• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108654

Gast
hi zusammen!
ich fasse es nicht - was non wirklich so macht!
support bescheiss...
member ....

ihr seit echt das letzte!!!!!!!!!!!
schön, dass die welt weiß, dass non *f....* ist!!!!!

ich hab nie einen stamm gesehen, der ....

ihr seit echt das letzte -- wird zeit, dass ihr endlich vom server wegkommt!!!!
solche member wie ihr es seit - ist echt mehr als ....
eigentlich gehört ihr verboten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108654

Gast
nur lügner und betrügner!
sowas hab ich noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und - dass der suppp... von ds mitmacht - krass!

inno sollte sich überlegen - wo das geld herkommt!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hi woba,

wie wäre es denn einmal, wenn du deine Hetzereien gegen NoN einfach mal belegen würdest, anstatt hier großflächige Anschuldigungen gegen Member von NoN, sowie gegen den DS-Support zu erheben?

So sind und bleiben es leider nur haltlose Unterstellungen, welche darauf schließen lassen, dass deine Aussagen was Lügen etc. betrifft wohl eher auf dich zutreffen, als auf die von dir Beschuldigten!
 

DeletedUser108654

Gast
andy777 ist kein ...
reth .... ist kein.... (master-gapps // lügen wie immer)

ihr seit solche betrüger - das es sich eigentlich ....
hast du ds ehre?
nee - denke ich nicht!!!!!

ihr seit lügner, betrügner oder was weiß ich noch ..........
es kann ja sein, dass es ehrliche leute bei euch ca. 5 member gibt! ehrlich ist aber was anderes!!!!!!!!!!!!!

@ marion

du bist mehr als das letzte! krieg ist das eine - doch den supp.... zu betrügen / ein anderes!!!!!!
non ist echt eine abgefahrene sache - hoffentlich ist sie bald zu ende!
 

DeletedUser

Gast
kannst du vllt. mal einen satz zu ende bringen?


was ist andy? jemand der keine lust hat sich die aktionen von rdf weiter anzuschauen?!

was ist mit reth? keine ahnung, der account war on bis die ersten adelungen von euch bei ihm stattfanden, ob es rene war oder nicht, kann ich nicht beantworten, ich gehe aber davon aus?!

also was willst du nun NoN damit vorwerfen? Dass NoN davon ausgeht dass ihr Spieler noch ist, da der Account durchgehend grün war und zwar ohne UV, das jemand bei RDf keine Lust mehr hat und halt gegen seinen Stamm spielt?!

was alles hat das mit Lügereien und Betrügereien seitens noN zu tun?

wo soll der supp beschissen worden sein, bitte belegen, wie schon im letzten Post von mir gefordert.
 

DeletedUser

Gast
@kostas76, scheinbar weist du nicht, was in denem Stämmche vorsich geht
oder du mimst hier nur das Unschuldslamm.
Schonmal überlegt, wer deine Dörfer defft?
und wie das so plötzlich kommt?

Kleiner Tipp: die Spielerin im Andy-acc ist es nicht, sie wartet darauf, endlich wieder in ihren acc reinkommen zu dürfen...wenn der Supp mal in die pushen kommt.

Ich hab ja schon öfter an diegos Planungsvermögen und spielerischen Grundverständnis gezweifelt aber nun derart daneben zu greifen ...
Sollte sich ernsthaft auf die Couch legen und danach ganz vorsichtig mit "Mensch-ärger-dich-nicht" sich dem Bereich "Spiel" wieder annähern.
 

DeletedUser

Gast
@alchimius

in einem punkt hast du womöglich recht, ich weiß vielleicht nicht viel was hier momentan auf der welt abgeht, da ich seit heute erst wieder regelmäßig im Acc. bin und mir zuvor eine längere Auszeit genommen habe, aber...

...keine sorge, ich seh von wo Deff bei mir einläuft und auch
du stellst ebenfalls momentan lediglich eine Behauptung auf, welche zu belegen ist.
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp: die Spielerin im Andy-acc ist es nicht, sie wartet darauf, endlich wieder in ihren acc reinkommen zu dürfen...wenn der Supp mal in die pushen kommt.

wie gesagt, die Spielerin hat beim Supp um Ruckgabe des Acc's gebeten, bzw ein neus PW beantragt, da sie zZ nicht mit ihrem eignen PW in ihren Acc kommt.
Nächtliche spontane Inhaberwechsel werfen selten ein gutes Licht auf den die Nutznießer.
 

DeletedUser

Gast
schonmal daran gedacht, dass auch ich meinen acc. abgeben könnte und tags drauf behaupten, dass mir der acc. weggenommen wurde und ich ja so rein gar nichts dafür kann?

naja, reine spekulation bisher, belege sehe ich bisher immernoch keinen einzigen.

viele behauptungen aufstellen könnte ich auch, werde es ohne entsprechende belege dafür jedoch nicht tun.
 

DeletedUser

Gast
falsch
nicht "tag's darauf" sondern während ich mit ihr im ts spreche...?
wird mal eben der halbe Stamm entlassen, die Foren gelöscht, die Deff zu dir geschickt und die Offs gegen den stamm?
Das mach mir mal klar.
Zumal der jetzige spieler im Acc mitlerweile bekannt ist und keinerlei Verbindung zu unserer Spielerin besteht.
Aber spiel mal weiter auf 'große Unschuld' - steigert deine/eure Glaubwürdigkeit enorm.
Wenn ihr derartige "Spielzüge" nötig habt, habt ihr wirklich den Sinn des Spielens verfehlt.
 

