• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordally schlägt Jzoggn!

  • Themenstarter DeletedUser40911
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40911

Gast
Ich weiß,
es ist bald Weihnachtszeit, aber das ist mir trotzdem gerade alles zu friedlich hier.^^
Da gieß ich doch gerne noch mal was Öl ins Feuer, damit alle wieder so richtig Schaum vor dem Mund haben.^^

Wie ist denn jetzt der Stand?

1) ich finde mein Zitat jetzt im Forum nicht wieder (sonst würde ich quoten), wo ich fragte, wie lustig ihr JZoggner denn drauf seid, daß ihr meint Mr. Speed und Rammst im Norden halten zu können.
Ist schon lange her, daß ich das fragte. Und wer hat Recht gehabt?
Die beiden gibts zwar noch ein bisschen da oben. Aber es ist eine Frage von Tagen.
Blick auf die Akten genügt.
Und was den Rest NCC dort betrifft, kann die ganze Bande dort aufgeben. Gebt denen lieber JZOGGN accounts, die bei euch eh unbesetzt sind.^^

2) Hat mein Freund Sauron doch vor Tagen (oder waren es zwei Wochen?) damit gedroht, daß wir in der Ecke ne böse Überraschung erleben. Und zwar nicht durch Angriffe.
Kann es sein, daß wir (bzw. meine Bunny Freundin) mal wieder überzeugender waren und du es nicht geschafft hast einen Stamm auf deine Seite zu ziehen?
So wirds wohl gewesen sein.^^

3) Ab dem 1.1.2008 scheint es noch einen Stamm zu geben, der euch angreift. Und dann wirds noch bitterer für euch.

4) Um mal was Nettes zu sagen: Bis zum Jahreswechsel seid ihr die Nummer 1.
Das stimmt schon.

5) Wir (rogo2 und die UVs) freuen uns auf den fight um die ROGO Ecke. Da können wir es beide mal krachen lassen. Das wird lustig.
Aber wahrscheinlich dauert das noch bis Februar, daß ihr euch ran traut, wenn ihr endlich euren Velbert aufgeadelt habt.
Und dann kommt ihr aus sechs großen accounts alle mit ner AG Laufzeit von 30 Minuten? Da solltet ihr ne Chance haben. Ich bin gespannt.

6) Und bitte, bitte. Löscht euch nicht. Meine Bunny-Freundinnen haben mir gestern beim Bier schon vorwurfsvoll gesagt, daß ich FIFO zu Unrecht ans Bein gepisst habe. Ja, gut. Aber löschen und so tun, als hätte man trotzdem gewonnen, wenn man nur weiter gemacht hätte, ist doch *******e.
Gewinnen tut nur, wer gewinnt und AM ENDE VORNE ist.
Und das ist nicht FIFO und ich denke, JZOGGN wird es auch nicht sein.
Also löscht euch bitte nicht mit der Behauptung eigentlch wärt ihr die Besten.
Dann zeigt uns, daß ihr den Server gewinnen könnt.
Aber aufgeben und sich noch selber feiern, weil man sich für die Besten hält, kann ich nicht nachvollziehen.
FIFO hat auf Welt 9 einfach verloren.

7) Frohe Weihnachten an alle. Und Sauron sei nicht böse. Ich will doch keinen persönlich beleidigen. Ihr seid alle Supertypen. Zumindest die die, ich persönlich kennen lernen durfte.
Aber ihr wollt doch Ernst zu nehmende Gegner. Sonst macht es euch doch auch keinen Spaß.
Einfach so den Server zu überrollen ist doch auch langweilig.
Also hier sind wir.

Liebe Grüße,
Flinn

P.S.: Mein Sauron, wenn du hierauf antworten möchtest, dann versuche bitte die Redewendung "Ist mir Latte" oder überhaupt den Terminus "Latte" zu vermeiden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm und wo ist nun der objektive ansatz?

poste ma wieviel doerfer wer wo gewonnen/verloren hat. dann unterhalten wa uns weiter ;-)

und anscheinend haste wohl wirkllich n paar bier zuviel - aber auch an euch die bitte: bitte bitte mit zucker oben drauf wehrt euch mal, und vorallem loescht euch nicht!

bitte echt ;-)
 

DeletedUser

Gast
warum eigentlich n neuer thread - ham doch schon einen wo es hier drum geht, poste es doch da .... hier is nix neues an informationen


*closed*
 

DeletedUser

Gast
hm und wo ist nun der objektive ansatz?

poste ma wieviel doerfer wer wo gewonnen/verloren hat. dann unterhalten wa uns weiter ;-)

und anscheinend haste wohl wirkllich n paar bier zuviel - aber auch an euch die bitte: bitte bitte mit zucker oben drauf wehrt euch mal, und vorallem loescht euch nicht!

bitte echt ;-)



Soviel rückstand is das nicht^^
Aber lasst den Thread offen für berichte!
 

DeletedUser

Gast
Neuer Thread über altes Thema,über dass es eh schon einen Thread gibt.
Hier is zu ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben