• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur noch Kinder bei die-Stämme?

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich habe damals mit "S1" angefangen zu spielen, da war ich 16 oder 17 und gehörte zu den jüngeren Spielern. Habe jetzt ca 2,5 Jahre pause gemacht.

Jetzt spiele ich wieder seit ca. 2-3Wochen halt auf "Welt31" bin auf Kontinent 26. Und überall nur Kinder, nichts gegen Kinder!
Habe mir gedacht geh mal in den nächst besten Stamm und da sind fast nur Kinder, die sind sicherlich alle nett und viele auch freundlich und hilfsbereit, aber das Forum zu lesen...... naja lassen wir es dabei.

Ich suche eine Stamm (kein Kindergarten) auf K26, mit Chat(IRC), reiferen membern (min. 16+) und die spass am gemeinsamen zocken haben.
Oder leute denen es ähnlich geht wie mir, dann könnte man gemeinsam was auf die Beine stellen. Schreibt mich dann pls ingame mal an.

PS: das soll hier kein thread sein ala früher war alles besser, ich möchte hier auch keine diskussion darüber anzetteln ob Kinder besser oder schlechter spielen als jugendliche/erwachsene, darum geht es mir auch garnicht.

Gruß,
Gemalderon
 
Oben