• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

OFF Dorf wie sollte ich anfangen

DeletedUser

Gast
Hallo,

weil ich meine technik als deffer aufgeben will wollte ich fragen wie man sich am anfang ein off dorf aufbaut!!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!

LG

PS: habe die suche natürlich benutzt
 

DeletedUser

Gast
ganz zu beginn des server????

erst mal palladin und speere so 50 stück

hast du die minen noch etwas (eisen nicht vergessen)

dann auf äxte da auch gleich mal 50 stück bauen

dein schwächeren nachbarn mit palla und äxten besuchen (palladin geht bei vielen speeren drauf:)) mit den speeren weiter verlassene dörfer farmen, oder cleane aktive spieler...

mit den ress noch mehr äxte bauen dann noch mal mienen so auf 15-20 (muss halt schauen was du so farmst;)) dann auf lkvs bauen und weiter farmen und bashen

irgendwann hast du dann deine 1k äxte und 400 lkvs und rammen und katas zusammen...

dann irgend wann ein dorf adeln (was größeres hast ja die off:cool:)
und da entweder weiter off bauen oder deff
 

DeletedUser

Gast
son käse.
direkt auf axt und lkav bauen und nich erst die minen bis sonstewo hochziehen.

grundsätzlich bei einer sache bleiben. also entweder nur auf möglichst viele truppen oder mit wenig truppen die minen finanzieren. aber nicht mischen, das bringt gar nix.
 

DeletedUser

Gast
kann aber auch schnell nach hintern los gehen, wird deine off mal geschrottet hast ress probleme, und ich bin mit der metode immer gut gefahren, basher rang 3 was will man viel mehr;-) ingesammt rang 2

ist war auch 2 wochen her aber irgendwann werden die spieler inaktiv:-(
 

king gust 1th

Gast
Ich bevorzuge ziries methode....


Finde ich sinnvoller und funktionirt gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Also am Anfang wie gesagt paar Speeris bauen zum farmen, Minen ca auf 8 und dann sofort Lkav...Bau ein paar lkav und dann den ganzen Tag farmen...
Versuch durch Lkav so viele Ress zu erfarmen dass die Truppenschleifen(Axt, Lkav) nie auslaufen...Dann erst ma Kaserne und Stall hoch und Minen auch etwas. So bekommst ne dicke Off und Punkte kommen später automatisch.

So macht man das und nicht anderst:p (Also ich hatte in meinem Hauptdorf, nachdem ich schon zwei Dörfer geadelt hatte meine Minen immer noch auf 15 14 16...aktiv farmen und bashen, dann geht dit...Wenn man dann iwann Ress hat und AHs gebaut hat, Minen ausbauen!)
 

DeletedUser63610

Gast
grundsätzlich bei einer sache bleiben. also entweder nur auf möglichst viele truppen oder mit wenig truppen die minen finanzieren. aber nicht mischen, das bringt gar nix.

da weiss ja sogar ich schon das der tipp für die tonne ist.

wenn man einigermaßen regelmaäßig seine Lkav oder zu beginn auch axt/speer truppen über die karte jagt ist es gar kein problem 5 gebäude und mehr (non stop) in der schlaufe zu haben und trotzdem weder kaserne noch stall leer laufen zu lassen.

bei aktiven offern is das einzigste problem die bauzeit, speicher und Höfe, die immer wieder erweitert werden wollen.

also seh zu das du (sobald du erfolgreich bist beim faremen) dein hg 20 zusammen bekommst und die bauzeiten drückst
 
Oben