• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden hat Angst vor Co1

Reaktionspunktzahl
138
Jule Acc würde ich nicht als "Norden" zählen aber ok.

Ist ja sowieso kein Geheimniss mehr das Norden so zimlich am Ende ist. Keiner mehr da, der was an Verantwortung übernimmt, ein guter aus der SF zurück getreten und wer weiß was sonst noch ....
 

DeletedUser120531

Gast
kevin ist einer der lächerlichsten acc's die ich kenne/kannte o_O
bei dem wundert mich nichts mehr :S
war ja klar das norden nicht so standhaft wie co1 ist ;-)
 

DeCosta

Gast
Mich kotzt es an wie ihr jetzt über Norden redet

Klar dass sie im Moment nichts auf die reihe bringen, nachdem sie ihren besten spieler an PiPi verloren haben und fritze inaktiv ist und einfach kein zusammenhalt mehr da ist

jedoch solltet ihr nicht vergessen dass Norden zu ihrer glanzzeit co1 locker weggeputzt hat

alles hat mal ein ende, auch ich, sowie jetzt auch Norden

also lasst sie ihn würde gehen
 

Psycho82

Gast
Mich kotzt es an wie ihr jetzt über Norden redet

Klar dass sie im Moment nichts auf die reihe bringen, nachdem sie ihren besten spieler an PiPi verloren haben und fritze inaktiv ist und einfach kein zusammenhalt mehr da ist

jedoch solltet ihr nicht vergessen dass Norden zu ihrer glanzzeit co1 locker weggeputzt hat

alles hat mal ein ende, auch ich, sowie jetzt auch Norden

also lasst sie ihn würde gehen

wir haben einen^^ rainer... dich haben sie nicht an uns verloren :p
 

DeletedUser56238

Gast
Seine Kurve zeigt aber Aktivität

playerPoints.php
 

DeletedUser

Gast
ist doch immer wieder faszinierend aus was Menschen Inaktivität schließen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja und selbst wenn, solltest du besser ihm überlassen

Mich kotzt es an wie ihr jetzt über Norden redet

Klar dass sie im Moment nichts auf die reihe bringen, nachdem sie ihren besten spieler an PiPi verloren haben und fritze inaktiv ist und einfach kein zusammenhalt mehr da ist

irgendwie widersprichst du dir mit der eben von dir lapidar abwertenden Bemerkung über ein Ex Stammesmitglied von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psycho82

Gast
fritze ist sehr wohl aktiv. Es war mir kein leichtes ihn zu beadeln. Er hat sich gut gewehrt...
Nur ist er leider im falschen stamm^^
 

DeletedUser120588

Gast

in meinen augen ist Co1 eher ein riesen fail.
vor 3 monaten war ich noch im AR gegen Co1 dabei, k2, vll erinnern sich ein paar nachbarn noch an den querstange1234- acc ;-). naja, mein abgang war ein aktion von co1- rund 800 incs, alles offs mit 100-500 kattas. mir wurden alle kasernen, ställe, werkstätten und ah´s zerschossen, und co1 hat sich dann die 6k dörfer geholt. lächerlich, wenn man so eine taktik verwenden muss, aber naja. :S

dann wünsch ich co1 noch viel spaß beim kuscheln und grau adeln. :bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
und jetzt?? dennoch warst du nen noob und hast versucht mit deinen ags zu blocken....;-) und hast dich letztendlich bei 800 incs gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
fritze ist sehr wohl aktiv. Es war mir kein leichtes ihn zu beadeln. Er hat sich gut gewehrt...
Nur ist er leider im falschen stamm^^

Wenn er gewollt hätte, hätte er alles bekommen. Deff-Verteilung und Gegenoff war bereits organisiert. Befrag mal den Rainer dazu.

Und ich hätt nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich kann Costa nur Recht geben.
Es gibt halt immer gute und schlechte Phasen. Jetzt im Moment läufts halt nicht optimal. Über die Gründe kann man sich streiten.
Aber es wird sich alles wieder einrenken. Man muss sich nur von Vorurteilen und vergangenen EIndrücken frei machen und dann wieder ehrgeizig von neuem beginnen.
 

DeletedUser120588

Gast
und jetzt?? dennoch warst du nen noob und hast versucht mit deinen ags zu blocken....;-) und hast dich letztendlich bei 800 incs gelöscht...

ja nen noob is klar o_O. noobs ward ihr, die keine dörfer adeln können, ohne die hütten auf 6k runterzukattan.
zu den ags: es gibt noch menschen, die ein rl bzw. eine arbeit haben, und davon können viele nicht vormittags online sein ;-).

19 is ja nen server mit bh regel. bei 400 offs auf 100 dörfer sind das 4 offs pro dorf. sag mir mal, wie man das deffen soll. dazu gesagt, dass wir nen 3 mann stamm waren, der euch und auch hofers kräftig in den arsch getreten hat.

und jetzt werdet ihr warscheinlich weiter grau adeln, da wir zu lebzeiten ja eure einzigen feinde waren. viel spaß dabei!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja nen noob is klar o_O. noobs ward ihr, die keine dörfer adeln können, ohne die hütten auf 6k runterzukattan.
zu den ags: es gibt noch menschen, die ein rl bzw. eine arbeit haben, und davon können viele nicht vormittags online sein ;-).

19 is ja nen server mit bh regel. bei 400 offs auf 100 dörfer sind das 4 offs pro dorf. sag mir mal, wie man das deffen soll. dazu gesagt, dass wir nen 3 mann stamm waren, der euch und auch hofers kräftig in den arsch getreten hat.

und jetzt werdet ihr warscheinlich weiter grau adeln, da wir zu lebzeiten ja eure einzigen feinde waren. viel spaß dabei!:mrgreen:



wie kann man den mit 4 offs nen dorf um 4k runter katern? die katas will ich sehen o_O

Und nur weil du so große fresse hast,haben wir doch offs auf dich geschickt...und dass du nich alle dörfer deffen kannst hat garnichts mit der bh regel zu tun... auch auf einer welt ohne bh regel servern kann es mal sein,dass man nicht alle dörfer deffen kann...dann sieht man halt,wers drauf hat und die dörfer hält,oder wer sich lieber löscht und dann trotzdem noch glaubt er sei der größte :|
 

DeletedUser120588

Gast
wie kann man den mit 4 offs nen dorf um 4k runter katern? die katas will ich sehen o_O

Und nur weil du so große fresse hast,haben wir doch offs auf dich geschickt...und dass du nich alle dörfer deffen kannst hat garnichts mit der bh regel zu tun... auch auf einer welt ohne bh regel servern kann es mal sein,dass man nicht alle dörfer deffen kann...dann sieht man halt,wers drauf hat und die dörfer hält,oder wer sich lieber löscht und dann trotzdem noch glaubt er sei der größte :|

das war ein mathematisch teoretisches beispiel. auf die einen liefen mehr, auf die anderen weniger. waren teilweise auch incs mit 1000 kattas dabei, und die kaserne soll ja mächtig punkte geben ;).

und ob das was mit der bh regel zu tun hat. auf nem server ohne bh regel such ich mir ein paar dörfer direkt an der front aus, die ich mit mehreren deffs zustelle. mit der bh regel hat das wenig sinn.

du als co1´ler müsstest ja eigentlich meine lage von damals gekannt haben. alle rekrutierungsgebäude down und keine truppen mehr. dann zeig mir mal, wer da noch seine dörfer halten kann.

ich hab nie gesagt ich wär der größte, ich sag nur co1 ist schlecht.
übrigends hatte ich von dir keine incs, soweit ich das noch in erinnerung habe....
 

DeletedUser

Gast
kann sein,meine offs liefen zu rodlol und zu killer-steiner...


aber das müsste dann ja heißen,das man jeden gegner mit 4 incs pro dorf zum löschen bringt :cool:
 
Oben