• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord Korea

DeletedUser

Gast
Wie wäre es mit einen Link zu dieser Aktion, da ich nicht weiß von welcher Aktion du redest.:S

Habe aber heute noch keine Nachrichten gesehn, deswegen würde es mich freuen einen Link zu bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die wollen hald absichtlich alle provozieren, um zu sehen, wie weit sie gehen können. Aber wenns dann mal ein UNO-Handelsembargo gibt, dann ist Nordkorea sowieso im Arsch, weil dann wahrscheinlich ein Bürgerkrieg ausbricht und das Volk den Herrscher umbringt.
 

DeletedUser

Gast
Überall werden Waffen gehortet bis zum Gehtnichtmehr und die dürfen nichtmal ein bisschen in ihrem Hinterhof spielen...

Wie die Kleinkinder... :S
 

DeletedUser

Gast
Wie nicht anders zu erwarten war...

Nun, Atomwaffen sind eben das ultimative Mittel für machtgeile Diktatoren um noch mächtigr zu werden.
Du brauchst gar nicht viele davon um ungeheuren Schaden anzurichten.

Ich fürchte fast die einzige "Hoffnung" sind die Nordkoreaner selbst. Allen anderen würde ich es nicht anraten militärische Aktionen gegen dieses Land zu starten.
 

DeletedUser

Gast
Wie nicht anders zu erwarten war...

Nun, Atomwaffen sind eben das ultimative Mittel für machtgeile Diktatoren um noch mächtigr zu werden.
Du brauchst gar nicht viele davon um ungeheuren Schaden anzurichten.

Ich fürchte fast die einzige "Hoffnung" sind die Nordkoreaner selbst. Allen anderen würde ich es nicht anraten militärische Aktionen gegen dieses Land zu starten.

Das Problem ist ja das es (meine Meinung) ein verrückter ist und in solchen händen ist sowas immer falsch und noch kann er ja sie nicht weg schiessen er braucht immer noch ein flugzeug also ist er keine bedrohung nur für sich selbst ... und das land ist doch eig. viel zu klein für atom tests oder? Also wenn die da weitermachen ist doch das land da nicht mehr zu gebracuhen und so klein wie die sind können die ja nicht einfach wo anders eine test station aufmachen oder?
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist ja das es (meine Meinung) ein verrückter ist und in solchen händen ist sowas immer falsch und noch kann er ja sie nicht weg schiessen er braucht immer noch ein flugzeug also ist er keine bedrohung nur für sich selbst ... und das land ist doch eig. viel zu klein für atom tests oder? Also wenn die da weitermachen ist doch das land da nicht mehr zu gebracuhen und so klein wie die sind können die ja nicht einfach wo anders eine test station aufmachen oder?

ein flugzeug würde vermutlich noch über nk abgeschossen werden...

die brauchen eine trägerrakete...

btw. die bombe wurde UNTER der ERDE gezündet...
 

DeletedUser

Gast
btw. die bombe wurde UNTER der ERDE gezündet...

schon klar aber wenn du das vid. von der explosion gesehen hast kann man da recht gut erkennen das der boden zusammen stürtzst bzw. einsackt und ich bin da jetzt kein experte denke aber das da doch schon die strahlung durch geht ...
 

DeletedUser

Gast
ich bin da jetzt kein experte denke aber das da doch schon die strahlung durch geht ...

da geht die Strahlung durch und kommt auch ins Grundwasser. Oder warum glaubst du, steigt nach einem Atomwaffentest für 33,33 Jahre die Krebsrate um 333,33%? o_O
 

DeletedUser

Gast
komm, er ist kein kommunist. kommunismus ist eine utopie, und dessen fehlschlag führt zum sozialismus was wiederrum eine staatsdiktatur ist !
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das weiss coupes ganz genau. Nimm ihn nicht zu ernst. Und lasst das jetzt nicht zu einem weiteren Kommunismus-Thread verkommen.
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Kommunisten ...... :evil:

o_O Bis jetzt hat in diesem Thread noch niemand den Begriff Kommunismus verwendet, du hast damit angefangen. Und niemand vernünftiges hier glaubt dass das Kommunismus wäre. Wie LordRaphael schon sagte liegt die einzige Hoffnung bei den Nordkoreanern, wer will Wetten mit mir abschließen wanns da ne Revolution gibt und wie Kim Jong Il getötet wird? Ich setze 100 Euro auf Juli 2012 und Lynchung.
 

