch nicht, was du zu essen bekommen hast, aber wenn man sowas hier rein postet, kanns auch nicht gut gewesen sein. ich finde dich einfach nur amüsant
 

DeletedUser

Gast
hm

@ beard nun verstehen wir uns, der Thread soll nur amüsieren.
 

DeletedUser103814

Gast
RISIKO ist kein Massenstamm. Vielleicht sind es viele Member, aber fast alle Member die RISIKO hat sind unter den Top 100 (gestern waren es glaub ich 28). Das einzige was man ihnen Vorwerfen könnte ist ihre Abwerbepolitik. Damit machen sie sich keine Freunde (bestimmt auch nicht in ihrer Absicht).
 

DeletedUser

Gast
LoL - ähm Fehler müssen sein - muss über mich selbst lachen ;)

Absteige1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RISIKO ist kein Massenstamm. Vielleicht sind es viele Member, aber fast alle Member die RISIKO hat sind unter den Top 100 (gestern waren es glaub ich 28). Das einzige was man ihnen Vorwerfen könnte ist ihre Abwerbepolitik. Damit machen sie sich keine Freunde (bestimmt auch nicht in ihrer Absicht).

Nur zur Info, hier gehts nich um RISIKO - nur um mich !!!!!!!
 

DeletedUser93535

Gast
LoL - ähm Fehler müssen sein - muss über mich selbst lachen ;)

Absteige1.jpg



ist ja echt der hammer xDDD

poste doch mal die wie du bei wall 0 deffst o_O

wie du vllt weißt fusioniere ich eh mit berufssoldat da wollte ich eigentlich mal alles abschrotten da ich eh keine off`s nachgebaut habe seit der aktion , sonst hättest du wohl schon ne zweite Angriffswelle abbekommen ...





@Absteige du kanst meine dörfer noch so oft ausspähen es werden nicht weniger truppen :p
 

DeletedUser103814

Gast
Sorry habe nur auf die Frage geantwortet.

Zu den Berichten: Sind das Fakes gewesen. Aber noch 1 Frage. Der erste Bericht was soll der? Ein Ag schickt man nunmal auch mit Deff wenn es das letzte ist.
 

DeletedUser

Gast
hm

- Es waren keine Fakes, da ich zu diesem Zeitpunkt keine Deff hatte bzw. alles platt war und ich denke mal mein Wiedersacher auch nichts mehr hatte, kam er damit.

- Das war nicht der letzte Adelsversuch aus dem 4rer Pack, es folgten noch weitere. - Angriff mit deff.
 

DeletedUser

Gast
@Basher - ich deffe mit allem was ich finde, auch wenn der Wall unten ist nur damit du und dein Dreamteampartner das Dorf nicht bekommen. Du deffst ja so gut wie überhaupt nicht als du die Dörfer von mir geadelt hast. Deshalb sind sie ja auch wieder bei mir ....... ;-)
 

DeletedUser93535

Gast
@Basher - ich deffe mit allem was ich finde, auch wenn der Wall unten ist nur damit du und dein Dreamteampartner das Dorf nicht bekommen. Du deffst ja so gut wie überhaupt nicht als du die Dörfer von mir geadelt hast. Deshalb sind sie ja auch wieder bei mir ....... ;-)

naja wollte das auch alleine durchziehen ohne deff deshalb waren meine dörfer zum größten teil auch leer :D hatte ja nur 2 halbe deffs und der rest war alles off..


und JA ich habe AG überschuss ;)
 

DeletedUser99393

Gast
o0 was ist daran witzig xD.
Wenn mir langweilig ist dann schicke ich auch solche truppen als ag-begleitschutz mit o0.
D.h. ja nicht das der Spieler nichts drauf hat :).
 
Oben