• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noobs unter sich!

Floppy81

Gast
Eigentlich halte ich Aussenringpropas für sehr uninteressant doch da wir seit unserer Adelung leider im AR spielen, ich halt gern wieder mal ne propa machen wollte und hier auf dieser Welt scheinbar sogar im IR nur gekuschelt wird ließ sich das nicht vermeiden!

Ich hoffe ihr lest sie trotzdem und vieleicht gefällt sie euch ja sogar!?!?
53a180f0a51a5b5c5bd11d2d3001e7a1fe82f4da.png
 

DeletedUser

Gast
schöne idee, aber vielleicht nächstes mal die berichte etwas kleiner, dann wirken die nicht so unscharf
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa auch ein paar nette Berichte dabei.

Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
schönes Ding floppy , die schlümpfe halt ^^ ( so lange sie nicht rosa sind )
 

Floppy81

Gast
schöne idee, aber vielleicht nächstes mal die berichte etwas kleiner, dann wirken die nicht so unscharf

Ja hab das mit dem Zoom irgendwie vermasselt bei mir war als ich sie hochgeladen hab die gesammte propa auch etwas kleiner..... hab auch nachdem ich sie reingestellt gemerkt das die karte immernoch diese weißen pixel aussenrum hat..... Mist geht Grafisch aufjedenfall besser aber die letzte propa von mir ist über nen Jahr her bin halt etwas eingerostet, ausserdem ist es halt nur ne AR propa^^

An alle anderen danke für die kommentare und "Operation Gargamel" steht schon in den Startlöchern mal schauen ob sich daraus dann auch ordentliches "propa" material für ne Fortsetzung entwickelt oder ob unsere Feinde mittlerweile mal aufgewacht sind :S!
 
Oben