• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Objektive Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
213
Adhoc-Meldung

Bester Spieler des Servers auf Rang 1

Wir haben lange darauf gewartet - jetzt ist es passiert:

RangSpielernameStammPunkteBewertungKommentar
1​
Kussaufsauge
WB​
759.077​
10/10​
Ein großartiges Ereignis ist auf der 184 gerade geschehen. Der Account mit dem größten Skill und dem meisten Potential erkämpft sich Rang 1. Schlaflose Nächte und tausende von Angriffe musst er abwehren/ losschicken um diesen Rang zu erreichen. Die Bashpunkte sprechen für sich.

Die Fanpost bitte an Personifizierte Relevanz.
KussKuss

Autor: Arrlina.
 
Reaktionspunktzahl
135
Herzlichen Glückwunsch an Kussaufsauge.

Ihr habt euch den Platz mit viel Schweiss und harter Arbeit erkämpft und somit redlich verdient. Die investierte Zeit und Arbeit hat sich endlich ausgezahlt. Einmal mehr wurde gezeigt, wer wirklich der erfahrensten und krasseste Account des Servers ist. Somit steht erstmals in der Geschichte der 184 ein Spieler von WB auf Rang 1. Vielleicht taugt dieser no name Stamm ja doch was...?

Verständlich ausserdem, dass man bei so einem zeitintensiven Account, mit mehreren zehntausend incs am Tag, nicht auch noch Fanpost beantworten kann. Der Sache nehmen wir uns gerne an.

Zu guter letzt: Props an die Autorin <3
 
Reaktionspunktzahl
164
Huch.

Ich hatte gerade meinen täglichen Mittagschlaf beendet und wurde mit dieser wunderschönen Neuigkeit geweckt.
Eine neue Ära hat somit begonnen - die Ära des neuen Allerechten, des Freebudenmeisters und des neuen NoName-Gottes der Stämme.

Hater würden sagen, er ist ein NoName, aber dennoch reden alle über ihn.
Hater würden sagen, dU BiSt nUr RaNg 200 dEr BaShPoiNts, aber wissen nicht, wie das neue System funktioniert.
Hater würden sagen, es sei eine kbit Verschwendung und sind einer der ersten, die es dennoch kommentieren.

Ich würde sagen, alle Männer wollen so sein wie Kussaufsauge und alle Frauen wollen bei ihm sein.

Ja wegen euch hat Lalibu aufgehört, der einzig relevante Account dieser Welt. Daher hab ich definitiv was gegen ihn.
Und ich habe gerade mit meinen Fanboys Foman aka. der beste Handyspieler und Simon aka. der Allerechte gesprochen. Sie sagen, das ist eine Lüge.
 
Reaktionspunktzahl
42
Nee hatte mich nur auf eine tatsächliche gefreut und musste dann leider feststellen , dass sie es nicht ist und in meiner Rage an Faust heute nur +1 Buden zu haben ist dann der Sinn für sarkasmus abhanden gekommen
Ich finde es super, dass du dich an uns so ergötzt ;)... Einen Stamm der nur halb so groß ist wie eurer -> der keinen Wing besitzt ^^.
Wenn wir es jetzt noch in deine Träume schaffen haben wir alles richtig gemacht -> vermutlich schläfst du aber aktuell nicht :p
 
Reaktionspunktzahl
551
@Dantalus logg doch einfach aus und gib ruhe. Und sofern du es immer noch nicht checkst, dir sollte bewusst sein, dass 4 1/2 Accounts euren Stamm zerstört haben ?

@Pusher98 zähle ich als halben Acc, hehe.
 
Reaktionspunktzahl
42
@Dantalus logg doch einfach aus und gib ruhe. Und sofern du es immer noch nicht checkst, dir sollte bewusst sein, dass 4 1/2 Accounts euren Stamm zerstört haben ?

@Pusher98 zähle ich als halben Acc, hehe.
Ach Manu du bist schon ein interessanter Charakter :). Ich würde dir eine 10 von 10 geben.
Von absoluter Sympathie bis hin zum totalen Gegenteil, alles vertreten.
Ich logge aus, wenn ich es möchte und nicht wenn du es mir befiehlst. Ich höre auf hier etwas zu schreiben, wenn ich es will!
Dieses Forum gehört nicht Pingu und wenn ihr glaubt andere als Clown, Lappen oder Ehrenlos betiteln zu können dann mag das in eurer perfekten Wahrnehmung ja gut und in Ordnung sein -> das spiegelt aber nicht das wieder was ein Großteil der Gesellschaft gut finden würde.
-> Wie ich es schon einige Male gelesen habe: Kehrt vor euer eigenen Haustür und führt Trashtalk auf einem Level das ihr gewinnen könnt :p.

Wenn Ihr Pingus ein Forum für euch alleine wollt wo ihr euch brüsten könnt dann erstellt euch doch einfach eins.
-> Kriegserklärungen zu posten, weil man es nicht erträgt das es sonst keiner mitbekommt ;) Euer Selbstwertgefühl möchte ich haben...

Und trotzdem lieber Manu -> ich kann dich gut Leiden auch wenn das hier nicht so rüber kommt!

Gruß