• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

non-Stop Angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser95600

Gast
wieso du musst ja ned grau adeln :D:

man farmt sie, irgendwan stehen die auf 1 oder 1,5K punkten keine ahnung wie das hier ist.

Dannach adelt sie irgendein noob derkeinen anderen ausweg findet und dannach lässt du den das dorf ausbauen und sobald es dir gefällt holst du es dir.

So hat jeder was davon,
der noob wird seinen ruf nicht schlecht.
Du hast en neues gut gebautes Noobdorf.
Und dem wo das dorf mal gehörte hat es nicht umsonst aufgebaut und rechtzeitig wo anders angefangen.

Lucky Happy End :)
 
Reaktionspunktzahl
0
ja aber irgendwas zum farmen brauch man schon oder hast du book immer nur spieler zu farmen die nie was rausgeben da sie vorher immer alles ausgeben...

klar farm ich auch gern mal nen graues dorf, allerdings macht das ja jeder und darum geh ich dann halt rel. schnell auf die spieler um mich herum. auch mit dem risiko das ich mal ordentlich truppen verliere. aber dafür hab ich dann ne schöne farm.
 

DeletedUser95600

Gast
klar farm ich auch gern mal nen graues dorf, allerdings macht das ja jeder und darum geh ich dann halt rel. schnell auf die spieler um mich herum. auch mit dem risiko das ich mal ordentlich truppen verliere. aber dafür hab ich dann ne schöne farm.

ja achne ich hab genugn graue um mich herum waren zu 80% auch mal spieler. Das macht zwar bock aber irgendwann nervt das bei schlechter Moral.

Ausserdem macht katan auch richtig großen spaß,
auch minen und so gehören mal dazu, könnte dir tausend berichte schicken wo ich jemanden bashen will aber nix im Dorf steht ned mal 1 1 1 ressis und da kann man nur noch katan damit die irgendwan aufgeben und was rausgeben.
 

DeletedUser

Gast
Klar dass er kein 400 punkte dorf Adelt, aber bis es soweit ist könnte sein Dorf ja auch gut ausgebaut sein ;P wenn man auf deff setzt und weiter baut, kommt er irgendwann und Adelt es. bei off ist es viel einfacher sich zu verteidigen, da die meisten offer ja kaum deff haben^^ so kann man ihm immer seine ags und offs timen, bis man selber ag`s hat :) und braucht nicht unbedingt mehr deff wie er off sondern weniger off wie er off ^^
 

DeletedUser95600

Gast
Klar dass er kein 400 punkte dorf Adelt, aber bis es soweit ist könnte sein Dorf ja auch gut ausgebaut sein ;P wenn man auf deff setzt und weiter baut, kommt er irgendwann und Adelt es. bei off ist es viel einfacher sich zu verteidigen, da die meisten offer ja kaum deff haben^^ so kann man ihm immer seine ags und offs timen, bis man selber ag`s hat :)

ja du oder andere könntet das machen weil ihr die erfahrung dazu habt.

Nur er sagt aber...

hi ich bin ein Anfänger bei die-Stämme ich hab zwar vor Jahren mal gespielt aber nicht so viel Erfahrung gesammelt..

so also ich hab da so ein Problem mit ein ...... der mich NON Stop angreift ich greife nur Barbaren Dörfer an und hab den nix gemacht sobald ich wieder neue Leute habe killt er mir sie wieder weg kann man da was dagegen machen? weil so macht das game kein Spaß! er sagt er hatt Angst von mir weil ich in seiner Region bin obwohl ich ca. 800p weniger als er habe

bitte um Hilfe

wie soll ein unerfahrener retimen und AG killen oder sonst was machen...No_Chance
 
Reaktionspunktzahl
0
doch sollte schon möglich sein, wenn man es ihm erklärt und er kein vollpfosten ist und versteht was man ihm erklärt o_O
und selbst wenn es nur zufall ist, dass er truppen reintimet und damit die gegnerischen truppen schrottet, warum nicth? :)
und gerade dadurch, dass er ein anfänger ist und sein dorf so gut wie verloren ist, ist es doch eine gute möglichkeit das timen zu lernen ^^
 

DeletedUser95600

Gast
ja lernen kann er draus das stimmt, aber verlieren wird er trotzdem xD.
 
Reaktionspunktzahl
0
außer wir erbarmen uns und helfen ihm :cool:
aber prinzipiell wird er verlieren, das stimmt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bei meiner ersten richtigen Welt hab ich es immerhin so geschafft 30 Dörfer zu kriegen und mit Platz 1 der basher aufgehört^^ naja hatte 1 Monat training auf w40 :mrgreen: aber er kann besser off bauen, dass Timen und Farmen üben und dann am rand oder auf w51 neustarten. deff zu bauen und dann aufgeadelt zu werden macht keinen spaß, und ohne off kann man eh nur bb dörfer adeln.
 

DeletedUser108268

Gast
danke für die vielen antworten !!!!

ich hab schon neu angefangen und hoffe mal das nicht wieder so ein spielverderber in meine nähe kommt ^^
 

Deleted User - 79954

Gast
danke für die vielen antworten !!!!

ich hab schon neu angefangen und hoffe mal das nicht wieder so ein spielverderber in meine nähe kommt ^^

Das ist kein "Spielverderber" sondern nur ein Spieler der aktiver war als Du. Wenn Du wenig Zeit hast, dann kann ich Dir nur empfehlen, so auszubauen, dass Dein Versteck so groß wie Dein Lager ist und dann Deff zu bauen.
Das wird dich zwar nicht davor schützen irgendwann geadelt zu werden aber Du kannst halt ne Zeitlang klicken...
 

DeletedUser75910

Gast
Das ist kein "Spielverderber" sondern nur ein Spieler der aktiver war als Du. Wenn Du wenig Zeit hast, dann kann ich Dir nur empfehlen, so auszubauen, dass Dein Versteck so groß wie Dein Lager ist und dann Deff zu bauen.
Das wird dich zwar nicht davor schützen irgendwann geadelt zu werden aber Du kannst halt ne Zeitlang klicken...

supergeil, musste herzlich lachen, aber es trifft es auf den kern
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein "Spielverderber" sondern nur ein Spieler der aktiver war als Du. Wenn Du wenig Zeit hast, dann kann ich Dir nur empfehlen, so auszubauen, dass Dein Versteck so groß wie Dein Lager ist und dann Deff zu bauen.
Das wird dich zwar nicht davor schützen irgendwann geadelt zu werden aber Du kannst halt ne Zeitlang klicken...

und wenn du das auf ein paar servern so machst, hast du irgendwann genug erfahrung, und überlebst länger
 

DeletedUser

Gast
oder du lernst nichts aus deinen fehlern und begehst sie immer wieder, und fragst dich jedesmal was du falsch gemacht hast :eek:

oder das ^^
aber das wünsche ich ehrlich gesagt keinem, auch unsereins waren mal anfängen (aber ich schwöre, ich hab mich nich so blöd angestellt wie einige von denen)
 
Reaktionspunktzahl
60
puh... ne menge guter comments... ich habe keine zeit alle zu zitieren :p

ich bevotzuge grau zu farmen, rot zu adeln (wenn groß genug) oder rot (wenn zu klein) runterkatern bis sie ebenfalls grau werden (siehe mein 9x9 feld auf s50)

an der stelle vom ersteller dieses threads würde ich restarten, da dir warscheinlich die zeit oder erfahrung felhen wird den vorsprung wieder einzuhohlen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben