• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

\o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66052

Gast
Moep,


such ein Pic für mein ig profil.




stalker.jpg


Das ist das Thema


Mit ne gefährlichen Schrift(eher was dunkleres)


Da sollte noch draufstehen

arscholini der grosse

Gewallte Acc-Power


Wäre schön wenn es zwei Pics geben würde.



sag schonmal danke


Lg
Eins animiert,eins nicht.


Edit:Das stalker oben muss weg;)
 

!Sincity!

Gast
arscholini.jpg


die ani kommt noch... das wär jetzt mal der grund riss... ich spiel aber noch dran rum ;)
 

DeletedUser66052

Gast
seiht schon sehr gut aus^^


nur das arscholini ohne die pkt


schrift ist perfekt

aber die schrift muss noch größer sein^^
 

Tenna123

Gast
aber heisst das net geballte acc power ?^^ gewallte hört sich komisch an :S
 

DeletedUser41238

Gast
Weiß nicht kann aber schon sein das es Gewallte heißt?
Vllt. hat er ja auch extra gewallte (auch wenn es sich komisch anhört) genommen, da es etwas mit gewallt zu tun hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65205

Gast
Dann wäre das aber ein tragischer Rechtschreibfehler, ich tippe eher auf den Wall
 

DeletedUser

Gast
Ich nicht. Guck mal im Duden,wieso du ein t ans wer dranhängst,vielleicht is da ja eine Bedeutung dran :)
 

DeletedUser41238

Gast
Jo sry, Tipp fehler, passiert mir normalerweiße net, aber mhm kann ja schonmal passieren, ich bin jetzt aber zu faul den Duden zu holen, und will nicht die Edit-taste drücken xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben