• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Offizielle Verlautbarung

DeletedUser15086

Gast
Aufgrund von nervenden Besuchen über Wegstrecken von teilweise mehr als 24 Stunden gebe Ich ( und damit mein Stamm) bekannt, daß nun das Kriegsbeil ausgegraben wird.

Wen wird es treffen?


Südliche Allianz
+DJS+
26
32.177
1.237
820

Normalerweise wollte Ich diesen Server nicht mit einer grösseren Intensität spielen, daher auch der Gedanke irgendwo im Ring anzufangen.

Die Kinderchen dort betteln um Frieden, dieses Wort kenne Ich aber nicht.


Da meine Truppenproduktion sich bisher eher mittelprächtig entwickelt hat, bin Ich erst heute in der Lage gewesen, das Lieblingskriegsspielzeugs eines alten Server 1 Spielers zu produzieren.

Ab sofort wird hier demnach nach der Devise gehandelt werden: Dein Dorf hat zu viele Gebäude, diese müssen weg.

Ich gratulieren hiermit der Südlichen Allianz ( welche im übrigen im Westen liegt) und erhoffe das Sie besser Spielen können, als Geographische Richtungen zu bestimmen.

Für die Allgemeine Propaganda mit Bildchen habe Ich gerade keine Lust, vielleicht jedoch werde Ich morgen im Laufe des Tages einmal wieder ein paar alte FireFighter Bildchen aus dem Archiv herauszaubern.

Der Community wünsche Ich viel Spass beim Flames lesen, darauf wird sich dieser Krieg mit Kindern nämlich spezialisieren :)
 

DeletedUser

Gast
Gute Aktion, vielleicht wird dem W24 Pup dann mal wieder ein bisschen mehr Beachtung geschenkt..

(kata)
 

DeletedUser15086

Gast
Habe hier mal den klitzekleinen Nachweis das tatsächlich Besuche stattfinden :)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 13 auf Level 12
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 4 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 12 auf Level 11
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 11 auf Level 9
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 9 auf Level 6
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 7 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 1 auf Level 0



Besuch gabs es auchmal.

Angreifer: dbecks
Dorf: dbeckss Dorf (145|474) K41

Anzahl: 0 0 695 0 269 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 695 0 8 0 0 0 0 0 1 0

Truppen laufen logischerweise weiterhin.Dauert halt immer etwas auch weil diese Katapultbeschaffung etwas länger dauert -.-
 

DeletedUser15086

Gast
das sind ja massenweise kattas :S

Exact, das hätte man aber auch schon herauslesen können wenn man in der Lage wäre, den Eingangspost richtig zu lesen :)

Im Übrigen macht hier wohl die Masse an Besuchen dem Spieler entweder Spass oder eben nicht.

Wir werden es ja sehen :)
 

DeletedUser

Gast
ohne bilder,keine freude
aber hauptsache hier wirds voller :)
 

Klops

Gast
ich les die Propagandas ohne bilder nich so gerne

wer nicht lesen und nicht schreiben kann... du kennst ja den spruch und gute propaganda profiliert sich nicht durch bildchen sondern durch logik, provokation und gute Texte!

ohne bilder,keine freude
aber hauptsache hier wirds voller :)

-.- same as oben nur noch dümmer, wenn man es nicht dabei belässt, dass es im threat schon mal geschrieben wurde.

und du lamey, wandelst vom spielprinziep ja auf unseren spuren;)

hail !Z!, hail Kata,hail grau dem server
 

DeletedUser

Gast
Klops schrieb:
wer nicht lesen und nicht schreiben kann... du kennst ja den spruch und gute propaganda profiliert sich nicht durch bildchen sondern durch logik, provokation und gute Texte!

na und, meinst du ich hab lust hier jeden müll durchzulesen? die bilder machen es eben anschaulicher und nicht so langweilig
 

DeletedUser

Gast
*Drückt Nico ein Bilderbuch in die Hand*

Da hast du. Jetzt sei fein still und guck dir all die tollen Bilder an, ja?
 

