• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~OdP~, CCnC, ~RZ~ vs. NEXT, DT, Nexus

aT w0R

Gast
Meine erste ^^

Von nem anderem OdPler müsste auchnochmal eine kommen :D
Wir üben schonmal für später^^

Zoom zum besser lesen 150%


simonm2dz5.gif





aT
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136746

Gast
Nette Propa, schön gestaltet, und man konnte alles lesen :) Was nur etwas abgehakt wird sind die dauern wechselnden Hintergrundbilder, die zwar allesamt gut ausgewählt wurden, aber ohne guten Übergang wirkt es mMn nicht sehr Flüssig.

Zum inhaltlichen: Jetzt kann wenigstens keiner mehr sagen, dass hier nur gekuschelt wird :p Wie das BND "gekündigt" wurde - naja, nicht unbedingt die feine englische, aber Next ist auch nicht das pure Böse in dieser Beziehung, dass z.T. auch Angriffe von euch auf uns nach der Adelung eines Dorfes liefen wurde z.B. nicht erwähnt.
Aber das gehört jetzt nicht hier hin, sonst wird nur rumgeheult und die Propa geht unter. So muss man aufjedenfall sagen, die Propa erfüllt ihre Aufgabe, und mehr wollen wir ja nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aT w0R

Gast
Nette Propa, schön gestaltet, und man konnte alles lesen :) Was nur etwas abgehakt wird sind die dauern wechselnden Hintergrundbilder, die zwar allesamt gut ausgewählt wurden, aber ohne guten Übergang wirkt es mMn nicht sehr Flüssig.

Zum inhaltlichen: Jetzt kann wenigstens keiner mehr sagen, dass hier nur gekuschelt wird :p Wie das BND "gekündigt" wurde - naja, nicht unbedingt die feine englische, aber Next ist auch nicht das pure Böse in dieser Beziehung, dass z.T. auch Angriffe von euch auf uns nach der Adelung eines Dorfes liefen wurde z.B. nicht erwähnt.
Aber das gehört jetzt nicht hier hin, sonst wird nur rumgeheult und die Propa geht unter. So muss man aufjedenfall sagen, die Propa erfüllt ihre Aufgabe, und mehr wollen wir ja nicht, oder?

NEXT hat ziemlich viel dreck am stecken - ende

zu deiner Propakritik :D danke muss ja wissen was ich noch besser machen kann ;) öhm das mit dem übergang :/ ich überleg mir was bis zur nächsten mal^^ muss das aber noch ausprobieren (hatte ja nicht wirklich n plan wie man sowas macht^^)
 

DeletedUser

Gast
:d

DT ist mit im krieg wir zitter :D
DT und ~T~ waren fusoniert zu DTT und der rest von DTT löscht sich höchstwarscheinlich und DT gibt´´s wieder viel schwächer als sie sowiso schon waren
ich find die propi gut :)
wir sind eine (kata)deff mit :pala: unzerstörbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Graphisch hat es einige Mängel Simon, teilweise Kontrastarm, dann ein Bild einfach nur abgehackt, zum Inhalt sage ich nichts ^^
 

DeletedUser139842

Gast
DT ist mit im krieg wir zitter :D
DT und ~T~ waren fusoniert zu DTT und der rest von DTT löscht sich höchstwarscheinlich und DT gibt´´s wieder viel schwächer als sie sowiso schon waren
ich find die propi gut :)
wir sind eine (kata)deff mit :pala: unzerstörbar

Ein bisschen bessere Rechtschreibung wäre angebracht.

Zur Propa: Ganz ok,besser als garnichts :)

Endlich Action auf dieser Welt,jetzt kann sich NEXT gegen Gegner auf Augenhöhe beweisen.
 

aT w0R

Gast
Graphisch hat es einige Mängel Simon, teilweise Kontrastarm, dann ein Bild einfach nur abgehackt, zum Inhalt sage ich nichts ^^

Das nächste mal wende ich mich einfach an den Fachmann paul ^^ -> dich
musst mir dann sagen wo was nicht passt und wie ich das verbesser

Inhalt find ich nice ^^ Stimmt halt einfach und da kann man sich halt auch schlecht rausreden o_O
 

DeletedUser

Gast
Was wo stimmt etc. wissen nur die Beteiligten, alles was nach außen gelangt ist widerspricht sicht überall.
 
Oben