• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ob hier noch jemand am Leben ist...

dn92

Gast
...hab ich gefragt!

Bin nach 5 Jahren Gnade vor Recht wieder im Forum entsperrt worden :mrgreen:

Irgendwer da der hier noch reinschaut?
 

DeletedUser155115

Gast
ja ich du sack:)

ichkriegdich

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
R.I.P. C-81 - W21​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86381

Gast
alle 2-3 Monate mach ich ma nen Besuch hier drinne ^^ aber mehr auch nicht mehr :mrgreen:
 

DeletedUser81296

Gast
Ich bin auch wieder am Ds zocken :D

War ewig lange im Val0405 Acc am Start.

Spiele nun auf s113 im "Bürscht" Acc. Ist da jmd von s21 dabei?
 

DeletedUser

Gast
Jahre später hab ich das hier wieder ausgegraben... da muss ich doch glatt ein wenig stöbern :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich bin noch hier vertreten, aber nicht von what oder TfW :rolleyes:
Die beiden Stämme waren auch nur ziemlich am Anfang auf der Spielwelt vertreten.

Vielleicht hast du ja Glück :)
 
Oben