• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobs stellen sich vor

DeletedUser

Gast
versuchst du lustig zu sein?fail.

Du hast erneut deinen scharfsinnigen Verstand unter Beweis gestellt. Daraus resultiert eine große Zukunft! Trotzalledem scheint dir der Sinn dieses Themas entgangen zu sein, was meinen Respekt doch ein bisschen schmälert. Möglicherweise geht es dir aber auch nur darum, zu gebildet zu wirken, was dann natürlich entschuldigt, dass du dich nicht auf das Niveau der restlichen Beiträge herablässt. Leider muss ich dir aber sagen, dass du dich mit diesem Verhalten auch nicht dazu herablassen musst, überhaupt zu posten.

YOU fail!​
 

DeletedUser

Gast
musst du dich ständig selfownen?

Da es mir jetz zu blöd is, deine unterqualifizierten Einzeiler ständig mit nem Roman zu beantworten, zitiere ich einfach mal ausm IRC:
[16:20:57] <@ds|DaHaiz> son dödel
[16:21:12] <@ds|DaHaiz> der kapiert den satz nicht und meint dann ich hab was falsch gemacht...

Nein, ich erkläre dir nicht, wieso ich mich nicht geowned habe... (Tip: zwischen den Zeilen lesen)
Selbst wenn ich ein Wörtchen zuviel geschrieben hab (was vermutlich der Inhalt deines Posts ist) ist der Fehler (laut dir) im Vergleich zu deinen Posts nichtmal ansatzweise nennenswert.
 

DeletedUser100064

Gast
Achja und ich hoffe ja Dakr,dass ich damit die Erlaubsnis erteilt bekommen habe ,Bilder in s42 Pub posten zu dürfen :D
 

DeletedUser53023

Gast
Da es mir jetz zu blöd is, deine unterqualifizierten Einzeiler ständig mit nem Roman zu beantworten, zitiere ich einfach mal ausm IRC:


Nein, ich erkläre dir nicht, wieso ich mich nicht geowned habe... (Tip: zwischen den Zeilen lesen)
Selbst wenn ich ein Wörtchen zuviel geschrieben hab (was vermutlich der Inhalt deines Posts ist) ist der Fehler (laut dir) im Vergleich zu deinen Posts nichtmal ansatzweise nennenswert.

mimimi kein niveau mimimimi!!!!!!!!
unterqualifizierte beiträge!!!!mimimimi!!!!!
 

DeletedUser100064

Gast
Damit war eigentlich ein " ein zuständiger Mod für diesen Forumabteil" gemeint :)

Gelesen habe ich ,das hier mehrere Mods sind ;)
 

DeletedUser100064

Gast
....und schlecht sind ,habe ich vergessen :D


Kommt keiner an meinen mäggü ran ,äh Muddy ;)
 

DeletedUser37357

Gast
Hab gedacht gibt schon n neues :-S
Umsonst geklickert, dass kenne ich ja auswendig :-D
 
Oben