• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur eine billige Kopie.

  • Themenstarter Deleted User - 9841619
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jo ich schreibs mir irgendwo auf, damit ich es nicht vergessen, dass es nur ein Fakestamm ist
 

DeletedUser

Gast
Stämme mit dem Virus-Tag gab es auch schon vor w111, just sayin'...
 

DeletedUser

Gast
Lies dir den Stammestext durch, 1 : 1 von w111 C&P... kreativität hoch null.

Bin zwar kein Virus Fan, aber Stämme Kopierer hasse ich noch mehr^^
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Er ist ja auch auf w111 die SF oder war das...
Aber kapiere nicht was das hier auf w113 zu suchen hat....

Bzw. nichtmal mit Zoom kann ich das richtig erkennen^^
 

Deleted User - 9841619

Gast
Er ist ja auch auf w111 die SF oder war das...
Aber kapiere nicht was das hier auf w113 zu suchen hat....

Bzw. nichtmal mit Zoom kann ich das richtig erkennen^^

Ja, ich hab echt eine Ahnung warum das so winzig ist :D

Kurzfassung: Stamm wurde auf der Welt 113 kopiert. er steht in keinerlei Zusammenhang mit uns auf der Welt 111.
 

DeletedUser

Gast
Musst stets darauf achten, die richtige Pixeleinheit zu haben, Fotos-Hochladen mag es sehr gerne die Bilddateien zu verhunzen, wenn man nicht darauf achtet^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Wer oder was ist virus von 111?

Ich kenn halt mindestens 10 deutschsprachige Songs mit exakt dem Namen.

An den TE: Ticket schreiben, wenn sich raus stellt, dass das net sein Stammesprofilbild ist, sprich, er das net erstellt hat, kann man zumindest das rausnehmen lassen. Forenhetze is mir nix, davon werden wir auf dem Server wohl noch genug haben.
 

DeletedUser131910

Gast
Ich kenn halt mindestens 10 deutschsprachige Songs mit exakt dem Namen.

An den TE: Ticket schreiben, wenn sich raus stellt, dass das net sein Stammesprofilbild ist, sprich, er das net erstellt hat, kann man zumindest das rausnehmen lassen. Forenhetze is mir nix, davon werden wir auf dem Server wohl noch genug haben.

Feeeeeettiiiiiiiiiiiiiiii :mrgreen: <3

@topic wen juckts? Euch kennt eh keiner außer die 111 oder wo ihr auch spielt :twisted:
 
Oben