• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offer oder Deffer

Reaktionspunktzahl
2.173
sorry hab das falsche zitiert eigentlich wollt ich das mit dem Deffer haben mehr... sagen das das nicht stimmt!

--.--

@bischof du meinst das falsche,die deffs sind einfach stärker als off sprich haut man 1ne off gegen 1 deff ,überlebt die deff aber die off is tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Aber offer müssen dauerfarmen um rohstoffe zu bekommen
Die deffer bauen einfach minen aus und dieproduzieren 24 stunden am tag ohne das man on ist.

Es gibt besser zwischen offer und deffer ansonsten würde ja keiner der schlechtere sein

******e nur das man locker mehr erfarmt als "nur" 7200ressis pro stunde....172800 res pro Tag stellt für einen offer sehr schnell kein Problem mehr her...
sobald der miner geschafft hat diesen wert zu erreichen reden wir beim farmer über mehr als das 10fache...

Es ist so kill boy 13 denn deffer müssen weniger truppen bauen und ham so mehr ressis und BH für minen

im anderen fred haste dich über bauzeiten aufgeregt... die äxte baun schneller als schwert:p
des weiteren sind die axt kosten ausgeglichener und dadurch schneller zu baun....

Am anfang gibts nur axt als off die greifen mit 40 an und die schwerter verteidigen mit 50
Also reicht es wenn man ein 50/40 verhähltnis hat
Z.b. 50 axt gegen 40 schwert
50 axt tot
39 schwert tot

tolle rechnung... bau du deine 40schwert - bis dahin komme ich mit 10lkav....achja... 40 schwert tot... 3lkav leben!!!!
 

DeletedUser129667

Gast
Bei einer eher neuen Welt , würde ich mit Offs beginnen ..

Bei einer älter , wo schon jede Menge 1 Mio Accounts dabei sind ,würde ich mehr Deffs als Offs
 

DeletedUser138041

Gast
Wenn am anfang die off dank mangeldem timing draufgeht wirste dauergefarmt. Deff musste net timen.
Zu Flotillenadmiral Smoker bis du 10 Lkav hast hab ich 40 schwert 30 speer und wall 5-8
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine schwachsinnige Kombination. Wall braucht man eh erst ab Tag 6 und am Tag 5 kann man locker auf 10+ bauen. Früher macht es keinen Sinn, der Wall ist zwar billig, aber Truppen haben Vorrang.
Wenn am anfang die off dank mangeldem timing draufgeht wirste dauergefarmt. Deff musste net timen.
off vs def geht am Anfang für beide schlecht aus, egal wer gewinnt. Also hat man mit def normalerweise sowieso verloren. Bei off vs off hat der Gewinner meist geringe Verluste. def vs def ist fies und wird auch für beide teuer.
 
Reaktionspunktzahl
102
Wenn am anfang die off dank mangeldem timing draufgeht wirste dauergefarmt. Deff musste net timen.
Zu Flotillenadmiral Smoker bis du 10 Lkav hast hab ich 40 schwert 30 speer und wall 5-8

deine truppen aussage ist ziemlich lächerlich - weil bis ich 10lkav stehn habe habe ich schon 200speer+100-200axt gebaut xD

Die frage war was besser ist... die Antwort ist einfach.... Ein Spieler der keine ahnung vom spiel hat und wenig on ist sollte defer spielen... beschützt ihn aber nur in der ersten woche....
ein offer acc der aktiv und erfahrung hat ist nur durch eine bessere lage bzw noch mehr aktivität und erfahrung zu schlagen... wobei man das Glück nicht außen vorlassen sollte....

in der endgültigen frage ob ein offer acc oder ein defer acc besser ist, lautet die antwort ganz einfach : Der Offer acc....

spätestens wenn bei mir 1k lkav stehn und die dazugehörigen äxte und ram hat der defer verloren, selbst wenn er 4 Kollegen hat die mitdefen....
 

DeletedUser138041

Gast
Im kampf off gegen deff ist der deffer immer besser
Als offer haste gegen andere iffer keine chance in der verteidigung
Als deffer schon
 
Reaktionspunktzahl
102
Im kampf off gegen deff ist der deffer immer besser
Als offer haste gegen andere iffer keine chance in der verteidigung
Als deffer schon

stumpfsinnig und falsch...den wenn du mal das ganze betrachten würdest, würdest du sehen dass eine Off schneller baut und dadurch in der 1Dorfphase stärker ist als die def...
später wenn man def splittet ist der aufbau, je nach splittung, natürlich schneller in der def, aber bis dahin - offer > defer

der defer kann schlecht offen... wenn der offer angegriffen wird kann er retimen ;-)
 

DeletedUser138041

Gast
Ja aber ein offer kan von einem anderen offer angeriffen werden.
Als offer musst du dann dauernd on sein um zu retimen
Wenn deffer von deffern angegriffen werden ist klar wer gewinnt, oder?
 
Reaktionspunktzahl
102
Ja aber ein offer kan von einem anderen offer angeriffen werden.
Als offer musst du dann dauernd on sein um zu retimen
Wenn deffer von deffern angegriffen werden ist klar wer gewinnt, oder?

wenn ein defer nen offer angreift? wird nicht passieren ;)

würde eh hälfte wall kleben bleiben...

wenn offer defer angreift... 2wochen nach server start gewinnt offer ;)

um dieses spiel erfolgreich zu spielen muss man halt aktiv sein.....
wie bei fast allen anderen games auch....
 

DeletedUser138041

Gast
Ich mein wenn ein Offer einen Offer angreift verliert der angegriffene
Wenn ein Deffer einen Deffer angreift verluert der Angreifer
 

DeletedUser

Gast
Der Deffer natürlich -.-

Welcher Deffer greift bitte an?
Und gerade in der Anfangsphase muss der Account die ganze Zeit betreut sein. Solange keine Rammen/Katas kommen reicht Ress verbauen vollkommen aus, da die Truppen sowieso nahezu immer farmen sollten.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich mein wenn ein Offer einen Offer angreift verliert der angegriffene
Wenn ein Deffer einen Deffer angreift verluert der Angreifer

1. ich wollt nur die liste vervollständigen...

2.wenn ein offer nen offer angreift, geinnt der angreifer wenn der verteidiger off ist... wenn der verteidiger on ist, gewinnt der der besser timen kann...

3. warum sollte ein defer jmd angreifen?
 

DeletedUser138041

Gast
Wollte nur zeigen das offer sich wahrscheinlich gegenseitig mehr zerstören als deffer
Offer greifen leber offer an weil deffer deff haben
Das heisst während offer sich die Köpfe einschlagen baust als deffer weiter aus
 
Oben