Radio Aktiv
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 122
Zum Glück bist du zu faul mehr als einen Satz zu schreiben, hehe.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sei froh, von mir hättest du 1/10 bekommen, hehe.
lol. Die TMB Buden sind nicht free, wir haben den Krieg gewonnen und zwar nicht wie ihr all eure Kriege beendet habt (durch Fusionen mit den anderen Stämmen (wtf?))
Rang | Spielername | Stamm | Punkte | Bewertung | Kommentar |
---|---|---|---|---|---|
1 | Kussaufsauge | WB | 759.077 | 10/10 | Ein großartiges Ereignis ist auf der 184 gerade geschehen. Der Account mit dem größten Skill und dem meisten Potential erkämpft sich Rang 1. Schlaflose Nächte und tausende von Angriffe musst er abwehren/ losschicken um diesen Rang zu erreichen. Die Bashpunkte sprechen für sich. Die Fanpost bitte an Personifizierte Relevanz. KussKuss |
Besiegte Gegner Rang 200
Ja wegen euch hat Lalibu aufgehört, der einzig relevante Account dieser Welt. Daher hab ich definitiv was gegen ihn.hater würden sagen, dass du was gegen Gottkönig Kussaufsauge hast
Huch was ist den das für eine Falschmeldung.Ja wegen euch hat Lalibu aufgehört, der einzig relevante Account dieser Welt. Daher hab ich definitiv was gegen ihn.
Ja wegen euch hat Lalibu aufgehört, der einzig relevante Account dieser Welt. Daher hab ich definitiv was gegen ihn.
Huch was ist den das für eine Falschmeldung.
Hast du jemals Lalibu in einem Endgame gesehen?
Auch von dir
Nee hatte mich nur auf eine tatsächliche gefreut und musste dann leider feststellen , dass sie es nicht ist und in meiner Rage an Faust heute nur +1 Buden zu haben ist dann der Sinn für sarkasmus abhanden gekommen
Euer Selbstwertgefühl möchte ich haben...