• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OBG >> Oldies but Goldies. Für mich kein Gold, eher Rost

DeletedUser61815

Gast
OBG ist ein Top 10 Stamm, hat mehr als 100.000.000 Punkte und zusammen mit ihrem Wing würden sie Punkte mäßig auf einer Ebene mit 300 stehen.
Klingt generell mal nicht schlecht, ich habe den Stamm vor einiger Zeit noch sehr klein in Erinnerung.
Nur frage ich mich jetzt, wie dieser Ü30 Stamm so groß werden konnte, wenn sie nicht einmal timen ordentlich hinbekommen, oder sich die Zähne an einem 400k Spieler wie mir ausbeißen. Zugegeben, ich wurde unterstützt von einigen Spielern, und kann mich nicht mit eigenen Lorbeeren schmücken, aber man muss sich nicht wundern, wenn man eine Offensive gegen 5 Dörfer macht (in denen Anfangs "nur" 10k Skavs drin standen), die über 5 Tage lief mit ca. 100 Offs.

Es kamen bei mir Offs im Nachtbonus an, ja ich konnte sogar mit einer einzigen Off und ein paar AGs von mir beinahe 3 Dörfer adeln, die ich aufgrund von Langen Laufzeiten nicht ausreichend deffen konnte.

Hätte dieser Stamm ein bisschen getimed, (in dem Fall meine ich mit timen, dass alle Angriffe auf einen Tag gelaufen wären), dann hätte ich kein einziges Dorf mehr in dieser Gegend.
Aber in der Zeit, in der ihre Off langsam eintrudelten, waren meine Dörfer bis obenhin voll mit Deff. (Danke an die Deffer nochmal :D)

Berichte davon habe ich leider keine mehr.


Dafür gibt es aber auch was aktuelles. :D
Ich stehe mit einigen INQ Spielern ganz gut, deshalb wusste ich von einer kleinen Offensive gegen OBG, und habe mir das ein oder andere Dorf geschnappt. Daraufhin lief wieder so eine Noob Off gegen mich:
über 20 Stunden Laufzeit, in ein Dorf, von dem der OBG Spieler wusste, dass es mit Deff voll war.

Hier der Bericht:

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (Aus Sicht des Angreifers)
klee.png
4.1%

Moral: 66%

Angreifer: xxxxxx
Dorf: xxxxxxx
Anzahl:
unit_axe.png
8724
unit_spy.png
1000
unit_light.png
1986
unit_ram.png
300
Verluste:
unit_axe.png
8724
unit_spy.png
408
unit_light.png
1986
unit_ram.png
300

Verteidiger: chrizie68
Dorf: xxxxx
Anzahl:
unit_spear.png
xxxxx
unit_sword.png
xxxxx
unit_spy.png
xxxxx
unit_heavy.png
xxxxx
Verluste:
unit_spear.png
1347
unit_sword.png
1337
unit_spy.png
102
unit_heavy.png
279
Dieser Bericht hier ist jetzt nich das Parade Beispiel, und für einen Millionenspieler ist eine Off natürlich nicht so wichtig wie für einen kleineren Spieler, aber diesen Bericht kann man stellvertretend für andere Angriffe sehen.
Natürlich ist auch die Moral ein Faktor, das aber nur jetzt gegen mich.

Und warum wächst OBG dann immer noch? Die Frage ist relativ einfach zu beantworten: OBG hat kaum Gegnger, wie man auf der aktuellen Top20-Weltkarte gut sehen kann: Im Nord Osten ist INQ, im Osten ist Lotto, und im Süden kommt ein bisschen 300.
Teilweise große Namen, ok. Aber hinter der Front, da seht ihr dunkelrote Punkte. Die stehe für andere Stämme, die kleiner sind. Und die kann man relativ leicht adeln.

Soweit ich es beobachten kann, rückt die INQ Front immer weiter Richtug Westen. Zu anderen Fronten kann ich nichts sagen. Ich frage mich auch immer, warum versteckt sich OBG? Die haben genug Dörfer und Truppen, damit könnte man mal was machen. Aber was sehe ich? Sinnlose Truppenverschwendungen an Spielern wie mir.
Das gefällt mir gar nicht, ich will einen Richtigen Fight erleben - denn den hatte der Nord-Westen unserer Welt lange nicht mehr!

An die INQ Member: Macht weiter so!
An die OBG Member: Zeigt was ihr draufhabt, denn irgendwann wird der Tag kommen, da hat INQ euch in der Ecke. Und dann könnt ihr euch nicht mehr wehren.


Anmerkung: Kaum ein OBG Spieler ist ein schlechter Spieler, ich kenne einige von ihnen und es gibt sogar einige gute unter ihnen. Irgendwie müssen sie ja schließlich an ihre Punkte gekommen sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich auch immer, warum versteckt sich OBG? Die haben genug Dörfer und Truppen, damit könnte man mal was machen. Aber was sehe ich? Sinnlose Truppenverschwendungen an Spielern wie mir.

Ich denke OBG versteckt sich net. Sie machen sehr wahrscheinlich immer Aktionen wo höstens 3 Spieler oder so beteidigt sind.
Wenn sie erstmal ne gute Führungen habe die auch mal was gegen andere große Stämme plant kann es anderes aussehen.

Und warum zensiest du deine Truppen?^^
 

DeletedUser61815

Gast
Gute Führung -> Das ist das Stichwort. Die aktuelle Führung bringt nicht viel zu Stande, wenn es um Offensive geht, und die einzelnen Spieler sind da auch eher zimperlich und machen halbe Sachen.

ka warum die Truppen zensiert sind :p
war halt spät gestern abend xD
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hat OBG nur eine FRONT, Die INQ-Front.

Lotto ist wahrscheinlich mit OBG verbündet oder die haben ein NAP.

Auch wenn du das so sehr hoffst chrizii, OBG wird es nicht zustande bringen -INQ- (oder dich) zu bashen oder Dörfer zuadeln. OBG ist immer gut wenn es in Sachen Deffen geht, da kann man ihnen gratulieren :)

Jedoch eine richtige OFF zu planen, die erfolgreich ist, sprich dass sie einen Spieler einfach mal auseinander nehmen. Grosse Stämme bringen dass vielmals hin, OBG nicht daher siehe ich sie noch nicht als grosser Stamm an :)

46 Mitglieder erinnert mich an einen Massenstamm!

OBG hat auch überall Mitglieder, zbs. auf K60 die Laufzeiten bis an die INQ Front sind über 100h ^^

Darum wird INQ es sicherlich schaffen, wenn sie denn weiterhin draufhauen, sich ins Save von OBG reinzuadeln


Hail chrizie ^^

Hail -INQ-
 

DeletedUser61815

Gast
INQ ist schon durch.
Und zwar haben die ihren Wing [ASGD] hinter der Front, der Stamm hat ca. 10 Millionen Punkte, INQ hat auch schon ein paar Dörfer dort geadelt, kann man auch auf der Karte oben sehen ;)

Mal sehen was draus wird :D
 

DeletedUser

Gast
-INQ- hat zurzeit eine bessere Position.

Nutzen sie diese auch ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach, nehmt das mal alles nicht so ernst.
OBG hat schon ein paar fähige Leute.
Klar haben sie den Vorteil, ins Niemandsland adeln zu können. Aber es bleibt ein Spiel.;)
 

DeletedUser61815

Gast
Ich hab auch nichts anderes behauptet ;)
Aber auch leider zuviele unfähige :(
 

DeletedUser

Gast
Dann freu dich darüber das sie nichts auf die Reihe bekommen ;)

Ich finds gut das hier ne bisschen leben rein kommt;-)
 

DeletedUser61815

Gast
Am Anfang habe ich mich auch gefreut, aber irgendwann wirds halt langweilig...
Aus langeweile time ich schon auf Barbarendörfer ;)

Nen paar Propagandas wären hier richtig geil :D
 

DeletedUser

Gast
Ach, nehmt das mal alles nicht so ernst.
OBG hat schon ein paar fähige Leute.
Klar haben sie den Vorteil, ins Niemandsland adeln zu können. Aber es bleibt ein Spiel.;)

Ein Spiel in dem Ihr euch unsterblich machen könnt wenn ihr den Krieg gewinnt :)

Weil, wie ihr wisst sind Die Besten immer noch mit Abstand -cl- und 300.

Ein bisschen Ehrgeiz habt ihr doch auch und wollt sicherlich nicht immer im Schatten dieser Stämme stehen;-)
 

DeletedUser

Gast
na ja wenigstens bleibt mit denen der spielspaß erhalten, davon profitieren viele aus -Inq- und auch aus OBG wenn ich das richtig sehe ...

also kloppen wir uns schön weiter rum :D
 

DeletedUser

Gast
hmmm ok ich stelle einfach mal 3 berichte rein, davon gibt es etliche ^^

_________________________________________________
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-2.7%

Moral: 100%

Angreifer: Wayyyyyyyne
Dorf: 32|137 [L@nXi] (202|318) K32

Anzahl: 0 0 7561 0 2911 0 299 0 0
Verluste: 0 0 2071 0 797 0 82 0 0



Verteidiger: scheich30
Dorf: ~~Rukavina1~~ (196|304) K31

Anzahl: 0 0 8130 0 2632 100 350 0 0
Verluste: 0 0 8130 0 2632 100 350 0 0



Beute: 99.015 23.178 101.827 224020/224020
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

_____________________________________

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
10.2%
Moral: 100%

Angreifer: Wayyyyyyyne
Dorf: 22|298 [~InQ~] (251|271) K22

Anzahl: 0 0 6764 0 2928 0 297 0 0
Verluste: 0 0 6764 0 2928 0 297 0 0



Verteidiger: scheich30
Dorf: [001]~scheichcastle~ (239|268) K22

Anzahl: 6000 6000 7011 1200 2430 0 253 0 0
Verluste: 5823 5823 6805 1165 2358 0 246 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4

__________________________________________

und hier einer der gegenangriffe von Pitbull

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
17.0%
Moral: 100%

Angreifer: Pibull2010
Dorf: [171] Hooligans II (17|449) K40

Anzahl: 5000 9240 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5000 9240 0 0 0 0 0 0 0


hab ich nich ganz verstanden, is aber auch egal
macht jedenfalls spaß, es is immer wieder was neues dabei :);-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Spiel in dem Ihr euch unsterblich machen könnt wenn ihr den Krieg gewinnt :)

Weil, wie ihr wisst sind Die Besten immer noch mit Abstand -cl- und 300.

Ein bisschen Ehrgeiz habt ihr doch auch und wollt sicherlich nicht immer im Schatten dieser Stämme stehen;-)

Wie soll man durch ein Spiel unsterblich werden?^^
Und einen Schatten sehe ich da nicht.
CL ist halt einfach gut. Mehr aber auch nicht.;)
 

DeletedUser

Gast
na ja 3 berichte sagen nichts aus, haben auch ne menge rot, so is das ja nicht ...

na ja werde mich zu dem thema heute erstmal nich mehr äußern, ich hau mich auf's ohr =P
 

DeletedUser

Gast
Wie soll man durch ein Spiel unsterblich werden?^^
Und einen Schatten sehe ich da nicht.
CL ist halt einfach gut. Mehr aber auch nicht.;)

Vielleicht war unsterblich das falsche Wort.

Hmm, -cl- ist mehr als gut :)

Das Mass aller Dinge auf S15, würde ich jetzt mal so sagen.

Sie haben einfach die besten Spieler! :)
 
Oben