• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nur so mal - RW

DeletedUser122778

Gast
was heißtn hier mit vielen schlägen o_O ich weiß nicht was du meinst xD

TOP PROPA!!!
 

DeletedUser122778

Gast
ich finde dafür könnte man mal ganz rw n paar PP´s spendieren :D
 

Hallo0132

Gast
Ich finde die schrift etwas unleserlich... ansonsten für ne spontane Propa ganz ok.
 
Reaktionspunktzahl
260
ich mach auch wieder propas wenn ich PA dafür krieg! xDDDDD

anonsten nice gemacht tobi D:
 

DeletedUser65113

Gast
btw: Wurde inzwischen ermittelt wer der Spieler mit den ca. 100 Plündi Awards ist? :p

Vor dem Update konnte man ja sehen wie viele es sind. Das letzte Mal wo ich schaute hatte er 141. Ich nehme nicht an das er seither weiter gesammelt hat, die Award Punkte sind relativ gleich geblieben.
 

*Raul93*

Gast
Vor dem Update konnte man ja sehen wie viele es sind. Das letzte Mal wo ich schaute hatte er 141. Ich nehme nicht an das er seither weiter gesammelt hat, die Award Punkte sind relativ gleich geblieben.
Echt 1malig, hab das noch nirgendwo sonst gesehen :mrgreen:
 

..Earthquake..

Gast
Zu RW kann ich nur sagen ..

SF Diktatur stinkt.. :rolleyes:
 

..Earthquake..

Gast
Weil sie sich den ganzen Tag an ihren After und ihren Genitalien rumschlabbern und dann ausm Maul wie Pfefferminze riechen oder wad? :)
 

DeletedUser123590

Gast
hast ja doch noch was gefunden über was du schreiben kannst ;)

wie immer nice !!!! :mrgreen:
 

rappone

Gast
cooole propa mal wieder nen anderes thema als dieses langeweile :p

suppa gemacht wieter soo :cool::cool::cool:
 

DeletedUser126525

Gast
^^nette propa also wann legen wir los gegen 300 und dag^^
 

DeletedUser126273

Gast
ich weiß ja nicht viel aber was ich weiß trinkt man in Steiermark vor allem wein und most