• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nord-West Allianz, die Allianz für eure Ewigkeit.

DeletedUser

Gast
Hallo
Wie liegen noch nicht dort wo du bist aber haben noch genügend platz für dich;)
!!Hier seit ihr genau Richtig!!
Die Allianz für eure Ewigkeit
Führer der Nord-West Allianz
CH 2012,

Führungsmitglieder
Der Zeit keine im Amt.

Führungsschreiber
CH 2012

Aufnahme Leitung
CH 2012, VFLler

Hier ein paar einfache Grund Sachen die der Zeit Geltung haben. Um mir und unsere Alli zum Sieg zu verhelfen. Wir freuen uns drüber wenn wir euch auf nehmen können, allerdings bitte mindestens jeden 2 Tag on sein. Wir nehmen jeden auf der sich zu unserem der Zeitigen Regel Werk bekennt. Diese regeln hier könnt ihr später durch Verbesserungsvorschlag, vorschlage eventuell ändern.
Hier ein aus Zug aus unserem Alli Gesetzt Buch, in einem Brief.
Da ran müsstet ihr euch auch halten und es befolgen.
Was aber nicht heißt das eines Tages das auch mal geendert werden kann teil weise. Da ist dann noch das ihr absolute Treue zu mir und unser Alli hallten musstet.
Sollte gegen diese Regel verstoßen folgt der aus Schluss aus unserer Alli und die Vernichtung deines Dorfes ohne Gnade.

Hallo
Die Truppen große muss ich Wissen da mit ich weiß wie viel ihr für mein Dorf an Truppen abstellen könnt, da mit ihr geschützt Seit vor sämtlichen gefahren und da mit ich Planen kann wann wenn ihr angreift oder ich. Da zu kommt noch wenn ich kein Truppen zu Bewachung Brauch kann ich einen Angriff besser durch führen;) Da her möchte ich Selbst wenn ihr Angegriffen wird das ihr euch nur Verteidigt aber nicht ohne das ich es gesagt habe zurückschlagt. Die Rohstoff Angabe brauche ich um zu Wissen was du hast um dir bei deiner Planung zu helfen und um zu Wissen wann du zu viel hast da mit du anderen aus unserer Alli in Not was ab geben kannst. Zu viel heißt für mich über 50.000. Das sind alle Punkte und die Punkte sind an ein andrer Verkümpft, ich bin so gesagt das Gehirn der Groß Rechner der alles berechnet und ausrechnet für mich, für unsere Alli.
In denn nächsten Tagen werde ich für mich und da mit auch für unsere Alli ein Dorf einnehmen.
Falls einer noch über 40.000 Tausend von einem oder mehren Rohstoffen hat so gebe mir bitte die Hälfte ab da mit ich der Alli zum Sieg verhelfen kann, das hier jetzt aber Freiwillig! Wenn ihr nicht genügt habt Baut Rohstoff Minen aus. Das bracht ihr später eh. Hier mit Versichere ich zu gleich das jeder Kampfbericht in unsere Alli egal von wem ob Niederlage oder nicht für alle in unsere Alli Veröffentlicht wird!
Da mit niemand betrügt werde ich auf Kosten der Alli jeden wenn ich das gefühlt nach Betrug habe mit einem Späher aus Spionieren, was wieder über die Alli Kasse ab gerechnet wird ab der Erstellung dieses Briefes. Die Alli Kasse ist eine neben Kasse in meiner die Finanziert wird durch ab gaben und Spenden.
Die abgaben sind alles an Rohstoffe ab 50.000 müssen ab gegeben werden und Spenden sind frei willig. Sollte es eine Sache geben die teurer ist Alls 50.000 ist, so könnt ihr einen Antrag ein reichen beim Führer der Nord-West Allianz der dann entscheidet ob es geht oder nicht. Sollte es zu Erweiterung unsere Alli sein und ein klaren Positiven Effekt auf unsere Alli haben, so wie auch gut für mich sein sehe ich da aber kein Problem es zu bewilligen. In einzeln fällen mit aus nahmen kann es dann auch über die Alli Kasse finanziert werden wo bei eine Alli ab Stimmung Stattfindet von all Iren Mitglieder ob es sin voll wäre es zu Finanzieren.
Jede Woche am Mo bekomme ich dann einen Bericht über eure Sachen und ein mal im monatlich kommt noch eine Alli Zeitung hin zu von mir gemacht mit Hilfe von euch, wo alles drin steht an Sieg, Niederlage, Berichte von eroberten Dörfern, allgemeines so wie eine Planung wie es weiter geht die irrst aus Gabe kommt ab nächsten Monat wann muss ich noch sehen.
Evenntuell noch ein Amt zu vergeben.
Das hier ist ein aus zug der nicht Spezial an euch gerichtet ist. Es könnt es sein das ihr manches nicht versteht was aber bei einem Neuanfang nicht weiter Wild ist,wer neu kommt bracht nicht gleich bedenken haben etwas falsch zu machen und wenn werden wir ihn nicht gleich köpfen.Bei weiteren fragen bin ich gerne für euch dar:)
Mit freundlichen Grüßen Führer der Nord-West Allianz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben