• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noctua vs. *]T[*

DeletedUser

Gast
Witzige Propa und das nur wegen uns^^

Ist dann schon der x-te Stamm mit dem wir Krieg haben^^
Ist sehr interessant,dass Noctua jetzt mit nem Massenstamm mit knapp 200 Mitgliedern arbeitet und trotzdem nur so wenig Dörfer holt^^

Die Angriffe von Sky waren für die Umstrukturierung der Truppen nötig...Hatte da keine Zeit und Lust zum timen...^^Aber das wisst ihr sicherlich selber,verstehe aber schon dass es in einer Propa gut aussieht wenn es eingebaut wird^^
Paar andere readel habt ihr aber schon vergessen.
Trotzdem Glückwunsch zu dem Erfolg,schöner Überraschungsangriff.

Bis zum nächsten Fight!
 

DeletedUser

Gast
find ich gut, dass sich hier auch mal ein teutone zu wort meldet :)
 

DeletedUser

Gast
erwartet doch nit immer soviel,macht selber, du als frau kannst ja auch mal eine basteln :) oder adelste nur intern? :p


nö nö adel doch micht intern wo kommen wir denn dahin!?

kämpfe mir alles schön frei...

soll ich jetzt wegen jedem kleinen Gegener den ich vernichte ne Propa erstellen!?
 

DeletedUser106189

Gast
hm

Mich würde hier mal interessieren was das Noctua gebracht hat hier?

Es ist kein krieg ist ist ein Ig losesraufgehaue von 2 Stämmen die nicht timen können.

man zeigt die Time versuche des Feindes die wirklich einige miuten abstand haben..und was sagt das mir jetze?
das ihr es gerade mal schaff rauszutimen? oder das ihr stolz auf die seit?


Es gahm danach auch nix mehr von diesen "krieg" nur rumgerede..und 30 off´s was ist das?^^
nix.
fang an mit 50-100 und nen guten time sowie en richtigen Krieg dann kannste es nochmals versuchen mich zu überzeugen das Noctua ein baldiger/langer Top Stamm ist.
 

DeletedUser83188

Gast
hm

Mich würde hier mal interessieren was das Noctua gebracht hat hier?

Es ist kein krieg ist ist ein Ig losesraufgehaue von 2 Stämmen die nicht timen können.

man zeigt die Time versuche des Feindes die wirklich einige miuten abstand haben..und was sagt das mir jetze?
das ihr es gerade mal schaff rauszutimen? oder das ihr stolz auf die seit?


Es gahm danach auch nix mehr von diesen "krieg" nur rumgerede..und 30 off´s was ist das?^^
nix.
fang an mit 50-100 und nen guten time sowie en richtigen Krieg dann kannste es nochmals versuchen mich zu überzeugen das Noctua ein baldiger/langer Top Stamm ist.

cirus sei ruhig
 

DeletedUser

Gast
hm

Mich würde hier mal interessieren was das Noctua gebracht hat hier?

Es ist kein krieg ist ist ein Ig losesraufgehaue von 2 Stämmen die nicht timen können.

Wenn beide nicht timen können dann ists wenigstens ausgeglichen :p
zumindest in der Sache . . . . :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ists raus gekommen, man du solltest das doch net verraten...was wolltest du eigendlich sagen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
hm

Mich würde hier mal interessieren was das Noctua gebracht hat hier?

Es ist kein krieg ist ist ein Ig losesraufgehaue von 2 Stämmen die nicht timen können.

man zeigt die Time versuche des Feindes die wirklich einige miuten abstand haben..und was sagt das mir jetze?
das ihr es gerade mal schaff rauszutimen? oder das ihr stolz auf die seit?


Es gahm danach auch nix mehr von diesen "krieg" nur rumgerede..und 30 off´s was ist das?^^
nix.
fang an mit 50-100 und nen guten time sowie en richtigen Krieg dann kannste es nochmals versuchen mich zu überzeugen das Noctua ein baldiger/langer Top Stamm ist.


Vielleicht hats ja *]T[* was gebracht^^Aber man muss ja nicht alles posten,artet hier doch eh alles in Spam aus:S
 

rottyhansen

Gast
ihr habt also ne gegendemo veranstaltet denn grob gesehen war es vorige woche noch andersherum oder?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab nich nun auch mal wieder angemeldet um meinen senf dazugeben zu können....

Vorab muss man wohl sagen, sone Propa sag doch gar nichts aus, da werden die eigenen Berichte geschönigt^^

Finde es eh schon bissel lustig wenn man hier im Forum sowas auf macht, ala wer hat den längeren :S

Nur wenn man so damit glänzen will, Profile hier rein zu stellen müssen sie auch schon auf den aktuellen Stand gehalten werden:

Stammesname: Noctua - Die Nachteulen
Tag: Noctua
Mitgliederanzahl: 34
Punkte der 40 besten Spieler: 10.837.963
Gesamtpunkte: 10.837.963
Punktedurchschnitt: 318.763
Rang: 19
Besiegte Gegner: 39.284.692 (15.)


Stammesname: -die Teutonen-
Tag: *]T[*
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 8.599.281
Gesamtpunkte: 8.599.281
Punktedurchschnitt: 296.526
Rang: 29
Besiegte Gegner: 32.373.136 (26.)

Und wenn man die mit dem Anfangsprofilen vergleicht die hier gepostet wurden, kann man doch schon seine Schlüsse raus ziehen ;-)

Wer hier die Oberhand hat soll mir gleich sein, nur sich ewigst aufn Krieg vorzubereiten dann sich profilieren und später untergehen ist aus meiner Sicht nich so doll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
manche mögens eher ruhig. ich weiß, schwer vorstellbar cirus, aber das gibts tatsächlich ;-)

hier war ja nie viel los...
 
Oben