DeletedUser82969

Gast
o_O Bis jetzt hat in diesem Thread noch niemand den Begriff Kommunismus verwendet, du hast damit angefangen. Und niemand vernünftiges hier glaubt dass das Kommunismus wäre. Wie LordRaphael schon sagte liegt die einzige Hoffnung bei den Nordkoreanern, wer will Wetten mit mir abschließen wanns da ne Revolution gibt und wie Kim Jong Il getötet wird? Ich setze 100 Euro auf Juli 2012 und Lynchung.

... oder Nord Korea provoziert einen Krieg und wird besiegt und befreit. Oder zumindest befreiter. Das wäre ähnlich wie Mai 45.
 

DeletedUser

Gast
Wie nicht anders zu erwarten war...

Nun, Atomwaffen sind eben das ultimative Mittel für machtgeile Diktatoren um noch mächtigr zu werden.
Du brauchst gar nicht viele davon um ungeheuren Schaden anzurichten.

Ich fürchte fast die einzige "Hoffnung" sind die Nordkoreaner selbst. Allen anderen würde ich es nicht anraten militärische Aktionen gegen dieses Land zu starten.

dumm ?
hast du ne Ahnung wie viele Nuclearwaffen die USA oder Russland hat ?
Wen kümmert schon Nordkorea, als ob sie nen Krieg gegen die UN provizieren würden -.-
 
Reaktionspunktzahl
0
dumm ?
hast du ne Ahnung wie viele Nuclearwaffen die USA oder Russland hat ?
Wen kümmert schon Nordkorea, als ob sie nen Krieg gegen die UN provizieren würden -.-

Dumm dumm?
Wie wärs wenn du nicht gleich beleidigend wirst, LordRaphael hat nämlich recht. Man kann auch mit wenigen Atomwaffen schon beträchtlichen Schaden anrichten...
 

DeletedUser82969

Gast
dumm ?
hast du ne Ahnung wie viele Nuclearwaffen die USA oder Russland hat ?
Wen kümmert schon Nordkorea, als ob sie nen Krieg gegen die UN provizieren würden -.-
Nur, weil ein Staat mehr Atomwaffen als der andere hat, bedeutet das ja noch lange nicht, dass dieser weniger aggressiv ist ;-)

Ohne jetzt genau über Nordkorea informiert zu sein, behaupte ich jetzt einfach mal, dass Nordkorea eine faschistoide Diktatur ist ;-)
Nahezu sämtliche Faschismen wiesen imperialistische Züge auf. Es kann leicht sein, dass Nordkorea einen Krieg provoziert.
Und ob man jetzt wo 3 oder 15 Atombomben raufschmeisst - in beiden Fällen sind die Folgen verheerend.
 

DeletedUser

Gast
Der ist doch schon urr alt (den Fotos nach) also ich setzt auf Tod durch Krebs infolge von Konsum von atomverseuchten Wasser.
 

DeletedUser

Gast
Nur, weil ein Staat mehr Atomwaffen als der andere hat, bedeutet das ja noch lange nicht, dass dieser weniger aggressiv ist ;-)

Ohne jetzt genau über Nordkorea informiert zu sein, behaupte ich jetzt einfach mal, dass Nordkorea eine faschistoide Diktatur ist ;-)
Nahezu sämtliche Faschismen wiesen imperialistische Züge auf. Es kann leicht sein, dass Nordkorea einen Krieg provoziert.
Und ob man jetzt wo 3 oder 15 Atombomben raufschmeisst - in beiden Fällen sind die Folgen verheerend.

natürlich, aber Nordkorea hat nicht genug Ressourcen um überhaupt irgendwo erfolgreich Krieg zu führen, schon garnicht gegen die USA und bei einem Atomwaffenabwurf auf andere Staaten wäre das wohl unvermeidlich.



Auch ohne Atomwaffen kann man schweren Schaden anrichten, aber die Taktik des Präventivschlags lässt sich ja perfekt mit Nuclearwaffen verbinden. Ich pers. halte einen weiteren großen Krieg für unwarscheinlich, egal ob irgendwelche Faschos oder Diktatoren dahinterstecken. Da müsste es schon um mehr gehen als um Ruhm, Größenwahn oder Öl
 
Oben