• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nr. 1 der Deff-Basher

DeletedUser

Gast
1 King-Klaus 125,40 Mio.

14 Tage Dauerfeuer durch WZH und noch kein bisschen müde. Mach weiter so, es ist eine Freude, mit Dir zu spielen.

LG
SeaPearl
 

DeletedUser

Gast
klaus du bist der größte :)
ich will ne IGM von dir^^
let it rock :D


PS: platz 2 der gesamt deffbashs
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Tag das mitbringt was ich von ihm erwarte, ist er heute abend nur noch zweiter :cool:
 

DeletedUser100913

Gast
Múx ist ein Multi-Talent! Dauerbeschuss und immer noch zeit zum re-adeln ;) du Hund du!

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
Gratz Klaus,

sind in der Tat beachtliche Deff-Mengen, die da zusammengetragen wurden(sowohl bei IBW, als auch bei DTG)

Respekt Leutz, net schlecht.

Aber irgendwann kriegen wir euch alle..knapp an die 50 Hütten sind ja bis jetzt am WE dennoch bei rübergekommen mein ich

mChris meinte ja wir bauen eh zu wenig Off, also wird nochmal nen bissl mehr gebastelt:S

auf weiterhin schöne Fights

Gruß
Rob (Trig-Acc)
 

DeletedUser

Gast
Gratz Klaus,

sind in der Tat beachtliche Deff-Mengen, die da zusammengetragen wurden(sowohl bei IBW, als auch bei DTG)

Respekt Leutz, net schlecht.

Haben ja jetz ne Front weniger.
Danke, ich glaub da spreche ich mal für IBW

Aber irgendwann kriegen wir euch alle..
Wer weiß ;D

knapp an die 50 Hütten sind ja bis jetzt am WE dennoch bei rübergekommen mein ich
Jooo, wir haben schon Verluste :S
Allerdings weise ich drauf hin das wir Im momment mit ~AG~ beschäftig sind, für diese WE.
Wer's nicht glaub siehe Stammesakte
Haben uns da bislang ca. 33 Hütten geholt und die AGs laufen immer noch. Zumals sich das auf 50 Hütten von DTG und IBW zusammen bezieht ;)
mChris meinte ja wir bauen eh zu wenig Off, also wird nochmal nen bissl mehr gebastelt:S
Ihr habt genug ;P
auf weiterhin schöne Fights

immer doch :D
 

eisbecher85

Gast
auch der 1 platz im stämmeranking im deffen sit drin!

vorgestern waren es noch 160mio deffpoints unterschied nun sind es nur noch 120 Mio.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf Platz 1 in der Verteidigerrangliste wäre ich nicht nicht so stolz, sofern man nicht auch 1. bei den Angreifern ist.
AHG und IBW weisen beide einen erheblichen Überschuss an Verteidiger Bashs im vgl. zu den Off Bashs, was zeigt dass es "fast" nur in eine Richtung geht. In der kurzen Frist können es beide Stämme noch bravurös halten, dafür ein Lob, aber mittel- und langfristig sehe ich bei beiden Stämmen schlechte Karten.

Ich kann nur King-Klaus die Daumen drücken, dass er weiterhin so erfolgreich kämpft und nicht die Lust verliert.
Und IBW möglichst schnell etwas gegen ihr Off Bashs Defizit tun.
 

DeletedUser

Gast
ich erinner mich noch an ein gerücht, in dem es hieß, dass ibw bald zu 90% aus deff besteht :p

eisbecher, is da was dran?^^
 

DeletedUser

Gast
Auf Platz 1 in der Verteidigerrangliste wäre ich nicht nicht so stolz, sofern man nicht auch 1. bei den Angreifern ist.
AHG und IBW weisen beide einen erheblichen Überschuss an Verteidiger Bashs im vgl. zu den Off Bashs, was zeigt dass es "fast" nur in eine Richtung geht. In der kurzen Frist können es beide Stämme noch bravurös halten, dafür ein Lob, aber mittel- und langfristig sehe ich bei beiden Stämmen schlechte Karten.

Ich kann nur King-Klaus die Daumen drücken, dass er weiterhin so erfolgreich kämpft und nicht die Lust verliert.
Und IBW möglichst schnell etwas gegen ihr Off Bashs Defizit tun.

Naja, die Deff-Bashes kommen ja auch nicht aus dem nichts.

Und in einer solchen Größenordnung Durchblick zu bewahren und da noch Motivation zu haben ist auch eine Leistung :p
 

DeletedUser79573

Gast
Respektsbekundungen dem King-Klaus sind angebracht!

weiter so.
gruß
 

eisbecher85

Gast
ich erinner mich noch an ein gerücht, in dem es hieß, dass ibw bald zu 90% aus deff besteht :p

eisbecher, is da was dran?^^


hmm ich würde lügen wenn unser deffanteil nicht einwenig höher wäre als der offanteil. :)
aber 90% sind es nicht.

Aber wie lange sind wir nun im Krieg? etwa 7 Monate und in dieser Zeit habt ihr es bislang nicht geschafft uns zu besiegen oder an den rand einer niederlage zu bringen.
Und dazu wird es auch nicht kommen.
Solange wir weiterhin aktiv spielen.;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm ich würde lügen wenn unser deffanteil nicht einwenig höher wäre als der offanteil. :)
aber 90% sind es nicht.

Aber wie lange sind wir nun im Krieg? etwa 7 Monate und in dieser Zeit habt ihr es bislang nicht geschafft uns zu besiegen oder an den rand einer niederlage zu bringen.
Und dazu wird es auch nicht kommen.
Solange wir weiterhin aktiv spielen.;-)

Und was schafft ihr?
 

DeletedUser

Gast
Zumals sich das auf 50 Hütten von DTG und IBW zusammen bezieht ;)

hat sich doch schon verändert :)


Side 1:
Tribes: WZH gwzh
Players:

Side 2:
Tribes: IBW DTG
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 79
Partei 2: 9
Unterschied: 70



also ich finde man kann mit der bilanz zufriedensein.....


79 hütten in 1 woche.... respekt wzh
 

DeletedUser

Gast
Offs kaputt machen kann jeder, deffen auch, aber wenn man dabei wenig (NIX) verliert dann ist es stark und sinnvoll.

GW von mir, schön das da was geht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei den ganzen Erfolgen, die scheinbar alle verbuchen, frag ich mich, warum keiner eine Propa macht?! :-(
 

eisbecher85

Gast
ich kann es nicht ;-)

der standard der hier verlangt wird werde ich ncicht gerecht mit meinem paint kenntnissen
 

DeletedUser54058

Gast
Brauchts wohl nen neues Format im Forum: "Rent a Sethos".
 
Oben