• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:o is annoying YOU

  • Themenstarter DeletedUser78740
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78740

Gast
baaam.png
 

DeletedUser

Gast
Ihr würdet von hinten kommen und Bumbum auf den Rücken schlagen? Ich bin schockiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
Ihr würdet von hinten kommen und Bumbum auf den Rücken schlagen? Ich bin schockiert!

Ich bin schockiert, du interpretierst das Bild vollkommen falsch.
Wir würden von Hinten kommen und Bumbum ne Faust in den Arsch stecken. Das muss man doch sehen..
 

DeletedUser53023

Gast
tl;dr

ihr seid ja fast wie cultis gang die wegen n bisschen gebashtem zeug nen thread aufmachen-.-

edit:

b8p1nq13mmnd96yrh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja n1 propa silent :)

Aber die richtig geilen bashs kamen gestern von uns, das hier is nur kleinkram oder i-welche uvs, die gebasht worden sind.

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser79892

Gast
silent o/ noch gar nicht hallo gesagt, glaub ich :D du olle nervensäge... ich wollte grad ne Kriegserklärung an blubi schreiben, aber wo du schon was gemacht hast, wirds zu viel :/
 
Reaktionspunktzahl
203
krautjork ist eh inaktiv ;D

Nice Propa, H4!L :eek: !!!!!!!!!11111111

/€: pic vergessen^^

o-300ndpf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ihr habt die berichte aus meiner gegend vergessen, lol

gruss surab aka 1/4 von manchmal is lustig
 
Reaktionspunktzahl
9
Wenns dir hier nicht gefällt, guck halt hier nicht rein.
guckst du weiterhin, dann schrieb was zu den themen oder du bekommst n bissel pause, suchs dir aus
 

DeletedUser53023

Gast
wo sage ich dass es mir nicht gefällt?bitte keine verleumdung ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
trotzdem gefällts mir hier *schulterzuck

btw ist das topic gelinde gesagt "müll"

hoffe das war nun genug ontopic
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben