• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NR vs. ~1000~

DeletedUser

Gast
hier mal kleine berichtchen:
daidaufmaxnr1dp5.jpg


agnr1xd6.jpg


agnr2rx4.jpg


agnr3mb4.jpg


auch sehr interessant, die ankuftszeiten...
wie waere es hiermit (sekunden und minutenzeiger im liefumfang inbegriffen):
UhrSchnecke.jpg
 

DeletedUser

Gast
du willst doch nur mit deinem kuhlen Grafikpacket angeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja so is das halt! Auch die kleinen werden von uns unterstützt! Und wer die Berichte hier verfolgt hat, wird sehen, dass der liebe daid1 an dem Dorf hier schon zum 2. mal gescheitert ist. Aber wir wolln ja nich noch Salz in die Wunde streuen.

(speer)(schwert):mrgreen:(schwert)(speer)
 

DeletedUser

Gast
und da fragen die mich noch warum ich 1000 verlassen hab

Du bist schon echt nen toller Spieler Padde. Selbstverständlich könntest du bei jedem beliebigen Stamm anheuern, doch aller Voraussicht nach wird niemand deiner künftigen Mitstreiter eine solch unglaublich hohe Qualifiktaion erreichen, wie sie dir zu eigen ist.

Ich schlage vor du beweihräucherst dich noch eine Weile selbst, bashst ein paar noobs und klopfst dir ordentlich auf die Schulter. Ggf. könntest du dich auch noch irgendwo anbiedern oder so, sicherlich findet sich da was.

P.S.
Ja, ich habe schlechte Laune und eine arrogante Art lässt bei mir prinzipiell die Nakenhaare stehen. Amen.


EDIT: Ich gratuliere NR zu den gelungen Aktionen, hätte ich bei meinem Frust fast vergessen. Fairplay geht immer vor, also *Hut ab* und so!
 

DeletedUser

Gast
Du bist schon echt nen toller Spieler Padde. Selbstverständlich könntest du bei jedem beliebigen Stamm anheuern, doch aller Voraussicht nach wird niemand deiner künftigen Mitstreiter eine solch unglaublich hohe Qualifiktaion erreichen, wie sie dir zu eigen ist.

Ich schlage vor du beweihräucherst dich noch eine Weile selbst, bashst ein paar noobs und klopfst dir ordentlich auf die Schulter. Ggf. könntest du dich auch noch irgendwo anbiedern oder so, sicherlich findet sich da was.

P.S.
Ja, ich habe schlechte Laune und eine arrogante Art lässt bei mir prinzipiell die Nakenhaare stehen. Amen.


EDIT: Ich gratuliere NR zu den gelungen Aktionen, hätte ich bei meinem Frust fast vergessen. Fairplay geht immer vor, also *Hut ab* und so!

*hust*

1. ich bin nicht arrogant

2. noobs adeln? meinst 1000der?

3. meine gründe für den austritt sind ja wohl mehr als vertretbar

4. nakenharre wie eklig:p


stink mich an ich stink zurück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3. meine gründe für den austritt sind ja wohl mehr als vertretbar
Aye, hätte ich auch gemacht, keine Frage.

Alles andere laß ich unbeantwortet im Raum stehen, auf eine Schlammschlacht habe ich keine Lust... zumal es ja auch keinen Grund dafür gibt.
 

DeletedUser

Gast
EDIT: Ich gratuliere NR zu den gelungen Aktionen, hätte ich bei meinem Frust fast vergessen. Fairplay geht immer vor, also *Hut ab* und so!

dankeschön, freut zu hören, sehr fair von dir...

zu dem andern möcht ich sagen, er möge sich bisl zurückhalten, posten is vertretbar, aber nich so... is immerhin "unser" thread...

mfg
N1ghtey
 

DeletedUser

Gast
au ja ^^, und ums nich zu spam werden zu lassen:

Angreifer: N1ghtey
Dorf: xxx (xxx|xxx) K34

Anzahl: 0 0 0 1000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1000 0 0 0 0 0


mal nen bericht der positiv für 1000 war, der fairnis halber...
 

DeletedUser

Gast
hier etwas für daid1, zum lernen... dies sind 2 verschiedene Angriffe auf ein Dorf,
exakt getimt, ohne Hilfsmittel, da kann man nur staunen, ist übrigens nicht von mir, aber von einem anderen NRler...

is auch nix gefaked, ich hab nur die wichtigen Stellen mit einem Stempel markiert...

 

DeletedUser

Gast
mandragon du sau :eek:

Du machst für den falschen Stamm Propaganda *gg*

Naja go NR (axt)
 

DeletedUser

Gast
@conosen:wenn du es dir nochmal ganz langsam durchliest, findest du irgendwo den satz: das ist nicht von mir... ;-)

und auch im nachtmodus zu timen hat vorteile, wenn mans richtig macht...
 

DeletedUser

Gast
naja die vorteile versteh ich nicht ganz....entweder hat der gegner keine truppen mehr dann braucht man nciht timen und kann auch ruhig im nb angreifen, oder er hat noch truppen dann sollte man gut timen, aber nicht im nb angreifen..... kannst es mir ja vllt noch erklären
 

DeletedUser

Gast
man es geht doch halt darum dass es genau gleich getimt ist ^^ alles andere is nebensächlich, und jetzt sprich bitte dein lob aus ^^:mrgreen:
 

DeletedUser53845

Gast
der lobt dich nicht, weil er das auch kann ;)

und zwar OHNE nachtbonus
 

DeletedUser

Gast
jo und ich hab das bei einer zurückkehrenden off gemacht von lars, also meine genau dahinter ^^.... war aber nur ein fake von mir ^^
 

DeletedUser

Gast
naja was heisst schwer.... es ist glück.... und ich denke es gibt kein tool, mit dem man auf die gleiche millisekunde timen kann
 

DeletedUser

Gast
naja was heisst schwer.... es ist glück.... und ich denke es gibt kein tool, mit dem man auf die gleiche millisekunde timen kann

musst du mich so runterziehen? ^^

ich habs halt für was besonderes gehalten, vor allem weil der leader vom gegnerischen stamm stolz ist, wenn "nur" ein paar minuten zwischen den angriffen liegen, da können wir auf sowas doch wohl stolz sein ^^

mandragon, das angebot, das timo und ich dich bei stammesproblemen aufadeln gilt immer noch ;-)
 
Oben