DeletedUser

Gast
ich hab das gefühl den herren aggressoren sind die katapulte ausgegangen und sie wollten mal nur kurz im rampenlicht stehen...

wo sind weitere berichte?
 

DeletedUser15086

Gast
ich hab das gefühl den herren aggressoren sind die katapulte ausgegangen und sie wollten mal nur kurz im rampenlicht stehen...

wo sind weitere berichte?

Nein, inzwischen ist Dorf 5 dem Erdboden gleichgesetzt.

Berichte sind nur dann Interessant, wenn ich auchmal mehr als 100 Axtkämpfer verliere.Bisher war der GegnerStamm wie erwartet mehr Opfer als Gegner.

Im übrigen , sofern man sich mit der Materie befassen sollte, erkennt man das Ich alleine Spiele.Demnach dauert das ganze etwas länger, aber Ich habe in jedem Fall meinen Spass.farmentechnisch läuft es gut, die Dörfer haben teilweise schon Minen auf 25, heisst demnach mein Speicher und meine Truppen sind knapp 3 Wochen in Vorlauf hehe.

Aber Ich werde Euch einmal einen Bericht geben, der die vermeindliche Stärke des Gegners zeigt:

Verteidiger: Werder@Diego
Dorf: 001|Hessen|Kassel (138|436) K41

Anzahl: 215 215 136 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 215 215 136 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Beute: 14.314 14.314 14.314 42942/xxxxxx
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 12 auf Level 7

Ich denke, von diesen Berichten ( welche Ich einige habe) möchte niemand etwas sehen -.-
 

DeletedUser15086

Gast
hail lamey:mrgreen:

Btw.

ich habe schon lange darauf gewartet, heute nun trifft endlich das ein, was ich erwartet habe:

Die Opfer werden gedefft :)

Verteidiger: Raider1993
Dorf: Raider1993s Dorf (135|433) K41

Anzahl: 1208 1008 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 1208 1008 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Beute: 19.525 19.560 19.033 58118/xxxxxx
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 7 auf Level 1

Verteidiger: zebra4ever
Dorf: zebra4evers Dorf (135|435) K41

Anzahl: 426 41 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 426 41 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 9.422 9.434 5.133 23989/xxxxxxx

Endlich gehts mal daran sich auch im Truppencounter zu verbessern :)
 

DeletedUser

Gast
War auch nicht als Witz gedacht, eher traurig eigentlich. o_O

geht doch noch ..besser^^ finde ich das tolle timen...wenn es denn mal halbwegs möglich ist ziehste fenster und dann werden die durcheinander gehauen weil eins hängt oder passen gar nicht..macht echt spass^^...:evil:
 

DeletedUser15086

Gast
Nachdem hier wiedereinmal gestern Besuch ankam wurde die Planung geändert, den Schliesslich müssen Störenfriede eliminiert werden.

Angreifer: RedHotChili
Dorf: Vespa for live (136|429) K41

Anzahl: 400 500 700 30 5 0 0 0 1 0 0 0
Verluste: 1 1 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Gut, Ich dachte mir Ich starte nen Angriff, bevor seine Truppen zurück sind um vorab den Wall zu Brei zu verarbeiten.

Verteidiger: RedHotChili
Dorf: Vespa for live (136|429) K41

Anzahl: 0 0 2 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 17 auf Level 13

Sonntags gegen 11 Uhr hab Ich Sie erwischt!

Verteidiger: RedHotChili
Dorf: Vespa for live (136|429) K41

Anzahl: 400 566 780 30 5 4 0 0 1 0 1 0
Verluste: 400 566 780 30 5 4 0 0 1 0 1 0


Beute: 3.005 12.917 15922/xxxxxx
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 15 auf Level 11

Wer nicht hören will, muss eben umziehen oder sich mit Aufbauarbeiten begnügen :)
 
Oben