DeletedUser

Gast
noch 'ne kleine Anmerkung - ich weis ja nicht, wie euer "Umgang" untereinander so ist -
aber bei uns kehrt keine Sf mal eben grundlos dem Stamm den Rücken und zieht ein solches Theater ab und unterhält sich noch zeitgleich im TS mit uns.

Wenn du aber ein solches Verhalten als "normal" ansiehst und darum auch nicht Außergewöhnliches daran findest, wirft das wiederum ein feines Licht auf eure innerstämmliche Zusammenarbeit.
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn es im ts ist, kann die situation die von mir beschrieben wurde eingetreten sein, aber wie gesagt ich weiß es nicht, ich lege lediglich möglichkeiten offen.

ich habe es nicht nötig mich als unschuldslamm hinzustellen, wie gesagt, bin ich heute das erste mal seit längerer auszeit wieder im acc. und fordere lediglich das eure behauptungen belegt werden, wie gesagt behauptungen aufstellen kann jeder, diese zu belegen ist eine ganz andere sache.
 

DeletedUser

Gast
...und wenn der Hund nicht gesch..n, hätte er auch den Hasen kriegen können ...
lies dir bitte deine Gedankenkonstruktion von
nochmal durch.
Wie schon geschrieben: wenn dir daran nichts Ungewöhnliches aufstößt, gibt mir das auch 'nen Rückschluss deinen Charakter, bzw. auf euren Haufen.

Ihr habt das Motiv, ihr habt das KnowHow...manchem Richter reicht das schon.
 

DeletedUser

Gast
klar ist es ungewöhnlich, aber dann würde deine frage doch eher auf euren stamm schließen lassen wenn es denn wirklich so gewesen wäre, was ich ja nicht zwingend als wahrheit betrachte, lediglich als möglichkeit darstelle.

manchem deutschem richter reichen entsprechende aussagen hier im thread auch als üble nachrede, da bisher nicht eine einzige aussage handfest belegt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
du bist dir ja sehr sicher, daß nichts nachgewiesen werden kann...beruht das auf gemachten Erfahrungen mit dem Technischen Supp?
Wie schön, daß wir gestern noch schnell eine Kopie der Logins bekommen haben.

achja, du bist ja grade heute erst aus den Wolken gefallen...
 

DeletedUser

Gast
ich bin mir in keinsterweise sicher, habe ich meines wissens auch nirgendwo behauptet.

na aus den wolken nicht gerade, mein RL trifft eher zu.
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

HGW zu den Dörfern, schade das mein Dual euch nicht die gleiche Freude bereiten konnte wie ich damals ;)
 

DeletedUser

Gast
Mich hat ehrlich gesagt das Resultat meiner kleinen Aktion in mehrfacher Hinsicht durchaus überrascht :twisted:

und ich werde das schon im Auge behalten :mrgreen:
 

rogri

Gast
hehe~~

fragt mal warum ich u.a. gelöscht habe...aber nett zu lesen, dass so einige doch dahinter kommen... gerade mit den acc klau oder etweiligen dingen....


somit auch mal einen lieben gruss in dir runde wünscht die rogri^^ ( war ja auch mal im er@zer acc )
 

DeletedUser

Gast
och ist ja schön zu lesen, dass es so langsam auch der rest des verdorbenen s37 raffen, dass non wirklich ein schlimmer haufen ist^^
ist ja nicht so, dass ein großteil der non-spieler, dieses spiel schon seit jahren abziehen :p
aber auf jedenn fall freut's mich, dass non nun noch unbeliebter geworden ist, auch wenn 37 ein abgehaktes kapitel für mich ist,
da mir diese spielweise ehrlich gesagt richtig genervt hat. um so mehr bereitet es mir freude, dass non jetzt ein schönes gebiet an grauen dörfern hat,
welche sie ganz langweilig adeln können/müssen. Obwohl selbst dass für die eine herausforderung werden könnte, da bei grauen dörfern bekanntermaßen
selbst der größte verrat nichts anrichten kann :))
 

DeletedUser97003

Gast
du bist dir ja sehr sicher, daß nichts nachgewiesen werden kann...beruht das auf gemachten Erfahrungen mit dem Technischen Supp?


Hmm... ist schon komisch.
Als zum Jahreswechsel der damalige Spieler des Vertigo-Acc auch nicht mehr in seinen Acc konnte, weil plötzlich sein Passwort geändert war, da hat der Support auch nichts feststellen können.
Keine neue IP-Adresse im Acc!
Alles ganz komisch.

Fakt ist, dass der Acc von NoN bespielt wird. Aber der damalige Acc-Inhaber nicht mehr im Account sitz.

Das muss mir mal wirklich jemand erklären.
 

DeletedUser

Gast
Tja, schlage vor, dass auf dem Feld der Ehre zu klären....
(Und regelmäßig die Logins zu kontrollieren und nachschauen, ob man noch auf die mailbox der e-mail zugreifen kann.....)

LG
Kumu
 

DeletedUser97003

Gast
NoN aufgelöst?!

Was´n das fürn Mist!

Wo bleibt denn hier der Spaß am Spiel!

Hoffentlich müssen wir nicht wieder nur Graue adeln.:mad:
 

DeletedUser

Gast
Tja...
NoN weilt nicht mehr unter uns.

De Mortuis u.s.w. u.s.f.

Tja...
:confused:

gez.
Kumu

P.S.:
Liebe EX-NoNler, insbesondere simms: Ihr seid nicht vergessen :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben