• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nordosten W22

DeletedUser

Gast
AG und damned

AG sind nur OFFspieler(axt)(ramme)(lkav):pala: und wenn man 2 Tage offline ist wird man gekickt.Also diesen Stamm würde ich als Letzter bevorzugen wenn ihr in dieser Nähe seit.

Damned ist ein Stamm wo mit DEFF und OFF:bogen::bBogen:(speer)(schwert)(skav) gekämpft wird,dadurch sie wenn ein Angriff kommt sehr schnell zudeffen können.Deshalb und auch wegen dem guten Teamwork würde ich sie Bevorzugen (priester)
 

DeletedUser

Gast
rofl
is zwar toll, dass de Prodamned bist, aber die Begründung gegen AG is ja blödsinnig xD
AG is nen Topstamm keine Frage, aber wo ist das Problem mit der 2 Tage Regel ? Wie will man grosse Accounts 2 Tage in ruhe lassen ?

Achja.. und die SF von AG versteht (denke ich mal xD) Deutsch.
Wer ne Begründung hat kriegt keine Probleme.



Und die Regel gibt es in vielen Stämmen ?
 

DeletedUser

Gast
ne bei uns ist 90% inaktiv schon seit 5 tagen,aber don´t worry sind ja erst seit gestern rot,das geht ja noch ;)
 
Oben